STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • ich gehöre auch zu denen die Stögers Kopf gefordert haben, schon zum Ende der letzten Saison, und trotzdem bin ich hin und her gerissen, hört sich blöd an ist aber so, was nun richtig oder falsch ist, es wurde von Stögers Seite schon am Mittwoch selbst geäussert, das er den Verein verlassen will,,laut Fokus, dann vor dem Spiel heute, Stöger oder Wehrle einer von beiden lügt, fest steht für mich das der Vorstand ein erbärmliches Bild abgeben hat, und das man dann in Erwägung zieht Beiersdorfer, setzt bei mir komplett der Verstand aus

    So geht es uns allen, denke ich mal.
    Und das zeigt doch, dass wir dem Pitter halt auch viel verdanken und weiter auch das Geleistete wertschätzen.
    Finde ich gut so.

  • Das Bild, was der FC momentan abgibt, ist beschämend. Traurig.
    Kopflos, konzeptlos.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich glaube, für eine solche Entscheidung gibt es keinen richtigen oder falschen Zeitpunkt.
    Nach den Äußerungen von Peter Stöger in den letzten Tagen hat er die handelnden
    Personen im Verein unter Druck gesetzt. Und ich finde es richtig so wie es ist, denn
    Vertrauen ist die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Wenn man in die
    Öffentlichkeit geht, und das in Frage stellt, dann gibt es keinen Spielraum mehr für
    Spekulationen.


    Danke Peter Stöger für die erfolgreichste Saison seit 25 Jahren! Mach et jot! :prost:


    Jetzt freue ich mich auf den neuen Trainer und hoffe, dass es positive Entwicklungen
    geben wird. Dass wieder Standards trainiert werden, und überhaupt mehr Fußball
    gespielt wird. Dass am Zusammenspiel in allen Mannschaftsteilen gearbeitet wird,
    und konstante Leistungen dabei herausspringen.


    Ich glaube übrigens nicht mehr daran, dass wir es schaffen in dieser Saison die Klasse
    zu halten. Nicht weil ich das dem Kader nicht zutraue, sondern weil wir einfach zuviele
    Verletzte haben, und uns ein paar Spieler für die wichtigen Positionen fehlen. Um das
    zu korrigieren, müssten mögliche Transfers in der kommenden Wechselperiode alle
    zu 100% sitzen. Und ich hoffe auch, dass die Anfrage an Borussia Dortmund für eine Leihe
    von Andre Schürrle wieder rückgängig gemacht wird. Der ist das Gegenteil von Konstanz
    und Treffsicherheit als Stürmer!


    Ich lasse mich aber auch gern eines besseren belehren! :thumbs_up:


    Viele Grüße!


    Karl

  • wenn das mit der whats APP Nachricht stimmen sollte dann sollten die Verantwortlichen in Grund und Boden schämen, das ist absolut niveaulos.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Express verkündet angebliche Whatsapp-Nachricht als Abschied, Stöger dementiert, Kicker dementiert?
    Da will wohl einer dem Peter das Messer in den Rücken stecken.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • genau was ist das mit der Whatsapp`?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Danke, Peter! :candle:


    Einen richtigen Zeitpunkt gibt es nie. Es waren doch intern alle schon vor dem Spiel informiert. Spricht für den Charakter des Teams ihm einen würdigen Abschied zu bereiten.
    Ebenso haben noch alle "dicht gehalten", soviel zum Chaos...
    Ebenso war klar, daß Lehmann und Rausch nochmal einigermaßen in Wallung kommen (war dann auch das letzte Dankeschön für die unnötige Vertragsverlängerung)!
    Den Umgang mit Mere fand ich nebenbei wieder total scheiße, oder hat er sich in der Halbzeit verletzt? Wenn ich selbst Respekt einfordere...


    Was ist daran falsch den Ruthenbeck jetzt als Interims-Lösung auszurufen???
    Wenn's klappt: super!
    Wenn nicht: kommt im Winter ein Neuer und keiner hat das Gesicht verloren!


    Ich finde ihn gar nicht schlecht. Hat in der U19 ein ähnliches Sturm-Problem und aus der Not eine Tugend gemacht. Resultat: ungeschlagen in den letzten 9 Spielen, einen Schnitt von 0,44 Gegentoren und schnelles Umschaltspiel/Konter!
    Wäre doch toll, den er und Mc Kenna den Jungs das Verteidigen wieder beibringen. Mit jungen Spielern kennt er sich auch aus...

  • Stöger hat doch sein Handy gezackt, angeblich war das eine Whatsapp in der verkündet wurde das Stöger und Schmid nicht mehr zum Team gehören.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ist doch nicht so schwer zu verstehen. Stöger kann der Mannschaft ja gesagt haben, dass er nicht mehr ihr Trainer ist, aber er hat eben nicht seinen Rücktritt erklärt und das sagte er dem kicker gegenüber. Wenn der VErein ihn freistellt, dann ist er nicht zurückgetreten und wenn die Frage war, ob er der Mannschaft den Rücktritt bekanntgegeben hat, dann hat er das korrekterweise verneint.

  • Hab Tränen in den Augen............... danke Peter für alles.......


    hab nicht gedacht das es so zuende geht....


    hoffe das wir jetzt endlich mal die ganze Wahrheit über unseren FC erfahren was da so über den Sommer passiert ist .

  • So Punktgewinn auf Schalke. Das klingt gar nicht schlecht. Dazu zweimal einen Rückstand aufgeholt.


    Nach dem Spiel dann emotionale Bilder. Stöger spricht im Kreis wie immer zur Mannschaft. Und danach viele Szenen die auf Abschied deuten. Stöger nimmt immer wieder den Manni in den Arm. Bei dem es so aussieht als würde er Tränen unterdrücken, denn so freudig wie Peter scheint er mir nicht zu sein. Dann gingen die beiden zur Kurve Manni schaute ein wenig traurig drein und Peter schwenkt die Cap. Dann der Weg in Richtung Kabine. Stoger schlägt Lehmann auf die Schulter und im Hintergrund läuft Handwerker der so aussah als würde er weinen. Und das genau war das Bild was mich zum nachdenken brachte und mir bewusst gemacht hat dass es hier nicht nur dem den Trainer Peter Stöger geht sondern auch um dem Menschen Peter Stöger. Wenn die Tränen unserem Trainer galten finde ich es bemerkenswert. Denn Handwerker ist erst seit Sommer diesen Jahres Teil des Teams. Aber scheint eben diesen Menschen auch sehr zu mögen.


    Egal wie hart der Fussball manchmal ist. Aber wenn PS heute entlassen wird , wonach es ja aussieht, bin ich auch sehr traurig. Denn wir verlieren einen Trainer und Menschen der in dieser Zeit aussergewöhnlich ist. Peter ist sehr authentisch und auf dem boden geblieben. Er hat auch immer das Vertrauen in schweren Zeiten seinen Spielern geschenkt und öffentlich keinen niedergemacht. Nicht einmal die Schiedsrichter die uns nicht gerade Mal wohl gesonnen sind.


    Natürlich hat er sicherlich auch Mal Fehler gemacht. Aber wer macht das nicht? Ich finde so einen Abschied hat er nicht verdient. Er hat viele Verdienste in und um diesen Klub. Ich hoffe wir werden ihn in unserem Stadion immer Mal wieder begrüßen dürfen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Hab Tränen in den Augen............... danke Peter für alles.......


    hab nicht gedacht das es so zuende geht....


    hoffe das wir jetzt endlich mal die ganze Wahrheit über unseren FC erfahren was da so über den Sommer passiert ist .

    ARD? ZDF? Zeit für Wiederholungen? :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Das ganze ist nur noch erbärmlich und unwürdig.........



    unser Vorstand sollte endlich mal klare Kante beziehen.....