STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Ist doch schön. Hat die Presse endlich wieder einen Grund gefunden über den FC herzuziehen :woman_facepalming: Warten wir die nächsten 2-3 Wochen mal ab ob es tatsächlich so kommt. Ich glaube das der heutige Tag eine Wende bringt in die derzeitige Situation. Wir werden sehen .... :candle:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Habe heute das Spiel des VFL Bochum gesehen.
    Da hat der Kommentator auch son dämlichen Spruch abgelassen von wegen...Köln, da hat ab jetzt auch wieder jeder etwas zu sagen.


    Scheint so als ob einige förmlich drauf warten das die verstaubten Schubladen wieder geöffnet werden können.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Und es liegt nun an allen FC Fans diesen Trollen das Gegenteil zu beweisen!

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Zumindest den meisten von denen :winking_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Schon 24 Stunden ist Stöger weg und wir sind immer noch Letzter???


    Bei der Vehemenz mit der Stöger raus gefordert wurde habe ich gedacht, dass der Erfolg sich unmittelbar einstellt.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Schon 24 Stunden ist Stöger weg und wir sind immer noch Letzter???


    Bei der Vehemenz mit der Stöger raus gefordert wurde habe ich gedacht, dass der Erfolg sich unmittelbar einstellt.

    im Gegensatz zum Fußballmanager gibt es leider keine "Weiter"-Taste :popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von FC_Gott ()

  • Schon 24 Stunden ist Stöger weg und wir sind immer noch Letzter???


    Bei der Vehemenz mit der Stöger raus gefordert wurde habe ich gedacht, dass der Erfolg sich unmittelbar einstellt.

    In welchem Zeitfendter lebst du denn? Die PK ist jetzt mal gerade gute 8 Stunden her. Oder glaubst du etwa an die Zeilen aus dem Exzess ? nerd :winking_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • im Gegensatz zum Fußballmanager gibt es leider keiner "Weiter"-Taste :popcorn:

    viel mit Nachdenken ist nicht bei den englischen Wochen.
    in diesen Wochen kann es nur besser werden mit einer anderen Aufstellung soweit möglich. bei der Einstellung bleibt die Frage wie viele waren im Team pro Stöger.
    Am Fitnesszustand kannst gar nicht arbeiten.


    wie realistisch sind 8-9 Siege in der Rückrunde?

  • Da geht er hin, der beste Trainer, den ich in 30 Jahren FC erleben durfte.
    Am Ende siegen die Mechanismen des Geschäftes.
    Vermutlich folgen nun wieder 15 Trainer in 10 Jahren.
    Deshalb vielen Dank für die letzten Jahre und alles Gute für die Zukunft.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Auf Facebook kommen gerade Beiträge, Schmadtke hätte Stögers Frau angebaggert.

    Also wenn ich die Kommentare auf der FC Seite lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln was da so alles losgelassen wird. :woman_facepalming:
    Aber gut, jeder Jeck ist anders. Ich sehe die Trennung als richtig und wichtig.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Da geht er hin, der beste Trainer, den ich in 30 Jahren FC erleben durfte.
    Am Ende siegen die Mechanismen des Geschäftes.
    Vermutlich folgen nun wieder 15 Trainer in 10 Jahren.
    Deshalb vielen Dank für die letzten Jahre und alles Gute für die Zukunft.

    wenn es wirklich mit den nächsten Trainern nur bergab gehen sollte, wird Stöger gerne wieder kommen und dem FC helfen - haben andere auch gemacht.
    Jetzt laßt uns aber erstmal hoffnungsvoll in die Zukunft schauen, das Beste hoffen und alle zusammen hinter der Mannschaft stehen!!!

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Auch wenn ich die Entlassung richtig finde (etwas zu spät), so bin ich doch geschockt und traurig.


    Der FC ohne Peter Stöger, heute noch gar nicht vorstellbar!


    Deswegen: Lieber Peter, vielen Dank für tolle Jahre und vielen Dank für deine humorvolle und menschliche Art. Menschlich wirst du mir sehr fehlen, sportlich bin ich froh, dass es einen Neuanfang gibt.

  • Er geht als Gentleman hinterlässt keine verbrannte Erde. Ist ein guter Trainer und vor allem ein toller Mensch. Etwas dünnhäutig geworden zuletzt, die Krise ist auch an ihm nicht spurlos vorbei gegangen. Ich verstehe aber den Vorstand dem Trainer nach so vielen Niederlagen keinen Freifahrschein auszustellen.
    Der Verein steht über allem und das soll auch so bleiben.
    Und jetzt schauen wir nach vorn und geben den neuen Trainern eine faire Chance.

  • Wo sind eigentlich die 90% der Stöger-Hater die sich ins Fäustchen lachen und ihren Jubel hier andauernd posten???


    Waren wohl doch nur 0,0000009% :woman_facepalming:


    Trennung war richtig, aber zu spät. Als Mensch, zumindest was man so von außen sehen konnte, geht ein ganz großer dem es nicht an Respekt mangelt und der auch eine Menge Respekt verdient.


    ALLEZ FC

  • Also wenn ich die Kommentare auf der FC Seite lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln was da so alles losgelassen wird. :woman_facepalming: Aber gut, jeder Jeck ist anders. Ich sehe die Trennung als richtig und wichtig.

    sie war leider notwendig. als neuer Trainer hast nichts zu verlieren. wir gelten ja quasi als abgestiegen.


    Peter ich wünsche dir alles Gute. Weiter hoffe ich dass die Worte beo der Pressekonferenz stimmen und jetzt nicht noch mehr schmutzige Wäsche gewaschen wird.


    Presse :middle_finger:


    Konzentration auf die nächsten Spiele und Punkten