SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Schmadtke schaut weg, schaut ihn nicht an, als Stöger ihn nach dem Spiel abklatscht.
    Das Gesicht dabei spricht Bände.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • so: heute PS raus und Js noch eine Chance in der WP und wenn er die verknackt, dann auch weg.

  • Was einfach daran lag, dass er kaum noch in der japanischen Liga mithalten kann.

    Dann hast du vermutlich noch nicht mal 1 Minute geguckt. Ich bezweifle das einer der 48 Tore für Deutschland geschossen hat einen Ball aus 2 Meter frei vor dem Tor daneben setzt.


    https://twitter.com/podolski10?lang=de


    Fiebert jedes Spiel es ist eine bodenlose Frechheit Herr Schmadtke das Sie diesen Mann nicht zurückgeholt haben ein Schlag in die Fresse für jeden echten FC Fan! Sie sollen sich schämen!

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dann hast du vermutlich noch nicht mal 1 Minute geguckt.

    :thumbs_up:


    Glaubt ihr weiter, dass Poldi der Heilsbringer ist. Oder wünscht euch Nova zurück. Tosic. Macht ihr mal. :face_with_tears_of_joy:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Kann es mit LP10 schlimmer werden?? Nein! Schon dieser Fakt reicht mir aus!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Podolski ist nicht der heilsbringer, aber die Chance von Guirassy wo er mit links so lange verzögert hätte er definitiv gemacht. Dazu die vielen Abschlüsse von Jojic und Osako aus 16 - 20 Meter, die allesamt auf das Tor zugerollt kommen, wären bei Poldi weitaus gefährlicher.


    Denn heut gab es eine Menge an Abschlüssen aus der zweiten Reihe.


    Und ganz ehrlich Guirassy + Cordoba sind 21 Millionen. Poldi hätte definitiv mehr Tore geschossen oder vorbereitet für vielleicht 15 % dieses Betrages.

  • Ich denke man sollte jetzt zwar eigentlich nicht alles an einem Namen festmachen. Aber angesichts dieser Komplexität der Problematik, will ich jetzt auch mal langsam wissen wer sich gegen wen ausgesprochen hat. ich habe da ehrlichgesagt etwas den Überblick verloren. Sollte sich Schmadtke gg ihn ausgesprochen haben, dann muss er umdenken. Sollte sich Stöger gg ihn ausgesprochen haben, dann muss er umdenken. Ich will das er bleibt, er hat offensichtlich einen guten Draht zur Mannschaft. Man darf nicht mehr so weiter ins Verderben rennen. So blind, durchaus mit Optionen..aber irgendeiner hat einen Furz quer sitzen. Schumacher, der alles im Weltfussball erlebt hat, der soll seine Klappe halten und sich da raus halten. Spinner auch. Das geht so nicht. kapiert das eigentlich keiner? Ich hätt auch gern Messi. Ich würde auch andere nehmen. Aber die werden nicht zum FC wollen, oder sie kosten richtig viel Asche. Checkt die Zusammenhänge vielleicht mal jemand? Es geht mir nicht in die Birne.

  • Das Problem: Bis LP kommen könnte, sind 18 Spieltage vorbei und unser Punktekonto wird zwischen kurios und lächerlich liegen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • er sollte auf jeden Fall kontaktiert werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :thumbs_up:
    Glaubt ihr weiter, dass Poldi der Heilsbringer ist. Oder wünscht euch Nova zurück. Tosic. Macht ihr mal. :face_with_tears_of_joy:

    Hör mal auf mit dem Heilsbringer. Du hast es absolut nicht verstanden. Ich habe die Mannschaft ausdrücklich gelobt. Da kannst Du heute keinem wiederholt einen Vorwurf machen. Aber Deine Kirschblüte, wenn wir jetzt anfangen von Heilsbringern zu reden, die wird definitiv kein Heilsbringer.

  • Ja wie sollen auch gute Spieler die wissen eo das Tor steht der Mannschaft helfen? Das entzieht sich mir auch absolut jeder Logik :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schmadtke soll und den Gefallen tun und einfach von alleine abhauen er kann gerne wieder nach Düsseldorf gehen und dort überteuert Spieler holen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Richtig. Die Denkweise, dass Podolski der Mannschaft helfen könnte, erschließt sich mir nicht.

    Dann, lieber Millhouse, ist Dir nicht mehr zu helfen. Das, bei allem Respekt, verdeutlicht nur das Du etwas gegen ihn zu haben scheinst. Denn sonst sagt man sowas nicht. Du redest als ob der die grösste Pflaume ist, und Du redest als wenn wir uns keine Sorgen machen müssen weil schon irgendjemand treffen wird. Irgendwann mal. Ich finde da keine Worte mehr für. Und ich will das Thema auch garnicht mehr mit Dir diskutieren hier. Ich will mich nicht mit Dir streiten, aber solche Kommentare werde ich in dieser angespannten Situation nicht akzeptieren. Wiegesagt, Du hast Deine Meinung, ich hab meine.