Champions-League 2017/2018

  • Was hat die Bullenpisse bitte für ein übles Losglück?
    BVB wieder mal mit harter Gruppe, sind die ja mittlerweile gewohnt. Für Bayern geht es nur um Platz 1 oder 2.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich glaube eher, die Bayern schaffen mit etwas Glück Platz 2 und werden von PSG rasiert. Dortmund hat eine machbare Gruppe und Red Bull...naja, das Glück ist mit dem Tüchtigen :grinning_face_with_big_eyes: :clown_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich glaube eher, die Bayern schaffen mit etwas Glück Platz 2 und werden von PSG rasiert. Dortmund hat eine machbare Gruppe und Red Bull...naja, das Glück ist mit dem Tüchtigen :grinning_face_with_big_eyes: :clown_face:

    Puuh...
    Ich finde Dortmund hat die schwerste Gruppe aller deutschen Teams. Real ist eine Wahnsinnstruppe und Tottenham ist denke ich mit dem BVB auf Augenhöhe.
    Gegen APOEL Nikosia ist Dortmund natürlich der große Favorit.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Real und der BVB gehen durch, Tottenham hat keine Chance auf Platz 1 oder 2


    Bayern geht als Gruppensieger durch, die werden es PSG zeigen wollen.


    RBL wird weiterkommen, womöglich auch als Gruppensieger.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Sitze gerade in der Arroganz Arena. Wieder null nix los. Und das eine Stunde vor dem Anpfiff. Stehplätze fast noch leer. :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So groß kann der gar nicht sein... gönne anderlecht etwas :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :smiling_face_with_hearts: Die Bilder vom Celtic-Heimspiel vorm Anpfiff... auf der einen Seite schade, dass wir da nicht spielen dürfen aber auf der anderen Seite viel Erfolg in der CL.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Na wir müssen weiterkommen und Celtic Dritter werden, dann wirds noch was. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Anderlecht 3. und PSG raus hätte aber auch was :thumbs_up:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Marko "The fallsüchtige Wanderer-Frettchen" Marin liegt mit Piräus schon hinten. :grinning_face_with_big_eyes:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Müller spielt wieder nicht oho das gibt wieder Stunk.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Anschlotti demontiert den nächsten Bayern-Spieler wie 2014 Super-Deppi mit Kroos.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • 3 Milliönchen würde ich schon hinblättern für den.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.