Champions-League 2017/2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • In München geht es halt darum in den großen und wichtigen Spielen da zu sein, nicht um den drölfzigsten Sieg in der Liga, wenn man es nicht schafft gegen Real zumindest die Konzentration hochzuhalten (Rafinha) oder nicht nervös zu werden (Ullreich im Bernabeu) dann hat man halt versagt.

    Besonders als defensiver hat mans in München nunmal so leicht wie sonst nirgendwo, meistens kann man sich sogar nach belieben nach vorne einschalten weil man hinten eh nichts zu tun kriegt.
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

    Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
  • Das Finale müsste eigentlich München - Rom heißen! Aber die Mafia hat sich ihr Finale mit korrupten Schiris gebastelt!
    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Czichos, Mere, Schmitz - Höger - Drexler, Koziello, Schaub, Risse - Terodde
  • grischa schrieb:

    Das Finale müsste eigentlich München - Rom heißen! Aber die Mafia hat sich ihr Finale mit korrupten Schiris gebastelt!
    Im Rückspiel gegen Barca hätte Fazio beim Stande von 1:0 für Rom mit Gelb-Rot vom Feld gemusst. Ebenfalls wurde Barca ein KLARER Elfmeter im Rückspiel verwehrt.

    Die Spaghettis vergessen sehr schnell. Wäre obriges eingetreten, hätte ich dann gerne mal ihr Wunder gesehen mit 10 Mann und ein Auswärtstor von Barca.
    EIERKOPP !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pfälzer-Kölner ()

  • Zuerst hatte ich auch gedacht, wen meint Skip da eigentlich und hatte dann vermutet: den Linienrichter

    koelschlenny hat nur gedacht, ohne weiter zu vermuten :lol:

    ...Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!...
  • grischa schrieb:

    Das Finale müsste eigentlich München - Rom heißen! Aber die Mafia hat sich ihr Finale mit korrupten Schiris gebastelt!


    Wenn das Finale Bazis : ASsi Roma wäre, müsste ich brechen, also hat die MaFIFA mal Aaaaalles richtig gemacht.

    Real Madrid gegen FC Liverpool, so geht Vorfreude auf ein Finale, besonders weil ich da beiden den Sieg mit voller Inbrunst gönne!
    Den Engländern vielleicht ein bisschen mehr, aber auf jeden Fall ein Traumfinale.
  • Traumfinale wäre wenn schon das der Effzeh den Pott gewinnt

    Naja dauert ja auch nicht mehr so lange 8)
    PRO FC :FC: , meine Liebe :herz: , meine Stadt :dom: , meine Partei :tu: .

    Sky (Präsi), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimi (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Ich (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
  • Normalerweise stünden wir im Finale gegen Atletico Madrid.
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

    Skymax (Präsident), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
  • Dafür bald CL Finale 8)
    PRO FC :FC: , meine Liebe :herz: , meine Stadt :dom: , meine Partei :tu: .

    Sky (Präsi), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimi (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Ich (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
  • 4_* schrieb:

    grischa schrieb:

    Das Finale müsste eigentlich München - Rom heißen! Aber die Mafia hat sich ihr Finale mit korrupten Schiris gebastelt!
    Wenn das Finale Bazis : ASsi Roma wäre, müsste ich brechen, also hat die MaFIFA mal Aaaaalles richtig gemacht.

    Real Madrid gegen FC Liverpool, so geht Vorfreude auf ein Finale, besonders weil ich da beiden den Sieg mit voller Inbrunst gönne!
    Den Engländern vielleicht ein bisschen mehr, aber auf jeden Fall ein Traumfinale.
    Ich gönne den Inselaffen genau so wenig wie den Mausfallenhändlern aus Madrid !!! :kotzen:
  • Wie zur Hölle kann man den Größenwahnsinnigen (El Presidente, gibt Geld aus nur um es auszugeben) und die Schminktrulle sympathisch finden. :kotzen:
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

    Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Skip schrieb:

    Koelschlenny schrieb:

    Skip schrieb:

    Die Trottel am 16‘er sollten mal besser aufpassen und mehr ins Spiel eingreifen.
    Das hat Ulreich eigentlich diese Saison sehr gut gemacht. Ihn und mit ihm alle Torhüter und Verteidiger nach 4 unnötigen Gegentoren als Trottel zu bezeichnen ist ein bisschen gemein.
    Hä?? Hast du meinen post nicht richtig verstanden...oder ich deine Ironie nicht ?? :lol:
    Habe deinen Post absichtlich falsch verstanden. Du weißt doch, ich bin der Schiedsrichteranwalt hier. 8)

    Aber deine Meinung zu den Torrichtern ist von meiner nicht so weit entfernt. :tu:
  • 1981:
    13. Mai : Attentat auf Papst Johannes Paul II
    27. Mai: Liverpool gewinnt den Europapokal der Landesmeister gegen Real Madrid
    29: Juli: Prinz Charles heiratet Diana Spencer

    2005:
    02. April: Papst Johannes Paul II stirbt
    09. April: Prinz Charles heiratet Camilla Parker Bowles
    25. Mai: Liverpool gewinnt die Champons League gegen gegen den AC Mailand

    2018:
    19. Mai: Prinz Harry heiratet Meghan Markle
    26. Mai: Liverpool steht im Champions League gegen Real Madrid

    Irgendjemand muss dem Papst bescheid geben!