Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • Ist doch cool. Der nächste "HSV" der Tabellenführer ist (zumindest kurzfristig) und dann nichts mehr auf die Kette bekommt :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • 1 zu 0 Bayern, Müller.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für mich ein Abseitstor der Bauern...Lewa will mit dem Fuß zum Ball und steht dem Keeper voll vor der Nase...aber klar...da winkt man das gerne durch...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Das werden die Bayern 5:0 gewinnen, steht ja schließlich der Adler im Tor. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Jörg Dahlmann ist auch so ein Experte...Augsburger Spieler fordern gelb und er denkt, dass die Freistoß fordern und den nicht bekommen haben...ich frage mich da als echt was die da sehen...schaut der garnicht zu!??!?!?!?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Für mich ein Abseitstor der Bauern...Lewa will mit dem Fuß zum Ball und steht dem Keeper voll vor der Nase...aber klar...da winkt man das gerne durch...


    Kann ich nur zustimmen, aber das traut der Schiri sich natürlich nicht...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann ich nur zustimmen, aber das traut der Schiri sich natürlich nicht...

    Ich kann ja verstehen, dass es der Schiri nicht sieht aber was ist mit dem Video-Idioten...das würde ich mir jetzt gerne mal erklären lassen, warum das kein Abseits war...solche Lutscher!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich kann ja verstehen, dass es der Schiri nicht sieht aber was ist mit dem Video-Idioten...das würde ich mir jetzt gerne mal erklären lassen, warum das kein Abseits war...solche Lutscher!

    Die haben doch Probleme mit der Abseitslinie beim Videoschiedsrichter...

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Glaube nicht das das noch aktuell ist...


    Bremen führt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jörg Dahlmann ist auch so ein Experte...Augsburger Spieler fordern gelb und er denkt, dass die Freistoß fordern und den nicht bekommen haben...ich frage mich da als echt was die da sehen...schaut der garnicht zu!??!?!?!?

    Ich würde mal attestieren, dass der Jörg Dahlmann hyperaktiv ist und er sich nicht länger als 10 Minuten konzentrieren kann.


    Und da man ihn auch beim besten Willen nicht länger aushält, war das bei RAN damals aber auch nur "gerade noch so" zu ertragen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Der Hund der Postbank in der Halbzeitpause ist wiedermal das beste an der Sky-Konferenz... :grimacing_face:


    gassi

    "I cant afford an actual signature"

  • Dahlmann labert die ganze Zeit vom Prinzen...was ist daran nicht zu verstehen, dass der Prinz in Kobe spielt und nicht bei der SGE?!?!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!