Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • bitte wenigstens remis... :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warum greift der Video Assistent da nicht ein? Schon Merkwürdig das der Fischkopfclub schon zum 2. Mal damit durchkommt.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Also, jetzt mal abgesehen davon wer die beschissenste Mannschaft ist oder wer absteigt, die mit großem Abstand schlechtesten Protagonisten in der Buli sind dieses Jahr die Schiris samt Videoschiris.

  • jetzt den Freistoß reinmachen!


    runter mit der Sau!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • und jetzt mitten in die Fresse

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Scheiß drauf, HSV ein Punkt, ändert nichts für uns. Die holen wir uns safe noch.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • es liegt nur an uns, wieviele Teams wir einholen!


    wir haben in den letzten beiden Spielen 3 Punkte verschenkt! 2 gegen Puppenkiste und 1 gegen Doofmund.


    Es sind weiterhin 7 Punkte auf Platz 15! Wir müssen weiterhin die Spiele gegen Stuttgart, Mainz und Bremen gewinnen, dann sind es auf alle 4 Punkte! Machbar! Es müssen halt 2 Siege gegen Teams her, wo keiner damit rechnet... zum Beispiel am 33. Spieltag gegen die Bayern! Die sind dann schon lange Meister und wir könnten uns im eigenen Stadion direkt retten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #isso
    #direkterKlassenerhalt

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • jetzt FFM und 96: 6 PUNKTE!


    #mussso

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auch toll, wie sky das Abseitstor totschweigt. Das hätte der Wasserzieher dem Zwerg mal zeigen sollen. Der wäre mal schön abgegangen.