Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • Mir reichen SEX :prost: :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So, es ist angerichtet für Montag. Alles liegt nur an uns.
    Sprung auf Platz 17 und "nur" noch 5 Punkte Rückstand auf Platz 16 UND 15.
    Wir haben es in der Hand.
    Ich ahne es schon... :candle:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • Wir haben unten drin die beste Mannschaft und die beste Moral. Mainz, VW und KSV sind im moment mausetot.


    Bremens Hoch ist auch vorbei.


    Warum so pessimistisch?

  • Wir kennen unsere Jungs :candle:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wir haben unten drin die beste Mannschaft und die beste Moral. Mainz, VW und KSV sind im moment mausetot.


    Bremens Hoch ist auch vorbei.


    Warum so pessimistisch?

    Ja du hast recht... unsere Moral ist gut... aber was bringt es? Wir kommen nicht in Schlagdistanz! Gegen Stuttgart hätten wir gewinnen MÜSSEN, dann ein Sieg gegen Bremen und man wäre auf 2 Punkte dran gewesen....


    Ich bleibe dabei, das gibt definitiv nichts mehr!

  • Rübenmassaker jetzt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So, es ist angerichtet für Montag. Alles liegt nur an uns.
    Sprung auf Platz 17 und "nur" noch 5 Punkte Rückstand auf Platz 16 UND 15.
    Wir haben es in der Hand.
    Ich ahne es schon... :candle:

    Ohne die Vorlagen hätten wir aber gar keine Chance mehr. Also nicht beten, wie gegen Stuttgart spielen und die haarsträubenden Fehler einfach weglassen.
    Come on FC!

  • diese Schwalbenstindlfotze :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist schon peinlich genug das wir überhaupt zwischen diesen Luschen da unten in der Tabelle stehen.
    Die Niederlagen gegen Freiburg und gegen Stuttgart werden uns noch bis in den Mai verfolgen. :face_vomiting: