Testspiele während der Vorbereitung

  • Der Unterschied ist glaube ich nur, dass bei solchen Niederlagen der Bayern eine kleine (in diesem Fallm bedeutet kleine eine sehr große) Portion Genugtuung im Spiel ist. Klar, werden die Bauern am Ende Meister...und klar ist das nur ein Vorbereitungsspiel...aber zu sehen, die in der 80. Min das Stadion 30% leer ist, da muss ich sagen: Das hat mir gefallen!


    Das sieht man den Unterschied in den Köpfen der Fans. Wir FC Fans träumen...die Bauern Fans glauben, dass sie unantastbar sind...und wenn es dann die 4. Niederlage in 5 Spielen (falls die Zahlen falsch sind, könnt ihr die Korrektur gerne behalten), verlassen sie beleidigt das Stadion...jaja...ein Arbeitskollege von mir wünscht sich schon Supa-Supa-Supa Deppi zurück...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Für Bayern gilt das gleiche wie für den FC, oder??
    Testspiele sind TESTSPIELE!!

    Stimmt schon, aber stell dir mal bei den ganzen Hobbyexperten hier und in der Fratzenkladde vor, wie die reagieren würden wenn wir von 5 Testspielen 4 (und dann womöglich noch so deutlich) verlieren würden...da würden Schmögers Köpfe aber schneller gefordert als Du "Derbysieg" sagen kannst :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Testspiele....hatte der Manni mal zu Beginn ihrer Tätigkeit gesagt: da haben der Peter und ich eine graußlige Bilanz, denn wir wollen dann wirklich mal was testen


    Seitem ist das Ergebnis bei unseren Testspielen für mich auch nicht mehr interessant, denn s.o. - Hauptsache das Trainerteam hat daraus Schlüsse ziehen können.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Positiv aufgefallen sind mir Guirassy und Handwerker. Vor allem Letzterer scheint begriffen zu haben, dass er im Grunde der größte Underdog auf einen Platz im Kader ist zur Zeit und scheint an diesem Zustand etwas ändern zu wollen.

    Wir haben allgemein einige Spieler bei uns, die sehr lernwillig sind. Die halten sich nicht für die Größten und fordern keinen Stammplatz. Sondern sie wissen, dass sie sich bei uns entwickeln und dazulernen können.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Schade heute wäre der Test gegen Berlin gewesen. hätte mich schon sehr interessiert.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mannschaften während des Spiels komplett ausgewechselt. Und das nennt man dann "Testspiele", worüber sich Beobachter den Kopf zerbrechen.


    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • 1. FC Köln Trainingslager in Kitzbühel: Fans und Spieler singen Hymne auf Tribüne

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    :FC: :koeln: :thumbs_up:

  • Wer entdeckt Özcan, der sich am Ohr juckt als der schlanke Mann hinter ihm lauthals loslegt...? :face_with_tears_of_joy:
    Und sich danach unterhält. :thumbs_up:
    #bestermann

  • Wir sind halt spürbar anders ...... :FC: :effzeh: :hennes: :red_heart:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • boah eyh....der arme Salih hat wahrscheinlich Angst vor dem weiblichen Fan, der neben ihm sitzt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • da hätte ich aber auch angst. soviel liebe auf einmal, das hält ja keiner aus. :face_with_tears_of_joy:

  • :face_with_tears_of_joy: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.