#22 MERÉ

  • Ich kaufe Spieler um die Mannschaft stärker zu machen nicht um sie auf die tribüne zu setzen

    Wird dir nicht langweilig :question_mark: Echt unerträglich dieses geweine :exclamation_mark: :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • also ich finde es in Ordnung, wenn man hier im Forum rumjammert, kritisiert und Reizpunkte setzt, so lange im Stadion niemand ausgepfiffen wird und unsere Elf bedingungslos unterstützt wird. Darauf kommt es an!!!

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Ja seltsam, hat er doch heute ein Tor für die spanische U21 erzielt.http://www.marca.com/futbol/se…b49546163fb7378b4583.html

    Umso mehr verdeutlicht dieser Umstand das alles doch! Fakt ist, dass er wohl gut genug für die Startelf ist aber bei uns noch nicht einmal im Kader war! Ich kann nicht verstehen warum?

    Das Seltsam war wohl doch eher auf das Testspiel bezogen ...


    Ich kann deinen Frust zum Teil nachvollziehen prinzess, aber (spätestens) nach dem Verkauf deines Lieblingsstürmers drehst du mächtig am Rad und schießt gegen alles was du nicht "verstehst". Manchmal hilft eine bessere Recherche, manchmal ein bisschen nachdenken ...


    Das soll nicht heißen, dass man (im Moment) alles verstehen muss. Ich hätte auch gerne noch jemanden für die Außen geholt. Neue Spieler müssen in das System integriert werden. Ich denke, dass wir Mere in dieser Saison sehen werden ... in der Mitte der 3er-Kette oder als DM, der sich beim Angriff zwischen die IVs fallen lässt - quasi als Ersatz für Lehmann, der das derzeit so macht.

  • sag ich doch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja würde ihn mir auch mal in der Startelf wünschen, bei einer 3er Kette danbn davor rechts Klünter und links hector.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wäre perfekt und da Risse fehlt und Leo nicht wirklich bei 100 Prozent ist, wäre das doch die Beste OPTION!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stöger der Schelm, er macht Dinge die kein Mensch machen würde.
    Ich glaube es aber erst morgen Mittag.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • viel Glück Jung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja er war ganz ok, war ein blödes Spiel für ihn. Ich denke er hat es ordentlich gemacht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich hoffe, dass man das endlich macht! Warum hat PS so eine Angst?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da Sörensen zurzeit völlig durch den Wind ist, sollte man ihn erst mal durch Meré ersetzen. Der hat mir heute eigentlich ganz gut gefallen, womit er einer der ganz, ganz Wenigen im FC-Dress war.

  • Gutes Spiel, hätte Stöger mal die Eier gehabt ihn die ersten Spiele zu bringen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.