Mitgliederversammlung 2017

  • japp neues stadion weiter als gedacht...und nicht am flughafen...näher ????

    Die Aussage habe ich als "näher" aufgefasst. Mit Eifel und Flughafen als Beispiele für Orte die sehr weit von Müngersdorf weg sind.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Die Aussage habe ich als "näher" aufgefasst. Mit Eifel und Flughafen als Beispiele für Orte die sehr weit von Müngersdorf weg sind.

    weiter nicht im sinne von entfernung sondern von der planung. so habs ich interpretiert.
    und wenn er den flughafen auschliesst weil zu weit weg haben se wohl was anderes im auge

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Da kapieren einige nicht, was Spinner sagen will!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da kapieren einige nicht, was Spinner sagen will!

    Doch, die verstehen das schon ganz genau. :winking_face:


    Er traut sich nicht ganz klar Position gegen jegliche Investoren, auch gegen "strategische Partner", zu beziehen und verweist auf Bayern München... wie peinlich ist das bitte? Die Pfiffe sind gerechtfertigt.

  • Sind die alle wegen dem Hoodie da oder wegen 100% FC?


    Habs leider nicht hingeschafft.

    Mich würd mal interessieren ob die 100%FC Sympathisanten sich auch nen Hoodie abholen.
    Oder ob sie das Vereinskapital gerne mit nach Hause nehmen.

  • Ich bin zwar nicht da, doch lese mit. Es geht nicht darum einen Investor zu holen, sondern einfach einen Austausch zu haben und den FC international in China bekannt zu machen, oder? Wo ist das Problem das muss sogar gemacht werden un zwangsläufig mitzuhalten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Tippe mal so auf 73,36 % : 26,64 % PRO jetziger Satzung.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Spinner hat so Recht mit dem, was er sagt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nicht gerade Clever vom Präsidenten, sich so gegen den Antrag zu positionieren.
    So hat er am Ende auch die gegen sich denen es eigentlich egal ist.

  • Doch, die verstehen das schon ganz genau. :winking_face:
    Er traut sich nicht ganz klar Position gegen jegliche Investoren, auch gegen "strategische Partner", zu beziehen und verweist auf Bayern München... wie peinlich ist das bitte? Die Pfiffe sind gerechtfertigt.

    Wieso sollte er? Wie soll man das Stadion finanzieren?

  • 2 Millionen haben wir an den DFB bezahlt, danke ihr :woman_facepalming: (Deppen)!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke