Neuer SpoDi

  • Wieso dauert da so lange? deutet das doch eher auf jemanden hin den man irgendwo noch rausboxen muss? Eine so wichtige Stelle, dann noch in unserer prekären Lage ohne grosse Sportliche Kompetenz auf der Kommandobrücke und jetzt soll Toni Schumacher die Triebfeder sein. Der Trainer der auf der Kippe steht entscheidet mit....! Ich fasse das alles irgendwie nicht mehr.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Könnte mit Michi Meier und Volker Finke ein prima Dreigestirn bilden

    :face_vomiting: :face_vomiting: :face_with_symbols_on_mouth:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wieso dauert da so lange? deutet das doch eher auf jemanden hin den man irgendwo noch rausboxen muss? Eine so wichtige Stelle, dann noch in unserer prekären Lage ohne grosse Sportliche Kompetenz auf der Kommandobrücke und jetzt soll Toni Schumacher die Triebfeder sein. Der Trainer der auf der Kippe steht entscheidet mit....! Ich fasse das alles irgendwie nicht mehr.

    wurde doch kommuniziert. Der Neue soll doch am besten 2-3 neue Spieler mitbringen.Die Verträge müssen abgeschlossen werden und dann wird der neue SpoDi mitsamt 3 neuen Spieler an einem Tag vorgestellt. :winking_face:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • An Peinlichkeit und Naivität nicht mehr zu überbieten.



    Dummheit habe ich absichtlich nicht geschrieben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kölsch, keine Ahnung was der Vorstand ausheckt, handelt der Vorstand zu schnell, handelt er zu langsam, ich weiß es auch nicht.
    Schumacher handelt in meinen Augen richtig, er spricht mit allen Beteiligten, wie jetzt auch mit dem Spielerrat, daraus werden die Herren ihr Schlüsse ziehen, nehme ich an.
    Eine Trainerentlassung kostet ja auch sehr viel Geld, ich weiß ein Abstieg auch.
    Das ist eine scheiss Situation
    Was mich persönlich positiv stimmt, sind die Aussagen von Timo Horn , was mich hoffen lässt, das man auch etwas an der täglichen Arbeit ändern muss, auch aus einer heilen Welt wach zu werden, bleibt ab zuwarten ob das Stöger begreift und um setzen kann

  • Vielleicht hat man aber ja auch schon einen neuen Vorstand Sport, und lässt ihn erst einmal in Ruhe sortieren und ein Bild von dem ganzen Chaos machen, bevor er vorgestellt wird, und entsprechende Entscheidungen verkündet.
    Dann könnte Vertragsbeginn der 01.12, bzw. 01.01. sein.
    Spricht vielleicht auch schon mit eventuellen Trainer, bzw. hat sich schon mit Stöger getroffen....usw.

  • Mein Tipp
    Horst Heldt oder Stefan Reuter

    Heldt würde in Hannover niemals die Freigabe bekommen. Nicht, nachdem sie schon Schmadtke - mit einjähriger Auszeit - an uns verloren haben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Für mich gibt es vier Wunschlösungen:


    - Boldt von den Pillen
    - Sammer
    - der Typ von Basel
    - Reuter


    Natürlich sind es nur Wünsche aber es ist ja auch bald Weihnachten!

  • Verstehe nicht was gegen Allofs spricht. Er war in Bremen überragend erfolgreich, unsympathisch ist er auch nicht. Ihm die Qualität abzusprechen finde ich komplett daneben.

    Allofs hat noch Vertrag in VWolfsburg. Der wäre doch doof, wenn er zu uns kommt...

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • wenn wir den wollen, kommt er auch!


    Denke es wird Thomas Linke!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Allofs hat noch Vertrag in VWolfsburg. Der wäre doch doof, wenn er zu uns kommt...

    Allofs ist ein Auslaufmodell, den will ich genauso wenig, wie DB, Linke, Reuter wären gut, Reuter ist mein Tipp

  • meine ich ja, habe aber keinen Flurfunk aktuell. Nur mein Bauchgefühl!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke