Neuer SpoDi

  • Was ich als besonders schlimm empfinde ist das Theater um Kugel.
    Stöger wirft ihm vor Spieler aufzuwiegeln.
    Aber ohne jeden Beweis. Das ist übel.
    Wenn man sowas tut, einen Mitarbeiter so schwer beschuldigt, dann bitte mit Belegen.
    Eine solche Rufschädigung kann üble Folgen nach sich ziehen.


    Und übrigens, wären es doch nur die 2 Punkte, ich wäre sowas von pro Stöger.
    Leider aber ist da soviel mehr...und ich bins leid ständig zu wiederholen was hier schon so oft steht.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Und der Stöger plappert bestimmt alles beim Express aus...
    Meine Güte, warum gibt hier jeder immer noch soviel auf die Medien. Die fressen doch alles was ihnen erzählt wird und wandeln es um um ein Schlagzeile zu generieren.
    Warum gibt hier jeder auf einmal soviel was der Express und Konsorten schreibt?

  • :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Holt bitte Sebastian Kehl, ihr macht damit keinen Fehler, und danach schaut euch mal in Ruhe an, was ihr lieber Vorstand,kaputt gemacht habt, ihr habt vieles zerstört

  • Ach du scheisse, DiDi Beiersdorfer. Erst den HSV runter gewirtschaftet, und jetzt den FC? Gott steh uns bei.


    Kann jemand bitte etwas Positives über ihn berichten? Ich habe bei dem Namem leider NUR negative Assoziationen im Kopf.

  • Ach du scheisse, DiDi Beiersdorfer. Erst den HSV runter gewirtschaftet, und jetzt den FC? Gott steh uns bei.


    Kann jemand bitte etwas Positives über ihn berichten? Ich habe bei dem Namem leider NUR negative Assoziationen im Kopf.

    war mal ein recht passabler Verteidiger beim FC...das war's dann aber auch...

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Kehl :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da glaubt man es kann nicht schlimmer werden, dann kommt es noch viel, viel schlimmer........ :woman_facepalming:


    bitte lasst diesen Kelch an uns vorüber gehen :candle:

  • Naja es spricht für den Vorstand dass man mehrere Auswahlgespräche führt. Von daher nicht nervös werden. Glaube nicht dass es beiersdorfer wird