U19 / Ruthenbeck, Stefan (Trainer)

  • nur scheint Ruthenbeck nichts davon zu halten Hector auf die 6 zu nehmen- und mit der Meinung steht er ja da wo 90% des Forums auch stehen- bzw standen als sie St.Öger zurecht dafür kritisierten.
    Und jetzt soll er genau das machen wofür andere den Ex trainer zurecht aufhängen wollten?

    Ich stehe dazu, dass es einer unserer größten Fehler war, Hector dauerhaft als 6er einzuplanen.


    Wovon ich sprach, war trotz Grundordnung der Stammbesetzung flexibel reagieren zu können.
    Heisst: Hector als LV ja, und wenn wir mal Not am Mann haben in der MF Zentrale,
    dann gerne Hector Aushelfen, und J. Horn auf die LV Position.


    Aber meine Wunschvorstellung wäre nach wie vor Koziello eher gestern als heute dort zu bringen,
    oder noch besser: Jojic auf die 8, was seine Idealposition wäre,
    und einen richtigen Aussenspieler auf links aussen.

  • Aufstellung hin und her - wir wissen das Hector auf der 6 vergeudet ist, das Experiment hatten wir schon und es ist krachend gescheitert! Das heute noch zu fordern ist ein bisschen plemplem. Jder Spieler gehört auf die Position auf der er am besten spielt und das ist im falle Hector eindeutig LV.
    Warum Er Koziello nicht bringen will frage ich mich aber auch - ist der so mies? War es wirklich wichtiger "Erfahrung" einzuwechseln anstatt Risiko zu gehen? Immerhin hätte man das Risiko auch wieder auswechseln können, noch dazu haben wir in unserer Situation eigentlich nichts mehr zu verlieren - im Grunde war es die perfekte Gelegenheit Koziello zu testen die da vertan wurde. Zwar weiß ich nicht was es gebracht hätte aber gesehen hätte ich es schon ganz gerne.


    Was mich nach dem Spiel etwas stört ist das Ruthenbeck das "schönreden" auch schon in Perfektion beherrscht. Die zweite HZ war ein Rückfall in alte Zeiten mit allem was uns fehlte in der Hinrunde, da wurde einfach mal aufgehört Fußball zu spielen und selbst da fand Er noch positive Worte... ok, vielleicht muss man als Trainer so reden, ich hoffe nur das Er intern dafür Tacheles redet, denn SO darf man auf keinen Fall, schon gar nicht zuhause, spielen bzw. eher nicht spielen...


    Alles in allem bin ich nach wie vor zufrieden mit dem Trainer, was Kritik aber nicht ausschließt. Zuweilen hat Er den selben Unsinn drauf wie Stöger zuletzt...würde mich freuen wenn Er darauf verzichten könnte.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Zuweilen hat Er den selben Unsinn drauf wie Stöger zuletzt...

    Vielleicht hört man den Stöger auch nur raus, weil der sich so ins Hirn eingebrannt hat.
    Die kurzen Passagen die ich heute bei skySportNewsHD gesehen haben, haben mich nicht an Stöger erinnert und waren in meinen Augen durchaus richtig.

    ich hoffe nur das Er intern dafür Tacheles redet

    Davon gehe ich derzeit auch aus, was unter Stöger wohl eher nicht mehr der Fall war.


    ALLEZ FC

  • Er sollte zu den Anfängen zurück , das war gestern die Mannschaft die Stöger aufs Feld geschickt hätte und das das falsch wisssen wir zu genüge ,
    Ich war vorher mit dem Punkt zufrieden und bin es jetzt auch , nicht verloren ist in dieser Situation das wichtigste , jetzt Dortmund besiegen alles ist gut

  • das war gestern die Mannschaft die Stöger aufs Feld geschickt hätte

    :face_with_raised_eyebrow:
    Bei Stöger hätte Lehmann begonnen und durchgespielt weil der sich nicht so reinhaut wie Höger. Und Jonas wäre auf der 6 gewesen. Olko rechts, etc.
    Ruthenbeck hat schon so aufgestellt wie Ruthenbeck das getan hätte und nicht Stöger.


    ALLEZ FC

  • Er sollte zu den Anfängen zurück , das war gestern die Mannschaft die Stöger aufs Feld geschickt hätte und das das falsch wisssen wir zu genüge ,

    Die "Anfänge" bei Ruthenbeck bestanden aus einer zusammengeloppten Truppe mit U19-Spielern, die nur deswegen aufgestellt wurden, weil das Lazarett aus allen Nähten platze. Übrigens spielten da noch Rausch und Lehmann von Anfang an, weil es kaum anders ging.


    Wir wollen doch jetzt nicht in einen krankhaften Jugendwahn verfallen, oder?

  • Was mich so ärgert ist das Verhalten der Mannschaft gestern so ab Minute 60. Das war ein Rückfall in sehr passive Zeiten. Viel zu passiv. Man kann das regelrecht spüren wenn wir so einen Anfall bekommen, es ist immer eine Frage von Minuten bis es klingelt. Da ischt der Ball vorher schon 2-3 mal am Tor vorbei, und man hat dann nicht das Gefühl das da irgendeiner mal anfängt sich zu wehren. Erst muss er einmal ins Tor, dann wirds eventuell wieder besser. Da frag ich mich dann echt was die Jungs sich dabei denken. Och geht schon gut oder wat? Naja. Ich lass es immer gelten das es keine Maschinen sind, und es steht ja nu auch ein Gegner aufm Platz. Aber das war wirklich schlecht, und da muss man mit mehr <Biss dagegenhalten. Biss kann man immer verlangen. Solche Sachen dürfen einfach nicht oft passieren.


    Ich glaub mittlerweile echt wieder richtig dolle dran, weil die Mannschaft hat das ganz klar drauf. Aber bitte nicht solche Kaffeekränzchen-Pausen wenn man das Ding eigentlich im Griff hat. Das kann ich nicht ertragen. Wenn wir gegen Dortmund gewinnen, dann ist das jedenfalls ein Meilenstein. Das steht fest.

  • Warum Er Koziello nicht bringen will frage ich mich aber auch - ist der so mies? War es wirklich wichtiger "Erfahrung" einzuwechseln anstatt Risiko zu gehen? Immerhin hätte man das Risiko auch wieder auswechseln können, noch dazu haben wir in unserer Situation eigentlich nichts mehr zu verlieren - im Grunde war es die perfekte Gelegenheit Koziello zu testen die da vertan wurde. Zwar weiß ich nicht was es gebracht hätte aber gesehen hätte ich es schon ganz gerne.

    und hier sehe ich es komplett anders-durch die letzten Spiele und das Remis gestern sind wir wieder dran-auch an platz 15 und 14 jetzt Haraki zu spielen wäre absoluter Schwachsinn-wir haben jetzt wieder sehr viel zu verlieren.volles Risiko gehen mußten wir seit Wolfsburg.Jetzt heißt es wie die Eichhörnchen punkt um Punkt machen und die 6Punkte spiele gewinnen-klar denken,überlegt spielen und am ende raus aus dem Schlamassel-jetzt die paar Körner die in der kurzen Winterpause antrainiert wurden in 2 Spielen rauszufeuern macht keinen sinn- denn die schlechte Körperliche Verfassung die Ruthe von dem Heiligen übernommen hat,konnte er natürlich in den 3 Wochen nicht ausmerzen-wir müssen mit den Kräften Haushalten,damit das Team am ende nicht Konditionell einbricht!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Die "Anfänge" bei Ruthenbeck bestanden aus einer zusammengeloppten Truppe mit U19-Spielern, die nur deswegen aufgestellt wurden, weil das Lazarett aus allen Nähten platze. Übrigens spielten da noch Rausch und Lehmann von Anfang an, weil es kaum anders ging.
    Wir wollen doch jetzt nicht in einen krankhaften Jugendwahn verfallen, oder?

    Nein sollten wir nicht, aber einen Führich würde ich schon ganz gerne mal in den letzten 20 Minuten sehen.

    Fear the Reaper !!!

  • Was soll man da noch Argumentieren? Jojic ist der einzige der Standards ausführen kann. Dazu noch offensivaktion einleiten kann.
    Dann dem Trainer vorwerfen er würde nicht sehen das er müde ist, was ich für ein Gerücht halte! Zeugt halt nicht von Fachwissen. Davon abgesehen das man mit ihn nicht wirklich Diskutieren kann.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Was soll man da noch Argumentieren? Jojic ist der einzige der Standards ausführen kann. Dazu noch offensivaktion einleiten kann.
    Dann dem Trainer vorwerfen er würde nicht sehen das er müde ist, was ich für ein Gerücht halte! Zeugt halt nicht von Fachwissen. Davon abgesehen das man mit ihn nicht wirklich Diskutieren kann.""

    Jep....immer wieder schön zu sehen, dass es immer mehr Usern auffällt !! :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Jep....immer wieder schön zu sehen, dass es immer mehr Usern auffällt !! :thumbs_up:

    Dann zeig doch einfach mal ein kleines bisschen Größe, indem Du das einfach unkommentiert lässt, insbesondere, wenn sich da gerade zwei andere auseinandersetzen. Du musst ja nicht jedesmal einen mit drauf setzen, wenn es um @CobyDick geht.
    Frei nach Dieter Nuhr...

  • Wenn der gegenüber nicht das selbe bisschen Größe an den Tag legt wirds halt schwierig.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich hab das userunabhängig, nur anhand des Posts der Vorseite geschrieben. Hätte ich auch umgekehrt gemacht.

  • OT, bisschen grundsätzlich zu dem Thema (meiner Erfahrung nach):


    Ich habe mich im Laufe der Brett Zeit mit dem einen oder anderen user
    auch wie viele andere in der Wolle gehabt,
    und teilweise sind wir auch derbe ins unsachliche geraten.


    Schuld haben m.M.n. fast immer zwei. Also nehme ich mich dort nicht hinaus.


    Wenn man nicht jedes geschriebene Wort auf die Goldwaage legt,
    auch mal ein bisschen nachsichtig ist, und vor allem nicht nachtragend,
    habe ich mit den benannten usern einen guten Kompromiss gefunden.


    Will damit sagen: Wenn jeder ein Stück nachgibt,
    dann gibt's immer einen Weg zu einem gutem Miteinander.


    Und wenn es überhaupt nicht mehr geht, dann bleibt
    halt nur noch die Ignore Funktion.