Kaderplanung 2018/19

  • Höger, Hector, Horn ...alle mit H - macht Veh das alphabetisch?
    Kommt jetzt noch Heintz, Handwerker und Horn 2 ?
    Danach noch der hübsche Leo und der herrliche Risse :face_with_tears_of_joy:

  • Neben Horn und Hector dürfte der neue Trainer Markus Anfang auch auf Lasse Sobiech (kommt vom FC St. Pauli), Vincent Koziello, Marco Höger, Matthias Lehmann, Simon Terodde und Marcel Risse zurückgreifen können, auch wenn der FC absteigen sollte. Mit Louis Schaub (SK Rapid) und Benno Schmitz (RB Leipzig) steht man in aussichtsreichen Verhandlungen. Auch ein Verbleib von Leonardo Bittencourt ist nicht ausgeschlossen.


    Da vergeht mir schlagartig meine gute Laune.
    Den will ich nicht mehr auf dem Platz sehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • man kölsch, das habe ich einfach überlesen
    ....denn Matze hat nun mal Vertrag bis 2019, was soll Veh denn mit ihm machen, so á la Younes? nö gibt keinen Vertrag

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ganz einfach nicht mehr mit ihm planen. Aus rein sportlichen Gründen. Dann sitzt er den Vertrag aus und gut ist es.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • AV auf der PK


    vielleicht verkünden wir in den nächsten Tagen auch mal einen Spieler, der bisher noch nicht hier war - damit euch nicht langweilig wird (in Richtung Medien)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • sobiech, schaub, schmitz, ... hat er ja noch was zu tun :smiling_face:


    und czichos. zack kader voll :smiling_face:

    Für die zweite Liga sicher alles ordentliche Namen. Ich zweifel allerdings ein wenig an ihrer Erstligatauglichkeit. [wobei ich zu Schaub nicht viel sagen kann (talentiert scheint er aber zu sein)]
    Ich hoffe Veh kann 1-2 Spieler a la Koziello von uns überzeugen, die uns definitiv auch in der Saison 19/20 helfen, in der wir ja hoffentlich wieder im Oberhaus spielen.


    Und man sollte Chris Führich in der ganzen Planung nicht vergessen. Glaube er wird nächste Saison durchstarten :smiling_face:

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

    Einmal editiert, zuletzt von Lumpi92 ()

  • Ich hoffe Veh kann 1-2 Spieler a la Koziello von uns überzeugen, die uns definitiv auch in der Saison 19/20 helfen, in der wir ja hoffentlich wieder im Oberhaus spielen.


    Dann hoff mal auf Schaub, das wäre sowas wie Kozi auf Österreichisch. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oro der ist doch schon fix, sagt mein Flurfunk!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schmitz und Schaub sollen so gut, wie fix sein! Beim Schalker, der gerade nach Holland ausgeliehen ist, ist man in sehr guten Gesprächen!


    Habe mal ein paar Bayern Ottos zu Schmitz gefragt. Die halten alle einiges von ihm, zwar kein CL Spieler, aber ein guter Spieler, der gerade in der defensive Bombensicher steht. Seine Hauptposition ist RV, er ist aber ebenso in der IV und auch als 6er einzusetzen! Hat gerade beim defensiven Zweikampf seine Stärken und würde sehr gut mit Risse funktionieren!


    Er hat einen passablen bzw guten Spielaufbau und ist auch in der Luft besser geworden.


    Heißt holen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich denke wir werden mit einer schlagkräftigen Mannschaft die 2. Liga schnell überbrücken.


    Stammelf:


    Horn
    Schmitz, Meré, Sobiech, Hector
    Höger, Koziello
    Risse, Schaub, Avdijaj
    Terodde


    Ersatzspieler:


    Kessler
    Bisseck, Handwerker, Queirós, Neu
    Lehmann, Özcan, Clemens, Nartey, Führich, (Jojic??)
    Zoller, Cordoba, Guirassy


    Wobei bei Leo, noch eine Wendung möglich ist.
    Das letzte Wort scheint noch nicht gesprochen.
    Obwohl mit Avdijaj sein Ersatz schon parat steht.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Man hat Horn und Hector klar gesagt das wir diesmal echte Verstärkung holen.
    Unsere ewigen Bausstellen wird es nicht mehr geben.
    Und hoch und lang ist auch Vergangenheit.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Exzess hin oder her, wenn das so käme, das wäre eine verflixt starke Elf. zumindest auf dem Papier!
    https://www.express.de/sport/f…saison-auflaufen-30075306
    Evtl. wäre Avidjaj eine bessere Wahl als Handwerker, aber auch der würde mir zusagen.
    Dazu die ganzen Talente, das hätte echt was!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies