Kaderplanung 2018/19

  • Was @elkie57 sagt. Du kannst ihn ja gerne fußballerisch kritisieren.
    Aber wenn Du bei einem langjährigen Spieler unseres Vereins Persönlichkeit und Charakter schlecht machst, müsstest Du dann schon ein bisschen bessere Argumente als "ich mag den nicht, das ist mein Recht" bringen.
    Auch wenn Du natürlich kein Mitläufer bist, sondern ein harter Rebell, den es nicht schert was das Brett so über dich denkt :winking_face:

    wir sollten mal die kirche im dorf lassen. seine werte sind überschaubar und wenn er einen stammplatz als persönliches ziel auslegt und dann nicht wechselt, sind wir ziemlich schnell wieder im persönlichen bereich...


    ich hab heute freigang und gehe genau deshalb jetzt ins freibad. schönen tag allerseits, ihr edit, die Mod. :winking_face:

  • Ich halte charakterlich nicht viel von Zoller. Ich denke alle unsere Offensivspieler würden profitieren, wenn er wechselt. Jetzt verstanden?!?


    weder habe ich ihm mangelnde einstellung noch einen schlechten charakter unterstellt

    Als wenn ich von jemanden charakterlich nicht viel halte, hat er in meinen Augen einen schlechten Charakter.


    Aber OK. Ich habe in der Schule auch nie viel von Mathe gehalten. Ich konnte mir einfach die ganzen Vokabeln nicht merken :winking_face:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • indirekt unterstell ich ihm einen schlechten charakter, wenn euch das zufrieden stellt

  • Oh Gott...drei Seiten über Zollers Charakter....


    Zoller ist kein verkehrter Kerl.
    Füt das System, welches der FC praktiziert, reicht es bei ihm jedoch nicht.


    Punkt und aus. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.

  • Halte fest: Die Sülzbacke ist zu K-L-U-K, als dass wir "edit, die Mod." seiner bestechenden Logik folgen könnten.
    Okay. Schlage vor, die weitere Fütterung des Trolls einfach zu unterlassen :face_with_rolling_eyes:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Halte fest: Die Sülzbacke ist zu K-L-U-K, als dass wir "Pissnelken" seiner bestechenden Logik folgen könnten.
    Okay. Schlage vor, die weitere Fütterung des Trolls einfach zu unterlassen :face_with_rolling_eyes:

    witzig ist, dass mir vorgeworfen wird, persönlich zu werden, merkste was :kissing_face:


    logik ist eines meiner fachgebiete, da biste raus, genauso wie ich hier, ist mir einfach zu bunt, und wenn ich für diesen beitrag mehr als 100 likes bekomme, werde ich mich für immer mit meinen persönlichen anteilen aus diesem forum zurückziehen, edit, Mod. :winking_face:

  • Bin gespannt, wer hier in dem nervigen Hin und Her der Klügere ist, der zuerst nachgibt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • das du das nicht verstehst ist mir schon klar. sind zwei paar schuhe

    was soll man da verstehen? Du widersprichst Dir mehrfach selbst. Unterstellst indirekt, oder direkt fragwürdigen Charakter, um das später wieder abzustreiten, bevor Du es dann doch wieder zugibst.
    Du hast Dich mit Deinen Beiträgen in eine Situation manövriert, die man rein argumentativ nicht so einfach verlassen kann, ohne zurückzurudern. Entweder stellst Du die charakterliche Eignung in Frage, was Du tun kannst, dann kannst Du vermutlich aber nur Bauchgefühl und Intuition als Grund angeben. Oder Du siehst ein, dass es nicht möglich ist, eine Aussage über den Charakter eines Spielers zu treffen, ohne sich in seinem näheren Dunstkreis aufzuhalten, oder zumindest konkrete Situationen nennen zu können, anhand derer man das fest macht.


    So ist das ein bisschen wischiwaschi, ein bisschen "Du verstehst das nicht", ein bisschen "Ihr seid Mitläufer / Fanboys", und erinnert eher an den amtierenden amerikanischen Twitter-Weltmeister (der auch ein politisches Amt ausübt).

  • Bin gespannt, wer hier in dem nervigen Hin und Her der Klügere ist, der zuerst nachgibt.

    Naja, für mich was dieser Nebenkriegsschauplatz mit meinem letzten Beitrag durch. Hoffe bzw. spekuliere darauf, dass es ihm zu langweilig wird, wenn niemand auf seine plumpen Provokationen mehr eingeht und er es dann bleiben lässt

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • ich fasse zusammen :grinning_face_with_big_eyes:


    user... hat ein Wort in seiner Bedeutung nicht korrekt dargestellt; ich hatte zumindest gedacht, er wäre froh über diesen Hinweis (denn es gibt doch nichts schlimmeres, als wenn man Wörter falsch anwendet, finde ich jedenfalls)
    Ergebnis: er will nicht = da kann ich gut mit leben :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: