#41 KOZIELLO

  • 41 - Vincent Koziello
    Im Verein seit: 15.01.2018
    Vertrag bis: 30.06.2022
    Position: Mittelfeld


    Geburtsdatum: 28.10.1995, Grasse
    Nationalität: Frankreich
    Größe: 1,65 m Gewicht: 58 kg


    bisherige Karriere
    Jugend: Stade Olympique Roquettan (2001–2006), AS Cannes (2006–2013)
    06/2014 - 01/2018 OGC Nizza
    01/2018 - 06/2022 1. FC Köln (Vertragslaufzeit)


    Spiele/Tore (1. BL): 12 / 1 (Stand 34. Spt 17/18)
    Spiele/Tore 17/18: 12 / 1


    Spiele/Tore (EL): 9 / -
    Spiele/Tore 17/18: - / -


    Länderspiele: Frankreich
    Spiele/Tore (U21): 4 / 2
    Spiele/Tore (U20): 2 / -
    Spiele/Tore (U19): 1 / -


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de
    weitere Links: Facebook


    Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: Kicker.de)
    15/16 :soccer_ball: 16/17 :soccer_ball: 17/18

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sobald es verkündet wird, eröffne ich den Thread :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Herzlich Willkommen!!


    Endlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aha da isser ja bombe freue mich riesig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Herzich Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands und beim besten Verein

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Servus!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Moinsen und herzlich willkommen beim geilsten Fußballverein der Welt!


    Jetzt kann deine Karriere durchstarten!


    Viel Glück und bleib gesund!!

  • Laut KSTA war Schmaddi im Sommer schon dran und Nizza hat ein Angebot von Etienne über 9 Millionen Euro abgelehnt...


    Herzlich Willkommen!
    Gerne zahlen wir den Bonus bei Klassenerhalt :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Laut KSTA war Schmaddi im Sommer schon dran und Nizza hat ein Angebot von Etienne über 9 Millionen Euro abgelehnt...


    Herzlich Willkommen!
    Gerne zahlen wir den Bonus bei Klassenerhalt :face_with_tears_of_joy:

    Das spricht für Veh, weil er gute Ideen, die unter seinem Vorgänger entstanden sind, nicht einfach ignoriert.


    Und es spricht für den Spieler, weil der sein Interesse am FC offenbar nicht von kurzfristigen Ergebnissen abhängig macht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Jetzt aber bloß nicht ausrasten und wunder erwarten. Er ist wirklich ein guter, aber auch keiner der Tore schießt oder vorbereitet.
    Hoffen wird das er die Liga Umstellung schnell packt.


    Mein Lob geht hier aber an veh möchte gerne wissen was der ihm versprochen hat, der hatte bestimmt auch andere Möglichkeiten.


    Herzlich willkommen! Ich freue mich

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

    Einmal editiert, zuletzt von Elmariachi ()