FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER

  • Wieso sollte Mere nach Mainz gehen? Nie im Leben spielt er eine weitere Saison gegen den Abstieg. Dann bleibt er lieber beim fc und spielt um den Aufstieg mit. An seiner Stelle wäre Mainz keine Option für mich! Glaube auch nicht, dass Mainz so viel Geld für einen Spieler investiert...

    Für Diallo hat es sich auch gelohnt ne Saison in Mainz zu spielen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Mainz würde ich auch ausschließen. Meré ist für deren Kragenweite nun doch eine Nummer zu groß.


    Aber der nationale und internationale Transfermarkt ist noch nicht mal richtig angelaufen. Lasst da mal einige Verschiebungen stattfinden, dann kann Meré plötzlich bei diversen Erstligisten in Deutschland, England, Spanien, Italien oder Frankreich auf dem Zettel stehen. Und da dürfte manch ein Klub mit bei sein, der gutes Geld auf den Tisch legt.


    Über Merés Verbleib freue ich mich erst ab 1.09.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • https://www.bild.de/sport/fuss…och-ab-56447018.bild.html



  • viel einfacher, packt Mere auf rechts, die zwei Spiele macht er dort auch gut.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • viel einfacher, packt Mere auf rechts, die zwei Spiele macht er dort auch gut.

    Wie kommst du zu der These? Das hat er 2x gespielt und 1x haben wir dabei 6 Gegentore kassiert und im 2. Spiel waren die Pillen fast das ganze Spiel zu 10. unterwegs


    Risse wird das machen

  • Wie kommst du zu der These? Das hat er 2x gespielt und 1x haben wir dabei 6 Gegentore kassiert und im 2. Spiel waren die Pillen fast das ganze Spiel zu 10. unterwegs
    Risse wird das machen

    ... nicht zu vergessen die zweite Halbzeit in Bremen, wo wir nach dem 1:1 ebenfalls mit Meré auf rechts völlig offen waren.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Risse kann das auch. Ich denke er kann das sogar gut er hat mir dort immer gut gefallen auf der Position und momentan scheint er gegenüber Clemens hintendran zu sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bei Risse fehlt mir als RV etwas die „Defensive Härte“ - und auch das Stellungsspiel!!
    Aber wir haben wohl keine andere Möglichkeit. Denn Sörensen und Meré find ich auf RV noch problematischer!

  • Risse hat das schon oft gespielt.
    Da ist es mir eigentlich nicht bange.
    Wahrscheinlich bekommt er auch dort gegen die offensiveren Gegenspieler weniger auf die Socken als wenn er gegen defensivere Gegenspieler spielen muss.


    In Anfangs System beackern die Außenverteidiger ja auch nicht nur stumpf die Außebahn sondern rücken nach innen.
    Da dürfte er mit seiner Passqualität sehr gut passen.
    Gerade Spielverlagerungstechnisch mal den langen Ball auf Guirassy, der diese eben auch gut bekommen und behaupten kann.

  • Usami, dessen Name hier kurzzeitg gehandelt wurde, wird erneut an Fortuna Düsseldorf verliehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: