Anfang, Markus (Dynamo Dresden)

  • wenn er ja wenigstens sehen würde, daß es so nicht klappt und von selbst seinen Abschied einreicht

  • hau ab! sofort!


    du Versager!


    Mit so einem Kader, solche Leistungen... hau ab!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jo. Habe lange an Anfang und seinen Fußball „geglaubt“. Auch ich bin jetzt fertig mit dem.
    Möchte ihn weder nächste Woche... noch nächstes Jahr auf der Bank sehen. Fott mit dem, je schneller desto besser.


    Pro Pawlak

  • wenn er ja wenigstens sehen würde, daß es so nicht klappt und von selbst seinen Abschied einreicht

    Da wäre er dumm, denn wenn er selber geht, bekommt er ja keine Lohnfortzahlung / Abfindung. Vertrag ist Vertrag.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Jo. Habe lange an Anfang und seinen Fußball „geglaubt“. Auch ich bin jetzt fertig mit dem.
    Möchte ihn weder nächste Woche... noch nächstes Jahr auf der Bank sehen. Fott mit dem, je schneller desto besser.


    Pro Pawlak

    Das ist aller Ehren wert, sowas jetzt zu sagen! Du hast aber auch vielen den virtuellen Vogel gezeigt, die ihn schon vor einigen Wochen oder Monaten kritisiert haben!!! Das war nicht ok!
    Sei dir aber jetzt verziehen!

  • Aufstieg wird uns keiner mehr nehmen.


    Aber mich beunruhigt die Körpersprache.
    Als ab ein Marathon Läufer in den letzten KM keine Kraft mehr hat.


    Bei uns wirkte das sowohl körperlich als auch mental
    wie Flasche leer.


    Denke das war mit Abstand die schlechteste Saisonleistung.
    Hoffentlich kriegen wir schnell den turnarround.

  • Da wäre er dumm, denn wenn er selber geht, bekommt er ja keine Lohnfortzahlung / Abfindung. Vertrag ist Vertrag.

    ja, das ist mit klar, aber bei deren Gehältern sollte das meiner Meinung nach doch egal sein

  • Das ist aller Ehren wert, sowas jetzt zu sagen! Du hast aber auch vielen den virtuellen Vogel gezeigt, die ihn schon vor einigen Wochen oder Monaten kritisiert haben!!! Das war nicht ok!Sei dir aber jetzt verziehen!

    vor Wochen und Monaten hatte ich noch paar pro Anfang Argumente. Jetzt habe ich keine mehr :winking_face:

  • Auch wenn es schwierig ist.


    Man sollte jetzt auch nicht komplett alles schlecht reden.
    Davor haben wir 6 Siege und noch 2 blöde Unentschieden kassiert.
    D.h. wir haben davor auch viele Dinge richtig gemacht.


    Kühlt Euch ab.


    Ich bleibe dabei:


    Anfang ist der richtige, und darf/soll sich in Liga 1 beweisen.
    Davon lasse ich mich nicht trotz 1 extrem schlechten Spiels heute abbringen.


  • Anfang ist der richtige, und darf/soll sich in Liga 1 beweisen.
    Davon lasse ich mich nicht trotz 1 extrem schlechten Spiels heute abbringen.

    Und damit bist und bleibst du für mich absolut unglaubwürdig. Das kann doch nicht dein Ernst sein?
    Wie viele Spiele unter Anfang waren in Ordnung? Drei?


    Das böse erwachen wird es in Liga 1 geben, auch für dich. Aber ich beneide deinen Optimismus, das muss ich dir echt zugute halten!

  • wir haben ja Montag gespielt, also wieder eine englische Woche. Dazu die weite Reise... und wir waren platt... alle Ausreden werden kommen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lieber Herr Anfang, darf man dieses Ergebniss dann heute zum Anlass nehmen und seinen Unmut durch Pfeifen zum Ausdruck bringen, oder ist das wieder eine absolute Frechheit ?

    War das nicht der Czichos? grübel


    Ist aber auch egal - die beiden sind ja eh sportlich verheiratet frecher

  • Heute? Schau Dir mal die Spiele der gesamten Saison an und die Entwicklung. Da stechen die schlechten Spiele (nicht vom Ergebnis) wohl mehr raus, als die guten (nicht vom Ergebnis). Der Trainer muss im Sommer weg. Da geht geht kein Weg dran vorbei.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Heute? Schau Dir mal die Spiele der gesamten Saison an und die Entwicklung. Da stechen die schlechten Spiele (nicht vom Ergebnis) wohl mehr raus, als die guten (nicht vom Ergebnis). Der Trainer muss im Sommer weg. Da geht geht kein Weg dran vorbei.

    Völlig richtig. Ich verabschiede mich damit für die nächsten Spieltage. Ich komme gegen Darmstadt maximal ins Stadion wenn dieser Trainer endlich weg ist. Also Veh: Bitte handeln!