WM 2018 in Russland

  • Brutalstarke Startelf bei den Franzosen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Die Koalas werden zerbombt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Französische Hymne ist klasse !

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Vor allem um Griezman beneide ich die Franzosen. Aber die Abwehr sieht bei denen echt nicht gut aus. Wird interessant, wie die sich im späteren Turmierverlauf anstellen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Vor allem um Griezman beneide ich die Franzosen. Aber die Abwehr sieht bei denen echt nicht gut aus. Wird interessant, wie die sich im späteren Turmierverlauf anstellen.

    Griezmann könnte ich bei PES immer auf die Fresse hauen, alleine sein Mongojubel nervt.

  • Ronaldo ist und bleibt ein Betrüger, kauft sich gerade mit 18 Mios. aus dem Knast

    der hat bestimmt eine Rautenunterbux

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vor allem um Griezman beneide ich die Franzosen. Aber die Abwehr sieht bei denen echt nicht gut aus. Wird interessant, wie die sich im späteren Turmierverlauf anstellen.

    Varane von Real Umtiti von Barca und Pavars den halb Europa jagt wo soll das nicht gut sein?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vor allem um Griezman beneide ich die Franzosen. Aber die Abwehr sieht bei denen echt nicht gut aus. Wird interessant, wie die sich im späteren Turmierverlauf anstellen.

    ich finde Mbappé fast besser als Griezmann.
    Seine Schnelligkeit und Technik ist etwas besser als die von Griezmann.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Bin bei Frankreich gespannt, wie sie sich die kommenden zehn, zwölf Jahre entwickeln werden. Ist - so von den Einzelspielern her - ja eigentlich ein Kader, der Titel holen müsste.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • „Aber welcher Trainer war noch nicht beim HSV tätig?“ :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: Sauber, Bela! :thumbs_up:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Varane von Real Umtiti von Barca und Pavars den halb Europa jagt wo soll das nicht gut sein?

    Ganz ehrlich. Die Clubs der Spieler klingen toll. Aber Varane und Umtiti sind sehr talentiert, aber noch lange nicht auf dem Niveau der besten IV in Europa. Pavard ist international vollkommen unerfahren und spielt im Verein nur IV. Hernandez ist auch noch sehr unerfahren. Natürlich ist das ein eine "Schwachstelle" auf hohem Niveau. Aber denen fehlt ein erfahrener Abwehrchef a la Ramos, Hummels, Pepe, Godin, Thiago Silva usw.
    Das könnte - wie gesagt - im späteren Turnier ein Problem werden.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Varane spielt seit Jahren auf absoluten Top Niveau das ist einer der besten IVs überhaupt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Darum sehe ich Frankreich auch nicht als Anwärter auf den jetzigen Titel.


    Aber wenn man sich mal vorstellt, dass sich die ganzen jungen Leute wirklich so entwickeln, wie man das erwarten darf - huiuiuiui, da könnte eine extrem starke Mannschaft entstehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ich finde Mbappé fast besser als Griezmann.Seine Schnelligkeit und Technik ist etwas besser als die von Griezmann.

    Aktuell sehe ich Griezman aufgrund seiner Technik und Vielseitigkeit noch knapp vorne. Langfristig sind Mbappe aber keine Grenzen gesetzt. Sein Talent ist unermesslich. Zudem scheint er im Kopf recht klar zu sein.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Varane spielt seit Jahren auf absoluten Top Niveau das ist einer der besten IVs überhaupt.

    Nein. Er ist ist seit recht kurzer Zeit Stammspieler bei Real, hat sich erste letzte Saison dort wirklich durchgesetzt. Er wird immer besser und stabiler, ja. Aber einer der besten IV ist er noch nicht. Da fehlt noch einiges.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Er ist kein großer Sportsmann??Dann frag mal seine Mannschaftskollegen, die werden dir alle was anderes erzählen.
    Und ob ihr ihn leiden könnt oder nicht, das interessiert ihn eh nicht...
    Für mich ist er definitiv der aktuell beste Spieler, da kann Messi einpacken!!!


    Bist du 12 und pennst in Ronaldo Bettwäsche :question_mark:


    So klingst du nämlich...


    Fehlt nur noch das du erzählst er könnte unser Leben kaufen. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn Frankreich ins Rollen kommt sind die unglaublich stark und zählen für mich zu den Favoriten. Aber wehe die werden kämpferisch gefordert, dann stecken die auch schnell auf und verlieren die Lust. Um so weiter es geht und so stärker die Gegner werden, um so mehr kann Frankreich seine Stärken umsetzen. Bin gespannt.

  • Bist du 12 und pennst in Ronaldo Bettwäsche :question_mark:


    So klingst du nämlich...


    Fehlt nur noch das du erzählst er könnte unser Leben kaufen. :woman_facepalming:

    wer im Glashaus sitzt...
    War doch alles richtig was Fete schrieb da hast du schon heftigere Fanboy Postings abgegeben

  • Faszinierend wie sich Pogba entwickelt hat. Vor 4 Jahren war er dieses Supertalent von Juve, der am Ball alles konnte. Heute Frage ich mich, wo der Junge hin ist. Steht meistens im Mittelfeld rum, versucht ab und zu mal einen Trick und hat eine Körpersprache gegen die Özil lebhaft wirkt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)