06. Spt / SV Sandhausen - FC 0-2 (Fr 21.09.18, 18:30)

  • Bei der Uhrzeit muss ich echt aufpassen nicht in die Kneipe zu laufen und das Spiel zu verpassen.


    Egal muss ich mich zwingen brav auf der Couch zu bleiben. Danach darf man dann das Siegerbier/Mädchen vernaschen. :grinning_face_with_big_eyes: :prost: :effzeh:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich wäre für Guirassy anstelle von Koziello, ansonsten würde ich das so unterschreiben.


    Finde den Termin megagut. Nach der Arbeit schnell Einkaufen und dann ab nach Hause und auf der Couch das erste :prost: öffnen. Wenn es dann noch einen Sieg gibt genüsslich das Fussballwochenende verfolgen.

  • Das man jemand bei seinem ersten Profispiel nicht einfach mal fehler zugesteht. Vorallem wenn er nach einer Verletzung gerade erst zurück kommt. Gute das einige nie fehler machen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Risse wird warscheinlich wieder spielen gut so.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was denkt ihr?
    Ich reise aus Richtung Stuttgart an, wenn ich um halb vier losfahr, das müsste schon passen, dass wir rechtzeitig da sind oder? Auch mit Stau...

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • das Risse anstatt Bader auf RV gehandelt wird, macht mir Sorgen wegen Bader :face_with_rolling_eyes: egal wir werden morgen einen FC sehen der mit Herz und Wut im Bauch auftreten wird. Aber nicht so Kopflos wie zuletzt, Anfang wird seine Schlüsse aus den letzten Spielen gezogen haben und wir werden das Ding mit einem Dreier nach Hause bringen. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Bei der Uhrzeit muss ich echt aufpassen nicht in die Kneipe zu laufen und das Spiel zu verpassen.


    Wieso denn nicht:


    Bei der Uhrzeit muss ich schnell in die Kneipe zu laufen und das Spiel gucken.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wann war denn das letzte Spiel gegen Sandhausen und wieviele Spieler von damals sind noch auf beiden Seiten im Kader, als das man daraus etwas ableiten könnte?Dass Sandhausen in der aktuellen Verfassung(Tabellenvorletzter, 2 Tore bisher) jetzt gegen uns plötzlich 2-3 Tore schießt, halte ich doch für etwas schwarz gemalt...

    Ja, genau so schwarz gemalt wie die Annahme, dass Paderborn gegen uns im eigenen Stadion fast genauso viele Tore schießt wie in den 4 Spielen davor.


    Ne, seit den letzten beiden Spielen mit fast 50 Torschüssen auf unser Tor bin ich gar nicht mehr überzeugt vom Anfang'schen System ... entweder stimmt da irgend etwas überhaupt nicht oder die betreffenden Schlüsselfiguren auf dem Platz können das nicht umsetzen ....


    Ich befürchte morgen eine Fortführung dieses Missverständnisses zwischen Trainer und Mannschaft

  • Ja, genau so schwarz gemalt wie die Annahme, dass Paderborn gegen uns im eigenen Stadion fast genauso viele Tore schießt wie in den 4 Spielen davor.
    Ne, seit den letzten beiden Spielen mit fast 50 Torschüssen auf unser Tor bin ich gar nicht mehr überzeugt vom Anfang'schen System ... entweder stimmt da irgend etwas überhaupt nicht oder die betreffenden Schlüsselfiguren auf dem Platz können das nicht umsetzen ....


    Ich befürchte morgen eine Fortführung dieses Missverständnisses zwischen Trainer und Mannschaft

    Mache ich keinen Hehl draus, ich war auch nicht unbedingt für einen Trainer Anfang (ist auch nachzulesen). Aber, jetzt sollten wir mal die Kirche im Dorf lassen.


    Deine Befürchtungen in allen Ehren, allerdings ist Sandhausen dann doch ne Hausnummer zu lütt.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Mache ich keinen Hehl draus, ich war auch nicht unbedingt für einen Trainer Anfang (ist auch nachzulesen). Aber, jetzt sollten wir mal die Kirche im Dorf lassen.
    Deine Befürchtungen in allen Ehren, allerdings ist Sandhausen dann doch ne Hausnummer zu lütt.

    Ich hoffe einfach mal, dass die Sandhausener oder unsere Spieler so etwas nicht mitlesen ....

  • Jepp, gerade Sandhausener Spieler sind hier zahlreich am Start :slightly_smiling_face:


    Japp, wir sind sozusagen deren Zuhause.


    Kölle und Sandhausen, eine Freundschaft für die Ewigkeit!!! :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Hier im Brett: Fans des ruhm- und glorreichen :FC: , was wir hier für Stuss von uns geben interessiert keine Sau :winking_face:

    Da gebe ich Dir recht ... aber mich hat der Exzess hier bereits schon mal zitiert ... mithin: irgendwer scheint hier schon mitzulesen und die Liste wird immer länger ... Obacht! 8)