08. Spt / Arminia Bielefeld - FC1-3 (Fr 28.09.18/18:30)

  • Aufstellung finde ich gut!


    Anfangs Aufgabe ist doch, das er Stabilität in der Abwehr findet. Das hat ja bisher nicht so geklappt, von daher haben andere die Chance durchaus verdient.


    Am meistens bin ich gespannt auf Koziello, Bader.
    Und hoffentlich spielt Guirassy heute nicht so überheblich wie zuletzt!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ich hoffe so sehr, dass Koziello ein Riesenspiel macht! 3 Tore vorlegen, 1 selbst machen. 4-3 -> edit: für uns.

  • Wann haben wir es letzte mal 3 mal hintereinander gewonnen ?? grübel


    VW, Gülle, KSV. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Anfangs Aufgabe ist doch, das er Stabilität in der Abwehr findet. Das hat ja bisher nicht so geklappt, von daher haben andere die Chance durchaus verdient.


    Das wird aber nicht passieren wenn man jedes Spiel die halbe Defensive + MF umbaut.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Trainer scheint die Innenverteidigung seines Vertrauens gefunden zu haben. Ständiges wechseln auf dieser Position bringt sicherlich keine Stabilität. Dazu hat mich Mere bisher bei Weitem nicht soo überzeugt, wie den ein oder anderen hier. Die Außenverteidiger beide zu wechseln, läßt sich nach dem Audispiel nachvollziehen. Allerdings hat Horn 2 einmal schlecht gespielt, während Risse....naja....
    Bielefeld ist ein Team was über den Kampf kommt. Kozi ist ein Kämpfer und technisch stark, aber auch ein absolutes Leichtgewicht. Mal sehen, ober der Schachzug wirkt.
    Gerade bei den Standards müssen wir gegen die hochgewachsenen Bielefelder aufpassen. Da vertraue ich auf Sobichs kopfballstärke.

  • Meine Herren...
    Egal wenn Anfang aufstellt.... immer wird gemeckert.
    jetzt werden mal die von vielen geforderten Umstellungen gemacht und dann wird auch gejammert.
    Warum kein Meré ? Schaut euch Klos an ... dann wisst ihr warum.
    Warum wird die AV getauscht? .... weil wir hier in den letzten 3 Spielen unglaublich schlecht vereidigt haben !
    Warum Clemens raus? ... vielleicht weil er ne Pause braucht? Krank ist? Durchfall hat ? wer weiss... Anfang wird schon nen Grund haben!


    So... Gleich is Anstoß... hätte gerne 3 Punkte... am Besten ohne die obligatorischen Herzrhythmusstörungen :winking_face:


    Auf geht´s :FC: :effzeh: :hennes:

  • Clemens hat die letzten Spiele doch nie durchgespielt, oder? Evtl ist es der Plan, Clemens in HZ2 zu bringen um noch mal mit Speed zu kommen wenn der Gegner evtl schon etwas Kräfte gelassen hat.


    Mere hätte ich gern neben Sobiech gesehen, RC war für mich in den letzten Begegnungen doch sehr schwach.


    Bader find ich gut, er braucht aber Unterstützung, der Bub ist noch sehr unerfahren.


    Bin gespannt auf Koziello, zeig‘s dem Trainer das du ins Team gehörst!


    Ich mag Bielefeld nicht, bitte Jungs, ich wünsche mir einen guten Start in das Wochenende!


    :FC: :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Nochmals, es geht doch nicht darum, wer bisher besser war, sondern um Rotation und Fitnesszustand. Und Koziello passt besser auf Halbrechts.

  • :hennes: :hennes: :hennes: :hennes:



    :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC:


    Iehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
    En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!


    Freud oder Leid, Zokunft un Verjangenheit!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!
    Ov vür, ov zoröck,
    Neues Spill heiß neues Jlöck!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir, FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir, FC Kölle!


    Ov Jung oder Alt, ov ärm oder rich!
    Zesamme simmer stark FC Kölle!
    Durch dick un durch dünn,
    Janz ejal wohin!
    Nur zesamme simmer stark FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: