12. Spt / Hamburger SV - FC 1-0 (Mo 05.11.18/20:30)

  • Soo gleich Mittag und ich habe richtig richig Bock auf das Spiel.


    Heute gibt es 3 satte punkte und die Tabellenführung zurück. :grimacing_face: :grimacing_face:


    Mir auch ehrlich gesagt egal wie, von mir aus auch in der 94 Minuten, immer schön rein in die HIV-Fresse!! :FC: :effzeh: :koeln:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • So, knapp hinter Mittag und ich habe auch richtig Bock auf dieses Spiel.


    Verlieren ist heute absolut verboten - weil es ein Stimmungskiller wäre. Die Situation beim FC ist nämlich - Tabellenführung hin oder hin her - durchaus angespannt. In der Liga drei Spiele ohne Sieg, maue Vorstellungen inklusive.
    Gegen Schalke zwar eine engagierte und gute Leistung, aber eben letzten Endes kein Erfolg.


    Der HSV mit Wolf im Aufwind, keine Frage. Und vor allem mit Erfolgen und das sind die besten Sicher - und Muntermacher. Ich halte die Kölner Mannschaft für stärker, aber sie muss ihr Potential abrufen. Bereit sein an die Grenze
    und darüber zu gehen - wie wir das gegen Schalke über grosse Strecken der Partie gesehen haben. Können wir das noch wieder abrufen?! Tuen wir das, gewinnen wir.

  • So, knapp hinter Mittag und ich habe auch richtig Bock auf dieses Spiel.


    Verlieren ist heute absolut verboten - weil es ein Stimmungskiller wäre. Die Situation beim FC ist nämlich - Tabellenführung hin oder hin her - durchaus angespannt.

    *Räusper*


    Beim Rest: Zustimmung. Glaube heute aber sicher an einen Sieg, der sogar souverän zustande kommt. Lasogga rausnehmen, Mandala nerven, Tore machen.

  • Gewinnen allein schon weil ich dann morgen es wagen werde und hier die Kleiderordnung missachten werde und im Trikot auf Arbeit erscheine ... hier laufen eindeutig zu viele dieser luschies rum

  • So gerade 1€ 3:0 Sieg bei BWIN gesetzt auf gehts FC.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Pfennigfuchser einen ganzen Euro. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich irre mich ja sooooooo gerne :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So gerade 1€ 3:0 Sieg bei BWIN gesetzt auf gehts FC.

    Heilige Scheiße...da lässt du es aber krachen :thumbs_up: mögen viele Euros für dich rausspringen...ich habe getippt, dass LP10 gleich in meinem Büro rückwärts mit nem Elefanten einparkt...kann ja sein... :kissing_face:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Hm, weiß nicht, hab irgendwie kein so gutes Gefühl. Mir wird etwas zu oft von den Offiziellen und Spielern auf das Schalke-Spiel verwiesen, nach dem Motto: Wir müssen nur genauso auftreten, dann.... Aber das ist jetzt halt Liga, kein K.O.-Spiel in das wir als Außenseiter gehen. Und das kann man auch nicht ändern. In den letzten Ligaspielen wirkte die Mannschaft geradezu gehemmt, weil sie etwas verlieren konnte gegrn vermeintlich schwächere Gegner.


    Das könnte heute etwas besser werden, denn viel schwächer ist der HSV nicht, also eher Augenhöhe. Aber ich habe trotzdem die Befürchtung, dass man sich in den ersten 20 Min. wieder mal den Schneid abkaufen lässt und das Spiel damit am Ende hergibt.


    Deshalb wünsche ich mir auch eine mutige, offensive Aufstellung. Bloß nicht wieder abwartend und zögerlich, sondern gleich volle Attacke! Wenn wir dann verlieren, ok, dann wäre das halt so. Aber nicht wieder ohne Power einem Rückstand hinterher laufen, sondern Vollgas!


    Ich hoffe, dass die Jungs wie gegen Schalke kämpfen. Dann sind wir nur sehr schwierig zu schlagen.


    Ich hoffe nicht, dass sie denken, dass man auf einem Niveau mit Schalke war und deshalb alles locker in der 2ten Liga schlägt.


    Mein Tipp: 1:1

  • Ich hoffe, dass die Jungs wie gegen Schalke kämpfen. Dann sind wir nur sehr schwierig zu schlagen.


    Ich hoffe nicht, dass sie denken, dass man auf einem Niveau mit Schalke war und deshalb alles locker in der 2ten Liga schlägt.


    Mein Tipp: 1:1

    dann riskiere auch einen Euro, mein Tipp 1 - 6 für unseren :FC: , kann ja einer von Euch meinen Tipp übernehmen und hundert Euro setzen, ich will dann nur paar :prost: :thumbs_up:

  • Heilige Scheiße...da lässt du es aber krachen :thumbs_up: mögen viele Euros für dich rausspringen...ich habe getippt, dass LP10 gleich in meinem Büro rückwärts mit nem Elefanten einparkt...kann ja sein... :kissing_face:

    und den 1€ habe ich nicht mal bezahlt. :thumbs_up: :thumbs_up: :face_with_tears_of_joy:
    Bei BWIn gibt es so einen Münzwurf und wenn man sich richtig entscheidet (gelb oder Schwarz) bekommt man Freespins oder eben einen 1€ geschenkt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • und den 1€ habe ich nicht mal bezahlt. :thumbs_up: :thumbs_up: :face_with_tears_of_joy: Bei BWIn gibt es so einen Münzwurf und wenn man sich richtig entscheidet (gelb oder Schwarz) bekommt man Freespins oder eben einen 1€ geschenkt.

    GEIL :popcorn:

  • Mensch ist es hier ruhig :).


    Bin heiß auf das Spiel und möchte sehen, dass der FC sich heute zerreißt.


    Möchte sehen, dass wir mit Sinn und Verstand aufstellen und spielen.


    Freue mich auf DAS Spiel dieser Saison.

  • Rauten sind kacke!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hey hey Spitzenspiel Spitzenspiel.... !!! Verdammt wie tief sind wir gesunken... :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Hauptsache heute 3 Punkte :hennes: :hennes: :hennes:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?