20. Spt / Erzgebirge Aue - FC 0-1 (27.02.19/19:30)

  • Hab irgendwie das Gefühl das keiner unserer Stürmer anstalten macht mal den ballführenden Spieler anzulaufen , um Fehler zu provozieren :thinking_face:

  • Das Spielfeld ist wieder viel zu groß was wir anbieten...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wir laufen heute halt nicht wie die wilde Wutz an, sondern es ist ein Augenmerk auf Positionstreue.
    Das mit dem höher Anlaufen kommt sicher noch.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Hat Horn da allen Ernstes den Ball flach durch die Mitte gespielt :woman_facepalming:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Bei anderen Mannschaften springt in so einer Situation die ganze Bank auf.


    Hier scheint Hector die zu wecken.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Risse bekommt wieder gar nichts hin! Warum spielt der? Es kommt keine Flanke an!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Könnte der Risse nicht mal ganz gut Flanken schlagen oder war das schon immer gefühlt eine 100:1 Quote?

  • Ein lockeres Trainingsspiel bei dem wir mit einem 0 zu 0 zufrieden wären.


    Ganz schwach bis jetzt!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Irgendwie erwarte ich in der Halbzeit, das ein Trecker den Acker noch einmal umpflügt....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo