20. Spt / Erzgebirge Aue - FC 0-1 (27.02.19/19:30)

  • nichts dagegen Skip!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Geis in der Dreierkette, Kainz fast Linksverteidiger und Hector weiss gar nicht mehr was er machen soll. Und die biederen Auer mit ner Kreisklassentaktik sind gleichwertig. Nur die höhere individuelle Qualität läst uns leben.

  • Worauf warten die eigentlich???


    Aue spielt sich da ohne Druck die Bälle zu. Das ist doch null System und es sieht auch echt nicht so aus, als ob man das Spiel unbedingt gewinnen will.

  • Das Spiel kann man gar nicht beschreiben und das nach der 1.Halbzeit gegen Sandhausen!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Geil...was ein Ball von Kainz...hier ihr 2 da vorne...macht was draus...lächerlich!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Mehr Spiele und die damit hier bereits erwähnte erhöhte Belastung?Vorrechnen muss ich jetzt nicht oder?

    Nö - war mir nur nicht klar worauf du hinaus wolltest :winking_face:

  • was wundert sich der Otto??? klare Karte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich nehme das Spiel gerade auf... wenn ich mal wieder Probleme mit dem Einschlafen habe, dann weiß ich jetzt, was ich dagegen machen kann...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wurde der Nachfolger von Anfang schon im Stadion gesichtet? Unser neuer Trainer möchte sich bestimmt selbst ein Bild über den (beschissenen) Zustand der Mannschaft machen!

  • Ich nehme das Spiel gerade auf... wenn ich mal wieder Probleme mit dem Einschlafen habe, dann weiß ich jetzt, was ich dagegen machen kann...

    Ich tu mich nach Horrorfilmen mit dem einschlafen immer schwer :face_with_raised_eyebrow:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ich nehme das Spiel gerade auf... wenn ich mal wieder Probleme mit dem Einschlafen habe, dann weiß ich jetzt, was ich dagegen machen kann...

    Du stehst auf Albträume?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!