27. Spt / FC - Holstein Kiel 4-0 (So 31.03.19, 13:30)

  • Cordoba ist der kompletteste Stürmer von allen weil er spielerisch am besten ist. Modeste ist genauso wie Trod eine Tormaschine aber halt einen ticken schneller und halt spielerisch etwas besser.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Modeste gehört einfach in die Startelf. Er ist nochmal stärker als die anderen beiden. Während die anderen beiden zig Chancen vergeben, um zu treffen, macht er das regelmäßig mit der ersten Chance.

    Das Problem ist, willst du den lauf- und Zweikampfstärksten Stürmer namens Córdoba, der auch noch knipst auf die Bank setzen?
    Oder den erfolgreichsten 2. Liga Stürmer mit bereits 27. Toren?
    Das ist ein Luxusproblem, wo jeder von den dreien eine Stammplatzgarantie haben könnte!
    Was ich persönlich nicht schön finde, das Modeste sich sichtlich von der Körpersprache so hängen lässt.
    Das ist gegenüber dem Team nicht die feine Art.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Naja, wenn er beim Stand von 3:0 in der 90ten das 4:0 macht erwarte ich keine Purzelbäume von ihm. Sehe da kein Problem und da sollten wir auch keines draus machen.
    Das er nicht zufrieden ist aufgrund der geringen Spielzeit sollte man verstehen und ihm auch zugestehen. Wenn er merklich für schlechte Stimmung sorgen würde dann ok, aber das sehe ich da noch nicht wegen eines geringen jubelns beim 4:0 in der Nachspielzeit :winking_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Das Problem ist, willst du den lauf- und Zweikampfstärksten Stürmer namens Córdoba, der auch noch knipst auf die Bank setzen?Oder den erfolgreichsten 2. Liga Stürmer mit bereits 27. Toren?
    Das ist ein Luxusproblem, wo jeder von den dreien eine Stammplatzgarantie haben könnte!
    Was ich persönlich nicht schön finde, das Modeste sich sichtlich von der Körpersprache so hängen lässt.
    Das ist gegenüber dem Team nicht die feine Art.

    wo lässt er sich hängen? Er ist gelaufen wie ein verrückter bis ganz nach hinten das spricht für mich genau das Gegenteil aus. Und mal ehrlich das war das 4:0 da muss man auch nicht durchdrehen bei einem Tor.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Cordoba ist der kompletteste Stürmer von allen weil er spielerisch am besten ist. Modeste ist genauso wie Trod eine Tormaschine aber halt einen ticken schneller und halt spielerisch etwas besser.

    Cordoba braucht trotzdem einen Stürmer ben sich.
    Als alleinigen Stürmer, kann ich ihn mir nicht vorstellen.


    Cordoba muss wie ein "Pferd" Meter machen. Mal links, mal rechts, mal zentral.


    Bislang ist alles gut. Terrode triftt wie am Fliessband und Cordoba auch.
    Ist schon ok, dass Anfang Modeste noch auf der Bank lässt.

  • wo lässt er sich hängen? Er ist gelaufen wie ein verrückter bis ganz nach hinten das spricht für mich genau das Gegenteil aus. Und mal ehrlich das war das 4:0 da muss man auch nicht durchdrehen bei einem Tor.

    Er lässt sich sportlich nicht hängen, aber seine Körpersprache ist brutal negativ. Enttäuschung pur, Anfang gemieden nach dem Spiel (bzw. schnell weg)... Er will halt 90 Minuten Tore schießen und nicht 10 Minuten Gnadenbrot. Nur bei dem Sturm ist das einfach nicht möglich.

  • Er lässt sich sportlich nicht hängen, aber seine Körpersprache ist brutal negativ. Enttäuschung pur, Anfang gemieden nach dem Spiel (bzw. schnell weg)... Er will halt 90 Minuten Tore schießen und nicht 10 Minuten Gnadenbrot. Nur bei dem Sturm ist das einfach nicht möglich.

    Modeste wusste worauf er sich einlässt.
    Wenn Cordoba und Terrode so performen, dann darf/muss Anfang nicht
    auf den großen Namen Modeste Rücksicht nehmen.


    Dennoch birgt das natürlich irgendwann auch Explosionsgefahr.

  • So noch 2 Siege würde ich sagen und dann sind wir wieder da, wo wir hingehören. :thumbs_up:

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Modeste wusste worauf er sich einlässt.Wenn Cordoba und Terrode so performen, dann darf/muss Anfang nicht
    auf den großen Namen Modeste Rücksicht nehmen.


    Dennoch birgt das natürlich irgendwann auch Explosionsgefahr.

    Warum schreibst du jetzt das gleiche nochmal? Habe genau das geschrieben, in anderen Worten und nur dem FCLER21 erklärt, warum andere schreiben, dass Modeste sich hängen lassen würde....

  • Ich sehe das bisher einfach noch nicht tut mir leid.
    Die Bilder im TV nach dem Spiel wirkten auf mich auch nicht als ob er Anfang aus dem Weg geht.
    Die haben sich nach dem Match umarmt und ein zwei Worte gewechselt wie die meisten anderen auch.
    Nochmal, lasst und da keine Baustelle aufmachen bevor es eine ist.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Warum schreibst du jetzt das gleiche nochmal? Habe genau das geschrieben, in anderen Worten und nur dem FCLER21 erklärt, warum andere schreiben, dass Modeste sich hängen lassen würde....

    Ich bitte vielmals zu Entschuldigen