30. Spt / Dynamo Dresden - FC 3-0 (​​So 21.04.19/13:30)

  • was kann der trainer dazu, wenn unsere sich gegenseitig umrennen


    und kainz ist ein traumtänzer, wenig mannschaft dienlich

  • So langsam reicht es! Anfang handeln! Sofort wechseln und umstellen!


    Am besten übernimmt Veh sofort und schickt Anfang von der Bank weg!

  • Wir brauchen für die erste Liga eine komplett neue Abwehr, Mere darf bleiben, der Rest kann gerne auf der Bank/Tribüne Platz nehmen oder eben verkaufen. Dazu ein anständiger Trainer, dann habe ich Hoffnung auf den Klassenerhalt, ansonsten wird es zappenduster! Obwohl: erstmal aufsteigen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • was kann der trainer dazu, wenn unsere sich gegenseitig umrennen

    ganz einfach. Bester Mann wird geschont. Jeder kriegt mal Spielpraxis. Dafür baue ich die gesamte Offensive um. Alles Zeichen für „gegen Dreden kannste das ja machen!“.


    Das nächste fatale Signal.

  • Oho habt ihr grad gesehen Kainz?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Oh Kainz scheint ne große Klappe zu haben. Haut unnötig drauf und macht dann Drexler noch doof an.

  • Wenn Cordoba vorne nicht die Bälle erkämpft und prallen lässt, sieht der Supersturm echt mau aus

    ...und genau das war absehbar!!!!!!!!!!!!


    Wir spielen vorne mit zwei Zielspielern, da fehlt Cordoba.


    Aber gut was sage ich, ich habe keinen Bock mehr auf dieses taktische Konzept von Anfang. Das ist abgrundtief peinlich, was er und sein Team da abliefert.

  • puh... das wird immer härtere Kost:


    Wir kommen vorne kaum in gute Situationen:Der Ball wird immer wieder von der Außenbahn ins Zentrum gespielt, aber vor der Abwehr steht Dresden mit vielen Leuten und macht die Räume gut zu, dazu sind unsere Aktionen auch zu unpräzise.


    Dann spielt Dresden schnell nach vorne und unsere Abwehr ist ein ums andere mal überfordert.


    Von den Automatismen, von denen Anfang die Woche über gesprochen hat, ist wenig zu sehen. Die Mannschaft hat keine Idee, wie sie den Ball vom letzten Drittel in Tornähe bringen soll. Ich habe das Gefühl, dass Cordoba an allen Ecken und Enden fehlt, der bis dahin die Bälle immer gut festgemacht und verteilt hat. Das sieht jetzt schon sehr verzweifelt aus, was unsere Jungs da versuchen.

  • Jeder zweite Angriff der Dünämös bringt unsere Abwehr ins wackeln...20 Min. und wir müssen mit nem 0:1 zufrieden sein...aber warum mecker ich? Alles ist gut...und es ist auch ganz schön warm heute in Dräsdn :popcorn:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: