15 / Jhon Cordoba 18-19

  • Chance zur endgültigen Endscheidung zu erst vergeben. Habe nach dem Anschluss Treffen gehofft wir müssen darauf nicht noch zu sprechen kommen. Dann macht er den Sack zu zum 1-3. Freut mich :thumbs_up:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • geiler Typ, der bombt weiter!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Extrem wichtig ihn zu haben. Wir können nicht davon ausgehen, dass Terodde jetzt so durchgängig trifft.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kam mir erst wieder vor wie ein Fremdkörper, der öfter am Spiel vorbei zu laufen schiehn. Die erste Chance steht er aber immerhin schon gut. und das Tor war dann eiskalt abgeschlossen! Der braucht auch einfach wieder mehr Selbstvertrauen. Habe ich das richtig gesehen, dass T-Rod einer der esrten beiden war, die auf ihn jubelnd zu sind?

  • Na, na, na, na, na, na, na, na, na, na, na
    Jhon Córdoba
    Córdoba
    Jhon Córdoba
    Na, na, na, na, na, na, na, na, na, na, na
    Jhon Córdoba
    Córdoba
    Jhon Córdoba


    :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Für ihn freut es mich am meisten. Nun ist der Fluch beendet, wenn er trifft verlieren wir.
    Sehr gut gemacht.

    Fear the Reaper !!!

  • geiler Typ, der bombt weiter!!!

    Grischa unsere Wette gilt noch immer. Bin gespannt ob er 10 Tore schießt :smiling_face: Ich freue mich über jedes Tor, dass er für den FC schießt.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Grischa unsere Wette gilt noch immer.

    welche Wette??? ich habe keine offene Wette...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @HackePeter1974:


    Na klär ihn auf. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Cordoba steht nicht mehr so sehr im Fokus. Weil Terodde da ist, weil Terodde trifft, weil die Mannschaft gewinnt und selbst der größten Meckertante hier im Forum langsam die Lust vergeht sich über die 17 Mio auszulassen. Zeit heilt da Wunden. :winking_face:


    Tut mir leid für ihn das sein 3:3 gegen Paderborn nicht der Punktretter war, sonst wäre er schon auf einem anderen Level des Zuspruchs hier.


    Ich glaube nicht das Cordoba mal ein Top-10-Bundesligastürmer wird. Aber er ist unangenehm zu bespielen und könnte als Bankspieler vielleicht noch wichtig werden für uns. Hier ist es sehr richtig das Anfang ihm immer wieder Spielzeit gibt - und zwar auch mal etwas länger als 15 min. Denn so kann er sich weiter Selbstvertrauen unter dem Radar holen und ist hoffentlich dann nicht so ein Hibbelmännchen wenn Terodde mal ausfällt und er ran muss.


    Natürlich alles immer noch viel zu wenig angesichts der Vorgeschichte, aber zumindest ein klein wenig Hoffnung.