15 / Jhon Cordoba 18-19

  • Ja aber Cordoba mit Terodde geht meiner Meinung nach als Doppelspitze nicht

    Sehe ich auch so. Die sind beide leider keine guten Fußballer und wenn beide zusammen vorne in der Spitze spielen würden, dann nur mit Einbußen beim gesamten Kombinationsspiel. Guirassy ist der Stürmer, den ich am ehesten in einer Doppelspitze sehen würde, da er sich etwas hängen lassen könnte und auch als Ballverteiler im Zentrum dienen könnte. Andererseits ist er auch unser bester LM und würde da auch fehlen. :winking_face:

  • Dann Guirassy oder Zoller mal im Sturm spielen lassen. Der wäre ein komplett anderer Typ.

  • Ja, da hätte man vielleicht schon zur Halbzeit wechseln sollen.
    Dann hätte Cordoba wenigstens etwas mehr Zeit als immer nur 15 Minuten

  • Ich denke das Cordoba noch der bessere Fußballer ist und sich auch mal fallen lässt hat man ja auch heute gesehen. Wir denken das es nicht funktioniert mit Terodde, wenn man es nicht probiert wird man es nie erfahren ich glaube sehr wohl das es gehen würde doch wir werden es unter diesem Trainer sowieso nie sehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vierer Abwehrkette, einen ZDM, dann schneller LM und schneller RM. Dann ein ZOM und zwei Spitzen.
    Fertig ist ein sehr variables System.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Vierer Abwehrkette, einen ZDM, dann schneller LM und schneller RM. Dann ein ZOM und zwei Spitzen.
    Fertig ist ein sehr variables System.

    Das schlimme ist glaube ich: Du meinst das ernst.
    Du stellst dir das tatsächlich so einfach vor...Fußball ist aber ein gutes Stück komplexer als das.
    Nur mal aus Neugier: Auf welchem Level hast Du bisher als Trainer gearbeitet?

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • also, wenn man von 4-1-3-2 oder 4-3-1-2 ausgeht, ist das aber bei den Konsolenspielen recht erfolgreich, kommt dann noch drauf an,, wie offensiv die Mannschaft eingestellt ist, also die Taktik.


    Aber um beim Thema zu bleiben, ich würde es mal ausprobieren. Denn schlechter als das 4-1-4-1 kann ich mir nicht vorstellen, ist wenigstens ein zusätzlicher Angreifer im Spiel, um die Spielführung zu gestalten.

  • also, wenn man von 4-1-3-2 oder 4-3-1-2 ausgeht, ist das aber bei den Konsolenspielen recht erfolgreich, kommt dann noch drauf an,, wie offensiv die Mannschaft eingestellt ist, also die Taktik.


    Aber um beim Thema zu bleiben, ich würde es mal ausprobieren. Denn schlechter als das 4-1-4-1 kann ich mir nicht vorstellen, ist wenigstens ein zusätzlicher Angreifer im Spiel, um die Spielführung zu gestalten.

    sleep sleep

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • also, wenn man von 4-1-3-2 oder 4-3-1-2 ausgeht, ist das aber bei den Konsolenspielen recht erfolgreich, kommt dann noch drauf an,, wie offensiv die Mannschaft eingestellt ist, also die Taktik.


    Aber um beim Thema zu bleiben, ich würde es mal ausprobieren. Denn schlechter als das 4-1-4-1 kann ich mir nicht vorstellen, ist wenigstens ein zusätzlicher Angreifer im Spiel, um die Spielführung zu gestalten.

    PES oder Fifa19? :clown_face:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Gute Leistung. Würde ihn gerne auch weiterhin zusammen mit Guirassy in der startaufstellung sehen. Der fc ist mit den beiden deutlich variabler und schwerer auszurechnen, als mit Terodde.

  • Gute Leistung. Würde ihn gerne auch weiterhin zusammen mit Guirassy in der startaufstellung sehen. Der fc ist mit den beiden deutlich variabler und schwerer auszurechnen, als mit Terodde.

    Wobei Cordoba auf engem Raum wenig gebacken bekommt, wenn ihm wie T-Rod ein Gegenspieler auf den Füßen steht und er keinen Platz zum Laufen hat. Schalke war heute für ihn auch sehr dankbarer Gegner, da hat Anfang richtig entschieden.

  • Starke Leistung von Cordoba gestern. Freut mich für ihn! Ich hoffe er bekommt in Zukunft mal etwas mehr Spielzeit. Könnte auch zusammen mit Terodde vorne funktionieren, sind ja beides doch unterschiedliche Stürmertypen.

  • Wieder super Spiel, sein Auftritt hat mir gut gefallen, hat endlich auch mal das Glück des Tüchtigen. So kann er gerne weiter machen.