2. Bundesliga 2018/19

  • richtig, da stimmt null Komma gar nichts... aber, die schaffen bestimmt noch einen Trainer raus zu werfen. Sollen doch absteigen! Denen trauert eh niemand hinter her.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Keller hat fast noch weniger Ausstrahlung als Carsten Ramelow und der hat schon weniger Ausstrahlung als ne abgeschaltete Glühbirne. Ich bin absolut kein Freund von Keller auch wenn ich glaube, dass er fachlich nicht der Schlechteste ist. Und zu Ingolstadt: Wer einen Matip im Kader hat, darf sich nicht über einen Abstieg wundern...diese Mannschaft braucht echt kein Mensch. Da wünsche ich mir andere Traditionsteams aus Liga 3 eine Klasse höher...z.B. den KSC!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Matip sitzt m.E. die letzte Zeit nur auf der Bank


    dafür wurde doch Mavraj verpflichtet....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Seine Aura reicht...selbst von der Tribüne hätte er eine Strahlkraft :face_with_tears_of_joy:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • guck dir an was da in Ingolstadt mittlerweile drunter und drüber geht. Am Trainer liegts bestimmt nicht

    Was soll ich mir denn noch angucken. Der FC füllt mich doch schon aus. Nein mal im Ernst die will ich mir gar nicht angucken weil es ein Seelenloses Objekt ist wie VW, Lev oder 18,99€. Da steckt so viel Audi drin denen gönne ich den Absturz.


    Keller hat nicht viel vorzuweisen und ist sehr umstritten, egal wo er arbeitet. Glaube nicht das er hier viel erreicht hätte. Daher bin ich froh das er nicht bei uns ist.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Keller hat nicht viel vorzuweisen und ist sehr umstritten, egal wo er arbeitet. Glaube nicht das er hier viel erreicht hätte. Daher bin ich froh das er nicht bei uns ist.

    Haben muss ich den auch nicht unbedingt, seine kurzen Amtszeiten sind in der Tat gelinde gesagt etwas merkwürdig. Seine erreichten Punkteschnitte - gemessen daran was der für Rumpeltruppen hatte - sind jetzt aber nicht so schlecht.

  • ja mit Henke

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Thomas Oral übernimmt dort. Bitte keine Witze.

    Och komm, einer geht doch:


    Spitzname "Deep Throat"

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • guck dir an was da in Ingolstadt mittlerweile drunter und drüber geht. Am Trainer liegts bestimmt nicht

    ''Mittlerweile'': Er war ja auch 4 ganze Monate da, also mit einigem von diesem ''Drunter und drüber'' wird er zu tun haben, oder unfähig gewesen zu sein etwas daran zu ändern.


    Haben muss ich den auch nicht unbedingt, seine kurzen Amtszeiten sind in der Tat gelinde gesagt etwas merkwürdig. Seine erreichten Punkteschnitte - gemessen daran was der für Rumpeltruppen hatte - sind jetzt aber nicht so schlecht.

    Stuttgart, Schalke, Union und Ingolstadt sind bisher seine einzigen Trainerstationen im Profibereich...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich wette darauf, dass Oral diese Truppe auch nicht hinbekommt, zumal dessen letzte Trainerstationen (kurze Intermezzos bei FSV Frankfurt und beim KSC) ja eigentlich keine Bewerbung für so eine Aufgabe sind


    aber sollen die Audis mal machen, dieser Abstieg ist nicht zu verhindern

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ''Mittlerweile'': Er war ja auch 4 ganze Monate da, also mit einigem von diesem ''Drunter und drüber'' wird er zu tun haben, oder unfähig gewesen zu sein etwas daran zu ändern.

    Trainer sind neuerdings dafür zuständig Bereiche wie die Geschäftsführung aufzuräumen? Interessante Ansicht

    Stuttgart, Schalke, Union und Ingolstadt sind bisher seine einzigen Trainerstationen im Profibereich...

    Ich hätte vielleicht besser Vereine statt Truppen schreiben sollen. Oder willst du mir erzählen, dass man als Trainer in Stuttgart und Schalke entspannt arbeiten kann?

  • Ich finde auch, dass Ingolstadt kaum noch zu retten ist. Aber man sollte sie nicht abschreiben. Ist aber eine fette Söldnertruppe, die mit so einem Kader so sang- und klanglos absteigt. War ja bei uns letzte Saison kaum anders. Denn mit so einer Mannschaft darf man (auch wir letzte Saison) nicht absteigen! Aber, wenn einmal der Wurm drin ist, ergibt ein kleiner Nackenschlag schon seine Wirkung...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da muss die mündlichen absprechen schon sitzen.
    gassi

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • geh mal lieber spazieren frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dudziak ist fix, HSV meldet Vollzug

    grübel , ich hätte kein Bock nächste Saison in Liga 2 zu spielen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.