Spieltagsthread 1. Bundesliga 2018/19

  • Kein gestrichener Urlaub in Hannover. Damit wird es wohl endgültig auch mit Breite in Hannover bald vorbei sein. Völliger Unsinn so etwas anzukündigen, mehrmals zu bestätigen und dann doch nicht durchzuziehen.


    Breite hätte dicke Eier gezeigt wenn er es auch durchgezogen hätte. So steht er jetzt als völlig inkonsequent da. Ich hätte es in seinem Falle so gelöst das ich den Spielern Heiligabend, ersten und zweiten Weihnachtstag und den Donnerstag und Freitag frei gegeben hätte. Also 5 Tage.


    Mehr nicht und danach knallhart einlösen was angekündigt war. So hätte Breitenreiter einen Spagat gefunden zwischen Menschlichkeit (denn Weihnachten kann und muss nur der Familie gehören) und Einlösung dessen was angekündigt war. Es wäre eine Situation entstanden in der man ihm keine Inkonsequenz hätte unterstellen können sondern menschliche Fairness plus nötiger Konsequenz.

  • Hannover muss sich einfach von diesem unsäglichen Martin Kind lösen.
    Der hat null Ahnung von Fußball und zerstört den Klub von innen, die Fans wollen auch schon lange, dass der geht, aber dem ist das wohl schei.egal...

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Hab es schon im Hannover Fred geschrieben.
    Was machen die denn in Hannover? Strafe androhen um die dann aufzuweichen und letztendlich den Brasilianern ne Extrawurst zu braten. Das unter dem Aspekt das es innerhalb des Teams seit Wochen nicht stimmt :grinning_face_with_big_eyes:
    Super Leistung :thumbs_up:
    Und den Völler haben die Pillen sich verdient...diese Witzfigur mit der Witzfrisur ist nur noch peinlich....Deshalb passt das schon!

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • H96 braucht aber Tore, also no Stöger.
    Den Vogel sehen wir nicht wieder in der Buli.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Definitiv sehen wir den wieder! Das momentane Trainermaterial ist nicht gerade berauschend und deshalb wir der Menschenfänger Stöger auch bald wieder irgendwo stoisch auf der Bank sitzten...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • RB Leipzig bekommt Wunschspieler von Salzburg zur Rückrunde nicht. Donnerwetter, anscheinend versucht RB sein Image zu verbessern und nicht mehr alles nur noch abzukarten. Respekt, es wurde ja auch bereits in der EL nicht gemauschelt.

  • ''Behauptet mal das wir den wollten aber ihr uns den nicht gebt, okay?''


    :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Könnte theoretisch zwar so sein aber glaube ich nicht.


    Schon alleine das sie in der EL nicht gemauschelt haben hat dem Verein Millionen gekostet. Da wäre es ein Leichtes gewesen das zu managen. Haben sie nicht und darum denke ich das die das auch deshalb bei den Spielern unterlassen. RB wollte die 2 Spieler aus Salzburg unbedingt.

  • Naja, also das in der Euro League wäre aber auch wirklich zu offensichtlich gewesen.


    Vielleicht haben auch die Verantwortlichen in Salzburg nicht mit gemacht (Trainer/Spieler), RB kann sie ja schlecht alle austauschen ohne das was auffällt. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Muss man einen Verein jetzt loben, weil nicht gemausscheöt wurde?
    Das ist doch selbstverständlich.
    Im Übrigen ist Salzburg einfach der bessere der beiden RB Vereine!
    Die sind halbwegs sympathisch, Leipzig nicht, die haben Ralle und Imo Erner :face_vomiting: :middle_finger:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ganz still und heimlich hat sich WOB jetzt auf den 5ten Platz vorgearbeitet.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Könnte theoretisch zwar so sein aber glaube ich nicht.


    Schon alleine das sie in der EL nicht gemauschelt haben hat dem Verein Millionen gekostet. Da wäre es ein Leichtes gewesen das zu managen. Haben sie nicht und darum denke ich das die das auch deshalb bei den Spielern unterlassen. RB wollte die 2 Spieler aus Salzburg unbedingt.

    Ob der Hajdara jetzt kommt oder nicht ist ja noch nicht raus. In Salzburg sind sie jedoch nicht gut zu sprechen auf Leipzig und seit letzten Sommer müssen sie auch nicht mehr tun was Leipzig will. Mich wundert z. B. dass der Rose nicht nach Leipzig gegangen ist (ist ja sogar als Nachfolger in Hoffenheim im Gespräch.

    Ganz still und heimlich hat sich WOB jetzt auf den 5ten Platz vorgearbeitet.

    Das stimmt, und insbesondere wenn man sieht wen die alles geschlagen haben in den letzten Wochen.

  • Ganz still und heimlich hat sich WOB jetzt auf den 5ten Platz vorgearbeitet.

    Das sind doch immer die Eierkopp-Teams. 1-2 Jahre (unsere Jahre 2. Liga unter dem Hirni nehme ich da mal aus :winking_face: ) oben auf um dann gnadenlos zu verkacken - freue ich mich bei denen auch schon drauf :smiling_face_with_horns: