FC Transfergerüchte WINTER 2018/19

  • wann kommt Bremen aus dem Trainingslager zurück?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Willkommen im Brett :grimacing_face:
    Das mit Freitag ist ein Running Gag...

    Glückwunsch! Dann hat es Euer Running Gag aber über die Grenzen Eures Forums hinaus geschafft. Das mit dem Medcheck am Freitag habe ich jedenfalls nicht ursprünglich von hier, sondern andernorts schon vorher gelesen und mich darüber gewundert. Sogar mein Sohn, der hier garantiert noch nie mitgelesen hat, hat mich von sich aus darauf angesprochen. Möglicherweise handelt es sich um einen "gegenseitige Befruchtung" der Fanforen. Im Worum stand das auf jeden Fall auch schon lange bevor ich mich hier eingeloggt habe. So entstehen heutzutage "Fake News". :face_with_tears_of_joy:

  • Sind Sonntagvormittag wieder in Deutschland gelandet.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Dann wird der Wechsel scheitern denke ich

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • 2,5 jetzt und 1 beim Aufstieg... ist doch okay.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Glückwunsch! Dann hat es Euer Running Gag aber über die Grenzen Eures Forums hinaus geschafft. Das mit dem Medcheck am Freitag habe ich jedenfalls nicht ursprünglich von hier, sondern andernorts schon vorher gelesen und mich darüber gewundert. Sogar mein Sohn, der hier garantiert noch nie mitgelesen hat, hat mich von sich aus darauf angesprochen. Möglicherweise handelt es sich um einen "gegenseitige Befruchtung" der Fanforen. Im Worum stand das auf jeden Fall auch schon lange bevor ich mich hier eingeloggt habe. So entstehen heutzutage "Fake News". :face_with_tears_of_joy:

    bei uns waren es aber keine fakenews...sie kamen von zwei insidern :face_with_tears_of_joy:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Hier gibt es nur Fakten #isso


    Freitags weiß man hier immer mehr nicht.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Unterschiedliche Perspektiven sind doch mal interessant. In den Werder-Foren findet man 2,5 Millionen viel zu wenig un hier alles was darüber hinaus geht viel zu viel. Man wird sich einigen. Oder gibt es schon was Definitives und ich habe es verpasst?

  • richtig. Dann hat Bremen die Summe, die sie vor 2,5 Jahren ausgegeben haben und wir einen guten Außenbahnspieler. Punkt aus.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Damit die Suche auf der anderen Seite wieder los geht ? So schlecht war seine Hinrunde unter Anfang nicht.
    Mal abwarten wie er sich in der Rückrunde entwickelt.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • 3,5 Mio. in „erfolgsabhängigen“ Raten wären doch für einen bundesligaerfahrenen Nationalspieler kein zu hoher Preis heutzutage. Es gibt ja keine AK, die man ziehen könnte und Bremen hat auch keinen Verkaufsdruck, insofern würde ich das als marktüblich einstufen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)