Wer wird wohl neuer Trainer für die Saison 19/20 oder wen wünscht ihr euch?

  • Oh man jemand ohne irgendeine Vergangenheit ist heutzutage sehr realistisch. Hennes kann s ja machen. Die Zeiten von engstirnigkeit sollten definitiv vorbei sein

  • Engstirnig...wir reden hier über einen Trainer aus Gülletown...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Engstirnig...wir reden hier über einen Trainer aus Gülletown...

    am Ende sollte die Qualifikation entscheiden.
    Ich nehme lieber ein top ex-Gladbach-Trainer als ein Gurkentrainer der in effzeh Bettwäsche schläft/schlief

  • Ist Hecking ein Toptrainer? Das sehe ich schon anders...braucht man nur die letzten 15 Spiele anschauen.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • So sieht’s aus. Was für eh Quatsch nur weil jemand mal bei einem Verein war den man nicht mag .. ziemlich albern und veraltete Denkweise. Es geht einzig um Qualität

  • So sieht’s aus. Was für eh Quatsch nur weil jemand mal bei einem Verein war den man nicht mag .. ziemlich albern und veraltete Denkweise. Es geht einzig um Qualität

    Sehe ich genauso. Ich wette, ihr würdet Hecking zujubeln, wenn er mit dem fc eine überragende Saison spielt und uns nach Europa führt wie Stöger damals. Sehe ich zwar nicht und ich denke auch nicht, dass Hecking zu uns kommt, aber dieser Quatsch mit ehemaligem Gladbach-Trainer etc. Ist doch lächerlich.

  • Was möchtest du jetzt von mir? Veh ist für mich auch ein NoGo. Aber ich bin nunmal nicht Entscheidungsträger unseres Vereins. Man muss halt auch mal Entscheidungen akzeptieren können. Aber Glücklich sein, mit jeder Entscheidung die getroffen werden, muss ich nicht.

    Nix! Hab alles was ich brauche!
    Jedenfalls sehe ich das anders. Ich kann mich nicht dran erinnern, dass Herr Hecking sich abfällig über den FC oder Köln geäußert hätte! Nur weil er mal kurz in Gladbach gearbeitet hat soll er für uns ein no Go sein? Dann hätte man damals einen Weisweiler nicht mehr nehmen dürfen. Geschissen auf das Double.... :face_with_tears_of_joy:

  • Hätte man auch nicht. Wurde aber getan. Genau so wie man einen Helmes nach seinem kuriosen Abgang nicht hätte zurück holen durfte.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Finde ich nicht unbedingt. In England ist es um ein Vielfaches schwerer Titel zu gewinnen als in D. Dort startet nicht eine Mannschaft als Favorit und die anderen sind froh überhaupt mitspielen zu dürfen. Er hat eine Philosophie des Fußballs über Jahre geprägt und entwickelt.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • DaS iSt EiN gLaDbAcHeR hRnShN iCh WeRf ScHeißE iN bEcHeRn AuS dEm BlOcK vAlLaH pAwLaK iS nE kÖlScHe JuNg AuS hErNe KeInE rÜbE iN kÖlN bLa BlA


    kriegt euch ein ihr Heinis.

    holt ihn heim! :FC:

  • Hecking wäre genau der richtige Trainer für unsere Situation. Mit dem hab ich allerdings nicht gerechnet. Und ich glaube auch nicht das es ein Hecking-Ding is, das die in der Rückrunde abkacken. Die haben völlig über ihre Verhältnisse gespielt. Sie sind für mich irgendwo zwischen Platz 7 und 11 anzusiedeln. Genausowenig denke ich beispielsweise, das der kleine Hazard 40 Mio wert ist, oder das Stindl dauerhaft das Zeug hat, Nationalspieler zu sein. Alles etwas drüber. Hecking hat da schon viel rausgeholt, aber jetzt is halt wieder normal.


    Und es reicht ja erstmal, wenn wir für 2 Jahre was zusammenplanen können, und uns in der Bundesliga etablieren. Dann kann man weitersehn. Gute Trainer.


    Jedenfalls wäre ich nicht dagegen. Der macht keinen Quatsch. Wir brauchen jemanden, der keinen Quatsch macht. Wie ich schon häufiger sagte....ich will keinen der hier was drüberstülpen will, sondern jemanden der erkennt was er am besten aus den Möglichkeiten machen kann.

  • Wenn wir hier über Wenger diskutieren ist das in etwa so wie wenn wir im Transferthread die Messlatte bei Christiano Ronaldo oder Messi anlegen.

    Ich habe nicht gesagt, dass er unser Trainer wird oder ich es mir wünschen würde. Ich habe nur eine Frage beantwortet.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Express berichtet nun das Veh Hecking getroffen hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!