Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • permanentes...möglichst...auspfeifen wenn die Dosen am Ball sind.
    Plakate...anti gesänge...die dosen niedermachen...
    Das erwarte ich beim heimspiel.
    Auswärts verpufft so etwas...plakate werden nicht gestattet...zb.
    Zum Auswärtsspiel werde ich ebenfalls nicht reisen.
    Ich persönlich fänd es am besten wenn kein Kölner dort wäre.
    Doch das wird nie passieren...da die ansichten zu unterschiedlich sind.
    Der mannschaft kann man den Grund nahe bringen und die wissen dann Bescheid....wenn sie es nicht schon tun.


    Hinfahren und so verhalten als wenn man zb. in Frankfurt spielt fänd ich falsch...für mich.
    Ich verachte RB und alles was damit zu tun hat....werde diese art von konstrukt nie akzeptierten.
    Da kann man mir noch 100 mal erzählen wie gut solch ein dreck der liga tut.
    Manchmal geht es auch um das prinzip...selbst wenn die Wirkung eher gering ist.
    Hier gehts meiner meinung nach um mehr als um den FC.
    Aber das sehen eben nicht alle so...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:


  • Etwa 120 FC-Fans haben am Sonntagmorgen einen Polizeieinsatz im westfälischen Holzwickede ausgelöst.
    Die Gruppe befand sich in einem Zug des Betreibers National Express. Ziel war das Ibbenbürener Hallenfußball-Festival, bei dem die U23 des Geißbock-Klubs antrat.
    Gegen 10:30 Uhr informierte das Zugpersonal die Bundespolizei, weil die Anhänger im Abteil rauchten und Überwachungskameras abklebten.
    – Quelle: http://www.express.de/25541042 ©2017

    :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • die sind so schwach... einfach nur schwach! :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • um das geht es nicht. es geht mal wieder um die aussendarstellung und das ein paar pupertierende pissköpfe mal wieder auf starken max in der gruppe machen müssen.
    nicht mehr und nicht weniger

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • schon mal jemand im Zug gesessen, wenn der 11.11. ist oder Karneval....?
    Ich schon (RE Siegen - Aachen).... Da läuft das genauso ab GRUPPE + ALKOHOL = Ergebnis wie heute

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ja und? Die Leute sollten doch genug Hirnmasse haben, dass man das dort nicht macht... einfach mal zusammenreißen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • logisch.
    ist auch nicht dramatisch.
    aber es geht mir aufn sack wenns im trikot ist...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Absolut unnötig sowas! Warum kann man nicht ganz normal mit dem Zug fahren ohne einen auf Halbstark zu machen? Wann hört das endlich auf mit Aufmerksamkeitsdefizit bei einige sogenannten FC Fans? Es geht dabei auch nicht um darum ob man "nur" raucht oder die Kameras beklebt. Sowas ist A) Sachbeschädigung und kostet B) Geld. In dem Fall zum einen die Bahn (muss das alles wieder sauber machen) und uns alle (Steuerzahler) für den Polizeieinsatz. Und dann wird sowas auch teilweise noch verteidigt hier..... irgendwann muss auch mal Schluss sein damit.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • schon mal jemand im Zug gesessen, wenn der 11.11. ist oder Karneval....?
    Ich schon (RE Siegen - Aachen).... Da läuft das genauso ab GRUPPE + ALKOHOL = Ergebnis wie heute

    ja das stimmt, ist aber auch genau so unnötig aus meiner Sicht. Man kann doch auch Spaß haben ohne Sachbeschädigung und Polizeieinsatz oder geht das heute nicht mehr?

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Stimmt Hunsrück FC
    Finde ich genauso unnötig, aber glaubst du, da taucht mal einer von der Bahn auf? Mitnichten. Da mault dann schon mal einer über Lautsprecher, wenn die Türen nicht frei sind, das war es dann.


    Es beginnt alles mit dem Alk

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • *************************************************
    Die Aktion der Rangers Fans in Leipzig hatte was.

    was hast du denn zu beanstanden? Findest du sowas richtig? ich nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke