Vermisste User ...

  • Linke/Klebe - ich habe es mal für uns korrigiert

    Ja, als ich deinen Nick angelegt habe, hat leider die Autokorrektur zugeschlagen. Dich hatte ich bekanntlich ja als langweiligen Buchhalter konzipiert, daher sollte der Nick "Soll/Haben" lauten.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ja, als ich deinen Nick angelegt habe, hat leider die Autokorrektur zugeschlagen. Dich hatte ich bekanntlich ja als langweiligen Buchhalter konzipiert, daher sollte der Nick "Soll/Haben" lauten.

    Ja, als ich deinen Nick angelegt habe, hat leider die Autokorrektur zugeschlagen. Dich hatte ich bekanntlich ja als langweiligen Buchhalter konzipiert, daher sollte der Nick "Soll/Haben" lauten.

    Da trügt dich die Erinnerung. Mich hast du seinerzeit als brillanten Analysten angelegt, der ich ja dann auch geworden bin. Und.....sprich nicht immer von MIR und DIR. Sprich von UNS. Die Katze ist aus dem Sack.
    Ausserdem hast du uns nicht erzählt, daß auch grischa ein Zweitnick ist.

  • Eines Tages werde ich ihn REAL (= nicht online, sondern dann habe ich ihn vor mir) erwischen, UND DANN ISSER DRAN!

    Hör mal Doktor....wenn du ihn erwischt - würdest du mir dann Bescheid sagen?!...Das wäre wirklich richtig nett von dir. Natürlich weiss ich, daß du mit dem Kretin locker selber fertig wirst. Aber du kannst darauf vertrauen,
    daß es wesentlich mehr Spass macht, wenn wir es zusammen tun. Himmel, was würde uns alles zusammen einfallen. Den Burschen würden wir nach allen Regeln der Kunst kujonieren.

  • Peinlich wie du hier darum bettelst, dass Mabuse dir ein paar Almosen abgibt. Wenn es dir so wichtig ist, dann mach dich doch mal selbst auf die Suche! Ne, da wird sich dann lieber auf dem Erfolg anderer ausgeruht. Wenn Mabuse ihn findet, dann hat er es auch verdient, den Spaß zu 100% zu genießen. Du müsstest schon helfen, damit zu ein Stück vom Kuchen abbekommst.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Peinlich wie du hier darum bettelst, dass Mabuse dir ein paar Almosen abgibt. Wenn es dir so wichtig ist, dann mach dich doch mal selbst auf die Suche! Ne, da wird sich dann lieber auf dem Erfolg anderer ausgeruht. Wenn Mabuse ihn findet, dann hat er es auch verdient, den Spaß zu 100% zu genießen. Du müsstest schon helfen, damit zu ein Stück vom Kuchen abbekommst.

    Darf doch wohl nicht wahr sein. Deine Aussagen sind doch so was von dünn gerührt. Ich bettele hier nicht, sondern weise lediglich darauf hin, daß in diesem Falle geteilte Freude doppelte Freude bedeutet. Immerhin darf
    ich doch wohl verweisen, daß ich im Kujonieren jedweder Rüben doch wohl die grösste Erfahrung im Brett besitze. Ich spreche da von Jahrzehntelanger praktischer Fronterfahrung - und nicht von billigem Etappendasein.
    Wenn der Doktor darauf Wert legt, den miesen Gladbacher alleine rund zu machen - alles klar, kann ich doch prima mit leben. Wenn es anders ist, dann freue ich mich. Da brauche ich doch deine billigen Einwürfe nicht.

  • Hör mal Doktor....wenn du ihn erwischt - würdest du mir dann Bescheid sagen?!...Das wäre wirklich richtig nett von dir. Natürlich weiss ich, daß du mit dem Kretin locker selber fertig wirst. Aber du kannst darauf vertrauen,
    daß es wesentlich mehr Spass macht, wenn wir es zusammen tun. Himmel, was würde uns alles zusammen einfallen. Den Burschen würden wir nach allen Regeln der Kunst kujonieren.

    Klar gebe ich Dir was ab. Wir sollten uns aber vorher überlegen, was wir mit den Überresten machen. Flußsäure, Königswasser oder gar ein Gemisch aus beidem? Für den Zusatz von Königswasser spricht, dass damit auch eventuelle Goldzähne beseitigt würden. :face_with_tears_of_joy:

  • Lustige Anekdote: Beim ersten Treffen ist der Typ, der eigentlich Skymax spielen sollte, nicht aufgetaucht. Also habe ich im Playa einfach den angesprochen, der am vollsten wirkte. In Wirklichkeit heißt er Rolf, fährt Laster und kommt aus Chorweiler. Er spielt die Rolle jetzt seit vielen Jahren und inzwischen ist er wirklich gut darin geworden. Anfangs war es aber wirklich grauenvoll. Dass er nicht aufgeflogen ist, liegt einzig am hohen Bierkonsum im Playa. Nicht mal seinen Namen konnte er sich merken und stellte sich dauernd als Rolf vor. Aber Sharky und Co. haben es trotzdem geschluckt.


    Und wieso hat er dann ein Haus in Mainz wo ich schon zum Grillen war? grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin ich also mit Sharky und Caprone durch ne Möbius Schleife gefahren, weil wir waren schon bisschen unterwegs. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Und wieso hat er dann ein Haus in Mainz wo ich schon zum Grillen war? grübel

    Das darf doch nicht wahr sein... Er sollte da nur die Blumen gießen, während die Hausbesitzer im Urlaub waren! Hat er da etwa eine Grillparty geschmissen?

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Hör mal Doktor....wenn du ihn erwischt - würdest du mir dann Bescheid sagen?!...Das wäre wirklich richtig nett von dir. Natürlich weiss ich, daß du mit dem Kretin locker selber fertig wirst. Aber du kannst darauf vertrauen,daß es wesentlich mehr Spass macht, wenn wir es zusammen tun. Himmel, was würde uns alles zusammen einfallen. Den Burschen würden wir nach allen Regeln der Kunst kujonieren.

    Kujonieren hat er gesagt :red_heart: :winking_face_with_tongue: :thumbs_up:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Übrigens finde ich es widerlich, dass in diesem Thread über Milo Strunzeldummel diskutiert wird. Der Thread heißt schließlich "Vermisste User". Es sei denn natürlich, für die reale Person läge eine Vermisstenmeldung vor. Das wäre in der Tat zu begrüßen. Allerdings hege ich wiederum starke Zweifel, dass jemand den tatsächlich vermissen und eine Meldung aufgeben würde.


    Kurzum: Den Typen vermisst niemand. NIEMAND! Diese ekelhafte kleine Ratte, die sich ständig in FC-Foren aufhält, weil nicht mal die Rübenbrut sich mit ihm abgeben möchte, kann sich niemand, der bei klarem Verstand ist, ernsthaft herbeiwünschen. Gäbe es einen Knopf, der diese Witzfigur für alle Zeit aus dem Internet verbannt, würde ich darauf einhämmern. Mit seinem Schädel. Hunderte mal.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich vermute eher das ist auch einer von deinen vielen Bots, oder nicht ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich vermute eher das ist auch einer von deinen vielen Bots, oder nicht ?

    Ich behaupte einfach mal, dann man nichts derart ekelhaftes programmieren kann. Und es gibt Bots, die Tag und Nacht der AfD beipflichten.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Lange nichts mehr aus Braunschweig gelesen? Wo ist @effzeh-in-bs nur?


    Um mal wieder was Thread-Themen-affines in die Runde zu werfen...


    Soll/Ist und Klebe: nimm Dir ein Zimmer!