Vermisste User ...

  • Was hat @Tiroler so Furchtbares gemacht, dass man ihn sperren musste?

    Er steht unter dem dringendenTatverdacht "Milo Rambaldi" zu sein.


    Wer ist "Milo Rambaldi"?


    "Milo Rambaldi" ist das gestörteste, verkommenste, dreckeligste, dümmste, niederträchtigste, wahnsinnigste und verblendetste Gladbach-Schwein aller Zeiten diesseits und jenseits der Milchstraße!

  • Aha. Und woher weißt du das? Und überhaupt, wer war dieser "Milo Rambaldi"?

    Woher ich was weiß? Daß er im Verdacht steht MR zu sein? Ist keine Behauptung von mir, frag die Administration und/oder lies Dir die Diskussionen um die Person in den entsprechenden Freds durch. Wer das ist (MR)? Hab ich doch oben beschrieben.

  • Auch wenn er es nicht ist, die Sperrung nötig da Troll.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Milo Rammelbaldi war wirklich gestört. Unfassbar der Typ. Habe mir aber schöne Scharmützel mit dem Vollpfosten im alten Forum geliefert.


    Jetzt ist der Tiroler gesperrt: Verdacht - er sei Rammelbaldi. Oder ein anderer Gladbacher.


    Dann wurde Koelschlenny mal kurz aus dem Verkehr gezogen - wahrscheinlich, weil er den Mods hier Gummibärchen geklaut hat.


    In diesem Forum läuft etwas ganz verkehrt. Da werden Gladbacher(tatsächlich oder angebliche) aus dem Verkehr gezogen, weil sie Gladbacher sind. Werdet ihr es je kapieren, liebe Mods?! Warum schlägt ein Tennisspieler
    immer und immer wieder die Vorhand, die Rückhand, die Volleys?! Warum feilt er immer und immer wieder am Aufschlag?! Warum lässt ein Trainer Laufwege im Fussball trainieren? Warum gibt es Schusstraining?!


    BASICS - Freunde. BASICS. Und BASICS trainiert man mit dem lebenden Objekt. Man nimmt den Tennisspielern nicht die Filzkugel weg und den Fussballern nicht ihren Ball. Alles am lebenden Objekt! Und ergo nimmt man
    dem FC Freund auch nicht den Gladbacher weg. Auf wen soll er denn in seinem gerechten Zorn einschlagen?!


    Ihr nehmt uns also die Gladbacher weg. Das ist nicht zu fassen, wirklich. Einen Gladbacher muss man im Forum weg kartätschen, kujonieren, weg tun. Tag für Tag - aber bitte am lebenden Objekt. BASICS, Freunde. Ich
    spreche aus Kampfgestählter Erfahrung. Jahrzehntelang. Ich muss es doch wohl wissen, oder?! Ich habe mich mit diesem Pack herum gehauen - verbal und physisch - da hat der grosse Rest von euch in die Windeln geschissen.
    Und - hat es mir geschadet?! Nein, gerade diese direkte Auseinandersetzung - die ist es doch, die mich heute befähigt, dieses Pack zu durchschauen und mich mit denen im Verhältnis 1:20 anzulegen. Gar kein Thema, Finger-
    übung. Ja, glaubt hier tatsächlich einer, daß das ganz ohne Übung vonstatten ginge?! BASICS, Leute. Lebendes Objekt!!


    Aber ich sage ja - hier läuft was falsch. Die Klebe kommt hier mit diesem Like Koeffizienten um die Ecke.....koelschlenny hat einen brauchbaren Like Koeffizienten.....Und - Überraschung, Überraschung - schwuups, ist der
    auch schon mal draussen. Nur für 24 Stunden, aber die Duftmarke ist doch schon gesetzt. Ich kann doch auch hier die Uhr danach stellen, wann ich aus dem Verkehr gezogen werde - dauert nicht mehr lange.


    Die Begründung wird dann vermutlich lauten: Soll/Ist fordert verstärktes Gladbachertum....

  • er möchte sich zur Bewältigung eigener Aggressionen oder allgemein zur Belustigung des Pöbels gern einen Gladbacher, oder auch 2, hier im Forum halten, und ist traurig, dass nun mit dem Tiroler wieder ein vermeintliches Exemplar zum Ausgang geleitet wurde.

  • er möchte sich zur Bewältigung eigener Aggressionen oder allgemein zur Belustigung des Pöbels gern einen Gladbacher, oder auch 2, hier im Forum halten, und ist traurig, dass nun mit dem Tiroler wieder ein vermeintliches Exemplar zum Ausgang geleitet wurde.

    OK.... Wenn das so ist hab ich es doch verstanden :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • (...)
    Dann wurde Koelschlenny mal kurz aus dem Verkehr gezogen - wahrscheinlich, weil er den Mods hier Gummibärchen geklaut hat.
    (...)
    Aber ich sage ja - hier läuft was falsch. Die Klebe kommt hier mit diesem Like Koeffizienten um die Ecke.....koelschlenny hat einen brauchbaren Like Koeffizienten.....Und - Überraschung, Überraschung - schwuups, ist der auch schon mal draussen. Nur für 24 Stunden, aber die Duftmarke ist doch schon gesetzt.
    (...)

    Moin,
    meinen Fall bitte aus deiner Argumentation rausnehmen. Ich habe - mit Ansage - einen Zweitnick registriert, um etwas auszuprobieren, nachlesbar im entsprechenden Thread. Zweitnicks sind allerdings - wohl mit gutem Grund, da Menschen sie in der Vergangenheit gezielt missbraucht haben - hier radikal unerwünscht. Der Name Ebeur Relorit war dann auch reine Provokation, und dafür gab es die 24-Stunden-Sperre. Ich fand die Sperre ein bisschen hart, Klebe fand 24 Stunden noch milde, und damit können wir uns in die Augen schauen. Nach einem freundlichen PN-Wechsel mit Klebe ist das Ding für uns beide vom Tisch und ich darf fortan wieder an meinem Like-Koeffizienten arbeiten. Ich kann dich beruhigen: ich werde weiter so gehaltvoll und kontrovers schreiben wie bisher ( nerd ) und glaube nicht, dass ich kurzfristig aus dem Verkehr gezogen werde.
    Nur die Administration selbst weiß, wie oft hier Bots, Trolls und Schrottuser registriert werden und wie groß das Problem und der Aufwand wirklich ist. Und daran müssen sie ihre Gegenmaßnahmen bemessen. Ich hab da schon ein gewisses Verständnis für.


    Was den Tiroler angeht, bin ich auch ein bisschen verwundert. Klar, jeder Thread wurde bevölkert und mit halbseidenen Geschichten aus dem Leben garniert. Die Qualität der Argumentationsstruktur war aber, z.B. im Politik-Thread, noch im Mittelfeld der dort verkehrenden User. Und wenn ich dagegen halte, wieviel Schrott manche "Insider" posten oder wie sich manchmal gefetzt wird, fand ich das immer recht harmlos. Meine Vermutung ist, dass es andere Gründe (IP, Mail-Adresse, PN-Verkehr etc.) gibt, die zur Sperrung geführt haben. Ob die Administration das kommentieren will? Vielleicht hat sie gute Gründe, es nicht zu tun. Vielleicht kommt aber auch noch ein Kommentar, wir werden es sehen.


    Ein strukturelles Problem, wie von dir benannt, sehe ich ehrlich gesagt nicht.


    PS:
    Die Argumentation mit den Gladbachern und Vorhand, Rückhand und Volleys finde ich große Forenklasse. Dafür ein :red_heart:

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.


  • Zum Tiroler Troll noch soviel: er hat eigentlich alle angegriffen, User mit Rechtsanwalt per PN gedroht und auf Fragen ist er nicht eingegangen, sondern hat nur mit Müll darauf geantwortet. Also die Sperre war absolut korrekt, wenn er sich das nächste mal richtig benimmt darf er wg. mir auch gerne wieder kommen....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Was den Tiroler angeht, bin ich auch ein bisschen verwundert. Klar, jeder Thread wurde bevölkert und mit halbseidenen Geschichten aus dem Leben garniert. Die Qualität der Argumentationsstruktur war aber, z.B. im Politik-Thread, noch im Mittelfeld der dort verkehrenden User. Und wenn ich dagegen halte, wieviel Schrott manche "Insider" posten oder wie sich manchmal gefetzt wird, fand ich das immer recht harmlos.

    Das sehe ich etwas anders. Über die Qualität der einzelnen Beiträge lässt sich sicher streiten, und ich selbst spamme gern mal ne Runde rum, und like auch Beiträge anderer, die mich zum Lachen bringen, aber inhaltlich jetzt vielleicht den Mega Input liefern. Aber wir alle hier sind hier, weil wir uns dem Verein verschrieben haben. Teils gewollt, häufig ungewollt, besteht nun doch diese unheilvolle Verbindung, und wir leiden, fiebern mit, freuen und ärgern uns, und sind doch alle irgendwo gleich. Egal wie sehr die Meinungen im Politik-Thread, im Stadion/Stimmung-Thread auseinander gehen, wie sehr man sich fetzt, wir alle wollen am Spieltag einen Sieg.
    Der lustige Tiroler hingegen war nur hier, um seine lange Weile zu bekämpfen. Hätte er geschrieben, er ist neutraler Zuschauer, hätte ich kein Problem damit, ihn hier als Gast zu dulden, und mit ihm zu labern. Wenn er aber meint, lustig zu sein, und die Leute zu verarschen, und sich dabei mehr und mehr in Widersprüche verstrickt, dann möchte ich persönlich so jemanden nicht im Forum haben. Es war irgendwann so offensichtlich, dass seine Antworten auf FC-Themen den ersten 3 Einträgen bei Google oder Wikipedia oder TM entsprochen haben. Dazu hat er per PN ziemlich deutlich gezeigt, dass ihm an wirklichen Austausch nicht gelegen war, da von Beleidung zu Bedrohung vermutlich alles dabei.
    Ist wie mit der Stammkneipe. Dort sind neue Leute gern gesehen, aber wer meint, andere verarschen zu wollen, braucht nicht wiederkommen.
    Dementsprechend begrüße und unterstütze ich den semi-freiwilligen Rückzug des Tirolers. Oder von StefanColonia.

  • er möchte sich zur Bewältigung eigener Aggressionen oder allgemein zur Belustigung des Pöbels gern einen Gladbacher, oder auch 2, hier im Forum halten, und ist traurig, dass nun mit dem Tiroler wieder ein vermeintliches Exemplar zum Ausgang geleitet wurde.

    Nein, ich benötige das nicht zur Bewältigung eigener Aggressionen. Ich benötige das aus Trainingsgründen. Siehe oben - der Fussballer und der Tennisspieler trainiert die BASICS. Das sollte der FC Fan auch. Aggressionen?! Lächerlich.
    Ich bin Profi - da kann ich mir Aggressionen nicht erlauben 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Soll/Ist ()

  • Nein, ich benötige das zur Bewältigung eigener Aggressionen. Ich benötige das aus Trainingsgründen. Siehe oben - der Fussballer und der Tennisspieler trainiert die BASICS. Das sollte der FC Fan auch. Aggressionen?! Lächerlich.Ich bin Profi - da kann ich mir Aggressionen nicht erlauben 8)

    Aggressionen gehören nicht ins Forum.. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben... (Bördi Bördi Voooogts) :face_with_tears_of_joy:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Zum Tiroler Troll noch soviel: er hat eigentlich alle angegriffen, User mit Rechtsanwalt per PN gedroht und auf Fragen ist er nicht eingegangen, sondern hat nur mit Müll darauf geantwortet. Also die Sperre war absolut korrekt, wenn er sich das nächste mal richtig benimmt darf er wg. mir auch gerne wieder kommen....

    Der lustige Tiroler hingegen war nur hier, um seine lange Weile zu bekämpfen. Hätte er geschrieben, er ist neutraler Zuschauer, hätte ich kein Problem damit, ihn hier als Gast zu dulden, und mit ihm zu labern. Wenn er aber meint, lustig zu sein, und die Leute zu verarschen, und sich dabei mehr und mehr in Widersprüche verstrickt, dann möchte ich persönlich so jemanden nicht im Forum haben. Es war irgendwann so offensichtlich, dass seine Antworten auf FC-Themen den ersten 3 Einträgen bei Google oder Wikipedia oder TM entsprochen haben. Dazu hat er per PN ziemlich deutlich gezeigt, dass ihm an wirklichen Austausch nicht gelegen war, da von Beleidung zu Bedrohung vermutlich alles dabei.

    Danke für die Aufklärung. Man muss nur im richtigen Thread nachlesen, dies habe ich nun nachgeholt. PNs werden ja dort auch teilweise angedeutet. In manchen Threads harmlos bis nervig, dafür hat er offenbar in anderen sein wahres Gesicht gezeigt. Bin bei euch, alles richtig gelaufen. :thumbs_up:

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.