Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Setze 100 Euronen dagegen :grimacing_face:

    Witzbold :thumbs_up: , ich meine natürlich FC Mannschaft welche in Liga 2 spielt nächste Saison

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Keine Ahnung ob da wirklich ernsthaft von allen Seiten an einer Rückkehr als aktiver Spieler gebastelt wird - zumindest vor Ablauf seines Vertrages.
    Sollte es so sein, dann kommt aber vermutlich nur unsere Winterpause in Frage.
    Er selbst hatte sich vor seinem Wechsel nach Japan mal deutlich dazu geäußert.
    (Das ist noch kein Jahr her, in Bezug auf seinen Wechsel Türkei / Japan)
    "Den Verein mitten in der Saison im Stich zu lassen – nicht mein Ding. Ich wollte auch zeigen, dass ich mich im Klub, in der Stadt mit den freundlichen Menschen wohlfühle. Es sollte ein seriöser, anständiger, stressfreier Wechsel sein."

  • Glaube mir.
    Es ist nichts dran.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kickt... äh kriegt der jetzt seinen eigenen Fred ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Problem: wenn beide gleichzeitig beim FC spielen, was dann ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Sorry aber bei dem Talent der beiden kann Lukas ins hohe Alter spielen und Louis ganz früh zu den Profis wechseln.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • der kommt. Ich leg mich fest.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Witzbold :thumbs_up: , ich meine natürlich FC Mannschaft welche in Liga 2 spielt nächste Saison

    Muß ich jetzt nicht verstehen grübel Meine Wette steht : 100 Euronen das Poldi in der Saison 2018/2019 zurück kommt.

  • wenn der kleine Poldi jetzt schon bei Bergheim angemeldet wurde, kommt zumindest Monica und Louis zurück.
    Ich glaube kaum, dass Lukas alleine in Japan bleibt. Ergo: #erkütt

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schon etwas verdächtig, dass der Express noch nicht von Poldis Besuch am GBH berichtet hat. Ist morgen nicht die Pressekonferenz zum Spiel am Samstag? Vielleicht ist der Transfer bis dahin ja perfekt.

  • 19:33 Uhr
    Nix passiert


    19:35 Uhr
    Immer noch nix


    20:21 Uhr
    Ich hab Hunger, nix passiert.


    21:04 Uhr
    Ich halte die Stellung aber nix passiert.


    22:27 Uhr
    Bin müde und geh ins Bett, bitte jemand anderes aufpassen. Immer noch nix btw.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • @Vitusbock


    Du bist der Zeit voraus... :winking_face:

    Nöö, er hat einfach die letzten vierzehn Transferperioden in Sachen Poldi nochmal kurz zusammengefasst.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)