Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • #zualt
    #zuschlecht
    #Altherrenmannschaft
    #fcukthehaters
    #könntezuvielindividuellequalitäthaben
    #besseralsallesanderewasbeiunsrumläuftaußerjoni

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Kann man geben die rote...aber er sollte sich ein bischen.mehr im Griff haben danach.
    Überempfindlich bei der anschließenden gegnerischen “Berührung“ und dann hämisch klatschen...hat er nicht nötig.
    Nun kann er gg Paderborn nach Müngersdorf kommen...auch was feines :grinning_face_with_smiling_eyes:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • #küttzumspiel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ob er nächste Woche beim Weidenfeller Abschiedsspiel dabei ist?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kann man geben die rote...aber er sollte sich ein bischen.mehr im Griff haben danach.
    Überempfindlich bei der anschließenden gegnerischen “Berührung“ und dann hämisch klatschen...hat er nicht nötig.
    Nun kann er gg Paderborn nach Müngersdorf kommen...auch was feines :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das hat er doch schon immer so gemacht.

    Fear the Reaper !!!

  • Ob er nächste Woche beim Weidenfeller Abschiedsspiel dabei ist?


    Habe noch nie gesehen das die beiden irgendwas miteinander zu tun hatten. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • WM 2014!!!!!


    Auch da hab ich die Beiden aber nie irgendwas zusammen unternehmen sehen, darum gings mir. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist im Team von „Roman & Friends“
    Zusammen mit Ballack :face_with_tears_of_joy:
    Gecoacht wird das Team von einem Herrn Stöger...

    Peter Stöger, Neven Subotic, Lukas Podolski, Sunday Oliseh ( :smiling_face_with_hearts: ), Evanilson, Jörg Heinrich, Marco Reich - das könnten auch fast eine Kölner Allstarmannschaft sein. :flushed_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ist im Team von „Roman & Friends“
    Zusammen mit Ballack :face_with_tears_of_joy:
    Gecoacht wird das Team von einem Herrn Stöger...

    ah was hab ich gesagt!

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!