Ticketverkauf

  • ich brauche dringend eine Karte für den 02.11.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auch leer ausgegangen. Da bekommen doch tatsächlich noch Dauerkartenbesitzer noch zusätzliche Karten. Was für eine Scheiße.

  • Wieso auch nicht.

    weil die eh schon im Stadion sind und das mehr als unfair ist!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • weil die eh schon im Stadion sind und das mehr als unfair ist!


    Und trotzdem sind sie Mitglieder. Die Dauerkarte ist ja kein Geschenk oder sowas. Wobei es natürlich trotzdem irgendwie blöd ist, keine Frage.

  • Und trotzdem sind sie Mitglieder. Die Dauerkarte ist ja kein Geschenk oder sowas. Wobei es natürlich trotzdem irgendwie blöd ist, keine Frage.

    und?


    Da hat jemand quasi 3 Karten für ein Spiel! Und andere gucken in die Röhre! Wenn Dauerkarten Leute wenigstens nur 1 weitere bekommen, so, dass sie auch auf 2 kommen, ists okay...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und trotzdem sind sie Mitglieder. Die Dauerkarte ist ja kein Geschenk oder sowas. Wobei es natürlich trotzdem irgendwie blöd ist, keine Frage.

    Super............. Ich stehe jetzt seit 2 Jahren auf der Warteliste. Auf Exact dem selben Platz!!!!!!!!!! Das ist alles verarsche, genauso wie Vorverkäufe morgen um 10 zu starten wo ein normaler Mensch arbeiten muss. Und nicht jeder hat die Möglichkeit auf der Arbeit im Netz rum zu turnen :pouting_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Gleiches recht für alle, sollen doch alle die nach mir Mitglied worden leer aus gehen, oder alle Mitgliedsnummern die sechsstellig sind. DK inhaber sind auch Mitglieder, oft auch die die immer zur JHV gehen und dem Verein seit Jahren die treue halten.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Absage.
    Die Verlosung war schon ok. Hab eben Pech gehabt.
    Jeder der sein Ticket bei Vianogo und Co anbietet dem mögen seine gierigen Finger abfallen. Ich hoffe und bete dass der FC mit aller Härte gegen dieses Packvolk dass sich FC-Fans nennt vorgeht, mit DK-Entzug und Vereinsausschluss.
    Falls irgendjemand seine nicht benötigt, seid so fair und bietet sie über die Ticketbörse an.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimerzheimer ()

  • Falls der FC in die K.O.-Runde einzieht, werden ja vielleicht die Mitglieder bevorzugt behandelt, die bislang leer ausgegangen sind. Wäre zumindest fair. Also nicht den Sand in den Kopf stecken.

  • 35000 Registrierungen bei drei Spielen und habe keine Karte bekommen.
    Hätte man nur je eine Karte verkauft, hätte jeder eine bekommen.
    So stellt man sich manchmal die Frage ob ne Mitgliedschaft Sinn macht.