Deyverson (Palmeiras São Paulo)

  • Bei uns würden die Jungs sogar Idrissou offen empfangen. :face_with_tears_of_joy:



    ob dem so wäre werden wir nie erfahren-weil wir keine Klapsköppe in der Leitung haben die diese tröte verpflichten würden :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Bei ihm können wir gar nichts falsch machen... wenn er bis zum Sommer nichts zeigt, ziehen wir die KO halt nicht... bin mal überrascht, was er so zeigt und ob er gegen Stuttgart vielleicht schon spielen wird...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa:


    Peter hat wohl gesagt frühestens gegen Paderborn eine Option.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja schaun wir einfach mal :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Junge tut mir jetzt schon leid. Eigentlich hat er überhaupt keine Chance, erst mal auf dem Platz zu beweisen, was er kann. Er ist bei vielen jetzt schon als Fehleinkauf abgestempelt.


    Und da sind nicht nur die Fans dran Schuld, die zwei 1A-Lösungen mit Eduardo und Hosiner erwartet hatten, und wo Deyverson jetzt nur wie eine C-Notlösung aussieht.
    Niemand gibt ernsthaft Schmadtke die Schuld am Scheitern von gleich beiden Transfers.
    Im Falle von Hosiner war das ganze mehr als tragisch, und passiert so sicher nur äusserst selten, und dass die finanzielle Kluft zwischen Rubin und uns zu gross war, hatte sich ja angedeutet.
    Aber die Erwartungshaltung wurde durch die Äusserungen von Schmadtke schon hoch gehalten. Den Schuh muss er sich schon anziehen.


    Ich kann nur Hoffen, dass der junge Kerl aus Brasilien alle Lügen straft, und uns mit tollen Aktionen und Toren jubeln lässt, sonst wird demnächst die "nächste Sau durchs Dorf getrieben".


    Wofür der Spieler selber am aller wenigsten kann.


    Er hat, wie jeder Spieler des 1.FC Köln unsere Unterstützung und einen freundlichen Empfang verdient. Er ist jetzt einer von uns. :FC:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • Laut Bild beträgt die Kaufoption 2 Millionen..
    Ich hoffe, man hat aus dem Osako/Zoller Transfer gelernt und wird keine so hohe Summe zahlen..

  • Laut Bild beträgt die Kaufoption 2 Millionen..
    Ich hoffe, man hat aus dem Osako/Zoller Transfer gelernt und wird keine so hohe Summe zahlen..


    Wie wäre es, wenn man ihn erst mal ein paar Spiele machen lässt, bevor man den Stab über ihn bricht?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Portugal-Reporter erklärt den Brasilien-Stürmer
    Sérgio Krithinas (35) ist Redakteur der Sporttageszeitung „Record“ (Lissabon).
    http://www.bild.de/sport/fussb…lvr.it&utm_medium=twitter


    Portugal-Reporter erklärt den Brasilien-Stürmer
    Von SÉRGIO KRITHINAS


    Deyerson kann‘s in der Bundesliga packen. Dass er es so weit geschafft hat, ist trotzdem für viele bei uns in Portugal eine Überraschung.
    Benfica hatte den Spieler vor zwei Jahren für sein B-Team geholt. Da lief es nicht. Doch mit dem Wechsel zu Belenenses, dem kleinsten der drei Lissaboner Vereine neben Benfica und Sporting, begann sein rasanter Aufstieg.
    Aus Deyverson wurde ein toller Stürmer – und ein Liebling der Fans.


    ► Seine Stärken?


    Das Kopfball-Spiel. Und mit links schießt in unserer Liga kaum ein Spieler besser. Auch Freistöße kann er.


    ► Was ist typisch für ihn?


    Er ist kein Team-Arbeiter. Oft sieht man ihn im Spiel erst, wenn er getroffen hat. Vom Typ erinnert er mich daher an den Holländer Marco van Basten.
    Um Deyverson hatte es in der laufenden Saison eine große Kontroverse gegeben.
    Da Benfica noch 50 Prozent der Transferrechte an ihm hält, durfte er im Derby nicht spielen – Entscheidung des Belenenses-Vorstandes.

  • So und jetzt steinigt mich für meine Meinung. So sehe ich es nunmal.

    Man muss Dich nicht steinigen, da Dein Beitrag jegliche Grundlage fehlt.


    A) CE wäre ein Vorgriff für den nächsten Schritt gewesen, hat nicht geklappt. Man hat sich - und das hebt sich erfreulich zur Vergangenheit ab - nicht komplett nackig gemacht.


    B) Hoiner war nicht festeingeplant, sondern war die erste Lösung nachdem Zoller um Freigabe gebeten hat. Er ist krank und man hat Abstand vom Transfer genommen. Vollkommen zurecht.


    C) Also schaute man, wen man dennn noch so auf der Liste hat. Und schwupps, Deyverson kann man mal ausprobieren. Man wird ihn schon länger beobachtet haben oder glaubst man hier etwas, dass man mal eben bei Youtube geschaut, wer denn in Frage kommen könnte? :clown_face:


    D) Deyverson ist als Ersatz für Ujah hier, sollte mehr aus ihm werden, schön, wenn nicht auch gut, dann geht er zum Saisonende wieder.


    Es ist alles vernünftig gelaufen und genauso so, wie unsere Verantwortlichen es zuvor gesagt haben. Einzigst die "Plan B-Story" lege ich mal unter Verhandlungstaktik von Schmaddi ab, da wollte er den Russen nicht zeigen, wie gerne man CE gerne hätte. :face_with_tears_of_joy:

  • Team Arbeiter? Nun ja........ein Stürmer muss immer uneigennützig sein.
    Nur so ist er wirklich erfolgreich.
    Und wäre er wirklich ein wenig wie van Basten, wir hätten den großen Wurf gemacht. :face_with_tears_of_joy:

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Ich musste auf jeden Fall wieder schmunzeln, als ich auf Ex...ss.de das Video von ihm beim Training sah.


    Wer hat ihm im Training erklärt und gezeigt.... unser Integrationsminister Toni Ujah. Echt klasse Typ unser Toni.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Team Arbeiter? Nun ja........ein Stürmer muss immer uneigennützig sein.

    Mal weitergedacht: Er scheint relativ groß zu sein und kann Kopfbälle. Unterstellt, er würde dann auch noch uneigennützig ablegen können - wäre er dann nicht mit Idrissou zu vergleichen und somit der ideale Sturmpartner für Zoller?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Mal weitergedacht: Er scheint relativ groß zu sein und kann Kopfbälle. Unterstellt, er würde dann auch noch uneigennützig ablegen können - wäre er dann nicht mit Idrissou zu vergleichen und somit der ideale Sturmpartner für Zoller?


    Unser brasilianischer McKenna :face_with_tears_of_joy:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • 2 Mio. das ist ja mal eine Hausnummer. Vielleicht aber auch ein Schnäppchen. Gegen Paderborn werde ich ihn dann ja liver erleben.
    Ich bin nämlich da, was bei meinen letzten drei Besuchen uns kein Glück brachte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde er hat eine Chance verdient ! Weil Zoller, Osako, Finne haben auch keine Bäume ausgerissen.