32. Spieltag: FC Augsburg - FC 0-0 (Fr 29.04.2016/20.30)

  • nach dem Klassenerhalt bin ich super glücklich und zufrieden. Was jetzt folgt ist Sahnehaube. International wird es eh nix aber je besser die Platzierungen desto besser.tippe aber auf Sieg Augsburg.

  • Da gewinnen wir auch noch, denn Peter hat aus letzter Saison gelernt und wird uns nicht wieder Angirffsfläche geben wollen wie beim 0 zu 2 in Mainz nach feststehendem Klassenerhalt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Da der Klassenerhalt fest steht. Schwanke ich zwischen testen:
    Mesenhöler - Mladenovic, Heintz, Sörensen, Olkowski - Hector, Gerhardt - Hartel, Jojic, Klünter - Osako
    Bank: Horn, Maroh, Mavraj, Risse, Lehmann, Modeste, Zoller
    U23: Kessler, Svento, Hosiner, Vogt, Bittencourt (Müsste meiner Meinung nach mit Ablauf des Augsburg-Spiels am Freitag entsperrt und damit Samstag in der U23 einsetzbar sein.)


    oder Platz 8 verteidigen (an mehr kann ich nicht glauben):
    Horn - Hector, Heintz, Maroh, Olkowski - Lehmann - Mladenovic, Jojic, Gerhardt, Risse - Modeste
    Bank: Kessler, Sörensen, Mavraj, Vogt, Hartel, Osako, Zoller
    U23: Mesenhöler, Klünter, Svento, Hosiner, Bittencourt


    Olkowski und Jojic sollten auf jeden Fall spielen, um zu sehen, ob sie nächstes Jahr bleiben können. Svento und Hosiner bleiben definitiv nicht, daher ab zur U23.

  • Also wenn Stöger auch nur Ansatzweise solche Denkweisen hat wie Du, dann dreh ich am Rad.
    Warum soll er nicht einfach mit der besten Besetzung die Saison sauber zu Ende spielen??


    Ich lass mich Freitag auch gerne wieder von der Aufstellung überraschen, sofern sie weiterhin so Erfolgreich ist wie die letzten 2 Spiele :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Am Freitag ist nur was drin, wenn die Einstellung stimmt un man gewillt ist auch 100% zu geben, obwohl man den Klassenerhalt schon geschafft hat. Mir wäre es lieber, dass uns noch 1 Punkt fehlen würde, denn dann könnte man davon ausgehen, dass die Spieler auch 100% abrufen.


    Ich habe es leider nach dem Erreichen diverser Ziele schon zu oft erlebt, dass man etwas nachgelassen hat in Sachen Willen und Kampfgeist.


    Die EL Plätze sind 5 Punkte weg, hoffen darf man ja, aber ist das realistisch? Die Chance sehe ich darin, dass man vorlegen kann, mit einem 3er würde man Schalke (hoffentlich auch Mainz) unter Druck setzen.


    Augsburg mag ich gar nicht, aber wir haben selten gegen die gewonnen. Die liegen uns nicht..

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Bilanzen sind dem Pitter egal (auch wenns 4 - 2 - 4 steht), also gewinnen wir in Augsburg. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf keinen Fall testen! The trend is your friend, daher muss die Runde bestmöglich beendet werden.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich mache mich mit der Aussage jetzt sicher unbeliebt aber es ist meine Meinung... Ich hoffe, dass Stöger die letzten 3 Spiele ausprobiert - Spieler einsetzt, die das ganze Jahr nicht zum Zuge kamen aber dennoch dem Mannschaftsgefüge gut getan haben.


    Und wenn man es ehrlich betrachtet kommt das internationale Geschäft noch 1-2 Jahre zu früh. Dieser Doppelbelastung könnten wir mit dem Kader noch nicht stand halten...


    Wie gesagt keine populäre aber meine eigene Meinung....

  • Ich mache mich mit der Aussage jetzt sicher unbeliebt aber es ist meine Meinung... Ich hoffe, dass Stöger die letzten 3 Spiele ausprobiert - Spieler einsetzt, die das ganze Jahr nicht zum Zuge kamen aber dennoch dem Mannschaftsgefüge gut getan haben.


    Und wenn man es ehrlich betrachtet kommt das internationale Geschäft noch 1-2 Jahre zu früh. Dieser Doppelbelastung könnten wir mit dem Kader noch nicht stand halten...


    Wie gesagt keine populäre aber meine eigene Meinung....

    Nöö warum, die hatten die ganze Saison in unzähligen Freundschaftsspielen die Chance sich zu profilieren
    :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: Die letzten 3 Spiele brauchen wir die auch nicht mehr frecher frecher frecher

  • Bilanzen sind dem Pitter egal (auch wenns 4 - 2 - 4 steht), also gewinnen wir in Augsburg. :prost:

    Habe mir vorhin auch gesagt: "Dieses Jahr ist alles anders".


    Normalerweise würde ich mein ganzes Geld darauf setzen, dass wir jetzt komplett den Dienst quittieren und alles herschenken.


    Aber vielleicht ist da auch alles anders und wir gewinnen 3 mal.


    In Dortmund Schalke auf den 8. Platz schicken, weil die es gegen Hannover verkackt haben. Das wär zu schön um wahr zu sein.

    "I cant afford an actual signature"

  • In Dortmund Schalke auf den 8. Platz schicken,

    das wäre zu geil!!!


    Aber im Ernst, es ist eine riesen Chance, dass wir auf Platz 8 oder 9 abschließen können und ich erwarte vom Trainerstab, dass sie mit der besten Elf auflaufen und jedes Spiel auf Sieg spielen! In Augsburg ist was drin und da möchte ich sehr gerne mal gewinnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • erst die wampe voll hauen beim metzgerwirt in hurlach und anschliessend gibts die hucke voll für augsburg

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ähm, wo war denn der versaute große Wurf in deinen Augen bislang? :astonished_face:

    Mainz letzte Saison z.b., da hätte man mit maximalem Willen aller Beteiligten, noch auf Platz 7 kommen können oder zumindest die Chance gehabt.
    Ich hoffen inständig, das man es dieses Jahr, wenigstens versucht.
    Schmadke wird auf FC TV gar nicht erst auf Platz 7 angesprochen :face_with_tears_of_joy: .
    Redet nur über möglichst viele Punkte holen, aber das wollten sie letztes Jahr auch.
    Aber immerhin ist die Mannschaft am Samstag Abend nicht mehr losgezogen, vielleicht weil sie noch nicht Satt ist.

  • Das Saisonziel ist erreicht! Ich fände es jetzt gut wenn Jojic mehr Einsatzzeit bekommt, der Junge braucht Spielpraxis! Augsburg ist gut drauf, mit coolen Sprüchen Werden wir da nicht gewinnen. Die sind noch heiß wie Frittenfett, da gehts noch um was. Ich möchte unseren FC immer siegen sehen und will nie eine Niederlage, klappt komischer Weise nicht immer. Wir gewinnen gegen Werder, das dumme Gesicht von Ujah will ich sehen, wie das Spiel in Augsburg ausgeht? Beide Mannschaften haben in den letzten Spielen gut performt, da liegt ein Unentschieden in der Luft. Gegen Werder wie gesagt Heimsieg und dann feiern wir mit den Dortmundern unseren Sieg im Westfalenstadion :grinning_face_with_big_eyes:

  • Morgen letzte öffentliche Trainingseinheit am Gbh, vor Augsburg.
    Da geht was. :thumbs_up:

  • Da Mavraj evtl. ausfällt und Mladenovic nicht so gut aussah am Wochenende, würde ich gerne folgende Elf in Augsburg siegen sehen:


    Horn - Sörensen, Maroh, Heintz, Hector - Risse, Lehmann, Gerhardt, Jojic - Osako - Modeste oder das Ganze im 4-1-4-1 mit Gerhardt links und Jojic und Osako als 8er

  • Der FC Augsburg wird für den Rest der Saison auf seinen Kapitän Paul Verhaegh verzichten müssen: Der 32-Jährige hat sich nach Angaben der "Augsburger Allgemeinen" einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen.


    Ich wünsche ihm alles Gute, finde es aber gut, dass er gegen uns nicht spielen kann.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: