24. Spieltag: FC Ingolstadt - FC 1-1 (Di 01.03.2016/20.00)

  • Wenn man die wenigen Spieler,die technisch was können,dann muss man sich nicht Wundern,wenn das bei raus kommt!


    Heinz auf links total verschenkt,Marvaj in der Mitte überfordert,Lehmann findet gar nicht statt,Risse absolut ohne Form und Bittencourt schon wieder ne glatte "sechs"..setzen!
    Sörensen gefällt mir gut auf rechts,Gerhardt hat sehr gute Ansätze,aber dem fehlen die Mitspieler.Modeste allein auf weiter Flur kundmacht,das was man in seiner Situation machen kann..


    Stöger,was geht in deinem Kopf vor,ich verstehe es nicht!!

  • hört mir doch mit der aufstellung auf. spieler die den ball nach 5 minuten frei vorm tor zu dämlich sind,ihn quer zu legen.selbige situation 20 minuten später,beim rückpass einen ingolstadters. das nennt man einfach " dämlich,schlecht,erbärmlich " und hat mit der aufstlelung rein gar nichts zu tun. gehen wir nach 5 minuten in führung,interresiert keine sau,wer auf der bank sitzt.

  • Wir haben ja Möglichkeiten doch die entstehen ja mehr oder weniger meistens irgendwie durch Zufall langer Ball irgend ein Abpraller und dann wirds halt irgendwie mal gefährlich. Wenn es dazu kommt muss man zumindest mal fähig sein solche Dinger vernünftig zu verwerten, das geht uns aktuell total ab.


    Zweite Halbzeit kann nur besser werden einen Funken Hoffnung habe ich noch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn das fc Management und die Mannschaft endlich alles umsetzt was im forum gefordert wird. Dann spielen wir jede Woche mit einer anderen Mannschaft aber vor allem Champions League. Erinnert mich an Overath Zeiten :face_with_tongue:


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Auf Dreierkette umstellen.

    Wäre tatsächlich überlegenswert. Ist dann aber volles Risiko. Hop oder top.


    Ich würde fast die Viererkette lassen, dafür aber Vogt oder Lehmann rausnehmen und Jojic bringen. Etwas mehr Offensive also, ohne hinten allzu weit zu öffnen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Also ich fand es bis zum Tor eigentlich garnicht so schlecht. Wir müssen eigentlich führen und dann geht die Taktik voll auf.
    Nur unsere schlampig vergeben Chancen sind schuld und nicht Stöger.

  • Wir spielen unterwältigend schlecht. Mal wieder. Eigentlich zehren wir nur noch von unserem sehr guten Saisonstart. Seither kommt da nicht mehr viel. Spielerisch sowieso nicht.
    Grausame Vorstellung.

  • Bei allem Pro und Contra Stöger wird das gebetsmühlenartige wirsindgeradeerstaufgestiegen
    nicht mehr als alleinige Erklärung reichen.Dann muss sich auch Stöger fragen lassen warum andere es hinkriegen.

  • 5 weiße mittendrinne glotzen NUR auf den der die Flanke schlägt.


    Das kann nicht sein, so kann man sich nur ein Gegentor einfangen.

    "I cant afford an actual signature"

  • man hab ich nen hals.was hier an chancen seit wochen verballert wird oder kläglich vergeigt geht auf keine kuh hau. allesamt die auf der bank sitzten,hatten selbige chancen. mladenovic muss ihn am freitag auch quer legen und zieht aus spitzem winkel ab.

    EIERKOPP !

  • hört mir doch mit der aufstellung auf. spieler die den ball nach 5 minuten frei vorm tor zu dämlich sind,ihn quer zu legen.selbige situation 20 minuten später,beim rückpass einen ingolstadters. das nennt man einfach " dämlich,schlecht,erbärmlich " und hat mit der aufstlelung rein gar nichts zu tun. gehen wir nach 5 minuten in führung,interresiert keine sau,wer auf der bank sitzt.

    wir haben das tor aber nicht gemacht...merkste was? wir machen daa tor seit einigen spielen nicht..merkste was???

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Das einzig Gute an dem Spiel ist: man braucht nicht zu sagen: "Das war das schlechteste Spiel, was der FC seit Jahren abgeliefert hat", weil man irgendwann erkennt, dass es doch immer noch mieser geht.


    Heute hat der FC so ziemlich Alles vergessen lassen, was es in der jüngeren Vergangenheit an Graupen-Auftritten gab. Dafür meinen Dank!

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Hat Mladenovic mit Stögers Freundin gespennt, oder warum spielt er nicht!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja aber dieses Chancenvergeben zieht sich nun auch schon über 2 jahre durch diese Mannschaft das kann doch nicht sein, was trainieren wir?? Eine Mannschaft die ihr Spiel auf Konter auslegt muss in der Lage sein aus einen Konter ein Tor zu erzielen wir brauchen dafür aktuell gefühlt 20 Konter.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Frechheit so defensiv zu spielen , es reicht jetzt , ich frage mich nur wer diese Saison der aufsteiger ist , ingolstadt spielt frech und wir spielen wie ein zweitliga verein im moment , da bekommst du was an der Waffel langsam, wann bitte wann hört er damit auf , ingolstadt ist doch nicht der Fc Bayern

  • Wir hatten zwei Chancen machen kein Tor; Ingolstadt macht aus einer das erste Tor aus dem Spiel heraus seit 10 spielen... So ist Fußball

    Wenn der blinde Stöger die derart amateurhaft weit an der Bude vorbeiballert! (!!!!11!1!!!1)

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Bei allem Pro und Contra Stöger wird das gebetsmühlenartige wirsindgeradeerstaufgestiegen
    nicht mehr als alleinige Erklärung reichen.Dann muss sich auch Stöger fragen lassen warum andere es hinkriegen.


    Finde ich auch. Wenn man mit der Mannschaft im zweiten Jahr nicht locker um die EL spielt.. Dann läuft was falsch


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von Poznan ()

  • Jojic für Lehmann und auf die Gerhardt-Position. Vogt und Gerhardt dann auf der 6.
    Und Mladenovic als LV, Mavraj raus und Heintz in die Mitte.