Overath, Wolfgang

  • Außer das bei sky vor Spielbeginn und zu Beginn der 2. Halbzeit sein Gesicht gezeigt wurde war ja auch nix.
    Wenn er auf der Videowall zu sehen gewesen wäre hätte es bestimmt Reaktionen gegeben.


    ALLEZ FC

  • Hach, wie schön das wäre: Overath wieder auf seinem Platz auf der Tribüne, Poldi wieder im FC-Trikot auf dem Rasen. Und Stale wieder auf der Trainerbank bei uns. :smiling_face_with_hearts:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Niemals frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schlimme , ganz schlimme Erinnerungen an die alten Zeiten kamen hoch, als ich WO , seinen Sohn und J.Glowacz auf der Tribüne sitzen sah.


    Die Bilder und Gedanken muss ich ich mehr mal weg saufen :prost: :prost: :prost:

  • Hach, wie schön das heute war: Overath wieder auf seinem Platz auf der Tribüne, Poldi Gerhard nicht im FC-Trikot auf dem Rasen. Und Stale Subotic auf der Trainer Ersatzbank bei uns. sleep sleep

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Nachdem ich als Fan der Genialität des W.O. seinerzeit, in den frühen 70ern, mich für den FC begeistert habe, lasse ich auch nichts auf (zumindest die fussballerischen Qualitäten) den Ex-Präses kommen. Darum begrüsse ich auch ein Aussprechen zwischen Spinner und Overath und sein Erscheinen in Müngersdorf.
    Nur der erste Blick auf Wolle beinhaltete auch den ersten Blick auf den dicken Sohn...

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Den hast du doch bis auf den Tod verteidigt. :face_with_tears_of_joy:

    Bis auf den Tod sicherlich nicht. Jedenfalls nicht auf meinen eigenen.


    Ich fand Stale damals sehr interessant und bin weiterhin der Meinung, man hätte ihm die 2-3 Spieler aus Kopenhagen gönnen müssen, die man ihm zugesagt hatte. Dann wäre es auch leichter gewesen, sein System in Köln umzusetzen.


    Aber insgesamt war sein Konzept dann eben doch recht dürftig.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Hach, wie schön das wäre: Overath wieder auf seinem Platz auf der Tribüne, Poldi wieder im FC-Trikot auf dem Rasen. Und Stale wieder auf der Trainerbank bei uns. :smiling_face_with_hearts:

    sowas schreibt man nicht einmal im Scherz. :angry_face: :zany_face:
    Meldung ist raus. :pouting_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Spinner singt immer mit. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Rein subjektiv: Der steht da wie jemand, dem der Aufenthalt im Stadion irgendwie unangenehm ist. Gut, er weiß natürlich auch, dass jede Menge Kameras auf ihn gerichtet sind und ihm jeder Patzer beim Singen der Hymne übel ausgelegt werden dürfte.

  • der sah auch früher im Stadion nicht anders aus...
    Scheint auch zu kalt gewesen zu sein. Fühlt sich jedenfalls unwohl.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Dafür durfte er seine Märchen über ofizielle FC-Kanäle verbreiten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zu seinen Zeiten als Präsident hab ich den FC irgendwie intensiver wahrgenommen. #lordoverrate

    holt ihn heim! :FC: