Finne, Bard (26)

  • DANKE BARD. :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Finne ist halt da, wo ihn keiner erwartet. Auch gegen Bremen hat er sich so weggestohlen, dass der Verteidiger gar nicht wusste wo er ist und ihn einfach umrannte. Das ist seine große Stärke. So ein bisschen wie Thomas Müller, bei dem weiß man auch nie, wann er wo auftaucht. Von daher der perfekte Joker, aber mehr traue ich ihm auch in der Zukunft nicht zu (auch wenn ich es ihm wirklich wünschen würde).
    Er hat sonst keine überdurchschnittliche Eigenschaft. Logischerweise Schwächen im Kopfballspiel, keinen killerinstinkt, nicht wirklich beidfüßig und dann zwar schnell, aber auch nicht überragend schnell. Das wird auf Dauer für Bundesliga nicht reichen. Oder eben nur als Joker....

  • Ich versteh nicht warum er selten oder wenn so spät kommt. Man hat wieder mal gesehen, dass er ein Strafraumspieler ist und ein Näschen hat. In fast jedem Spiel hat er gute Möglichkeiten. Schön, dass es endlich geklappt hat.

  • ich freue mich sehr für ihn, dass er das Tor gemacht hat! Für mich sind er und Osako zwei richtig starke Perspektivspieler, die wir aufbauen müssen!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kennt hier jemand die Simpsons -Folge im Itchy und Scratchyland? Wo alle Bort-Namensschilder ausverkauft sind? Musste ich heute immer dran denken wenn Trippel seinen Namen ausgesprochen hat.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Ja genau Bord Fiiine. Finne kann schon sehr gut mitspielen und kann das nur bestätigen was alle sagen der junge steht halt nicht nur richtig, er läuft besonders auch immer richtig und das ist gewiss eine stärke. Würde mich auch freuen wenn er öfter zum Einsatz kommt er hat mehr Potential als nur ein Joker zu sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kennt hier jemand die Simpsons -Folge im Itchy und Scratchyland? Wo alle Bort-Namensschilder ausverkauft sind? Musste ich heute immer dran denken wenn Trippel seinen Namen ausgesprochen hat.

    Aufgrund des Kringels über dem a spricht man das doch auch so aus, oder etwa nicht?

  • Kann man wirklich nicht leugnen, er steht und läuft sehr oft richtig. Leider versemmelt er, normalerweise, noch zuviele dicke Chancen.


    Dem Jungen sollte man einen langfristigen Vertrag geben und ihn die nächste Saison zu einem Vereien verleihen, wo er möglichst viel spielt - 2. Bundesliga. Dann könnten wir an
    ihm noch viel Freude haben.

  • Kann man wirklich nicht leugnen, er steht und läuft sehr oft richtig. Leider versemmelt er, normalerweise, noch zuviele dicke Chancen.


    Dem Jungen sollte man einen langfristigen Vertrag geben und ihn die nächste Saison zu einem Vereien verleihen, wo er möglichst viel spielt - 2. Bundesliga. Dann könnten wir an
    ihm noch viel Freude haben.


    Das wäre auch mein Wunsch. Ich halte aber auch sehr viel von Finne - nicht erst seit gestern. Solchen Spielern muss man es einfach verzeichen, dass sie ein, zwei Saisons lang bei ihren Kurzeinsätzen nur Fahrkarten schießen. Aber irgendwann weiß jemand wie Finne einfach, wie er Tore erzielen kann. Und dann haben wir da wirklich einen sehr talentierten Jungen, dem ich sowas wie den Durchbruch auch zutraue. Aber er muss spielen, spielen und nochmals spielen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das wäre auch mein Wunsch. Ich halte aber auch sehr viel von Finne - nicht erst seit gestern. Solchen Spielern muss man es einfach verzeichen, dass sie ein, zwei Saisons lang bei ihren Kurzeinsätzen nur Fahrkarten schießen. Aber irgendwann weiß jemand wie Finne einfach, wie er Tore erzielen kann. Und dann haben wir da wirklich einen sehr talentierten Jungen, dem ich sowas wie den Durchbruch auch zutraue. Aber er muss spielen, spielen und nochmals spielen.


    Aber wer soll raus? Gerhardt? Ujah?

  • Aber wer soll raus? Gerhardt? Ujah?


    Es geht denke ich nicht darum wer dann raus muss. Sicherlich werden wir auch in der kommenden Saison eine Stammelf haben. Aber heutzutage ist es immer wichtiger rotieren zu können. Nicht nur wegen Verletzungen, Formschwankungen, etc.


    Ok, das widerstrebt eigentlich meinem Kadergedanken für die kommende Saison wo ich lieber 1-2 richtig Qualitätsspieler dazu bekommen würde anstatt 4-5 Spieler für die Breite.
    Aber nochmals auf Finne zurückzukommen: Der ist wendig, trickreich un dhat eigentlich auch einen guten Abschluss.


    und man sieht: Selbst wenn wir mal mit der Brechstange spielen müssen - muss man nicht notwendig einen Brecher wie Deyverson reinbringen, sondern dann kann auch ein Finne helfen.
    Gestern und gegen Bremen.

  • richtig, diese wendigen und trickreichen sowie laufstarken Spieler helfen uns in solchen Situationen mehr als diese "Brecher".. daher erhoffe ich mir von Finne auch, dass er in der nächsten Saison mehr Spielzeiten bekommt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke