Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • Die gelb-rote Karte muss man nicht geben. Also gibt dieser Schiri die gegen uns! So einfach war das heute. Der Schiri hat wohl Tuchels Heulsusenkonferenz gesehen und sich zu Herzen genommen. Wie oft habe ich mich gewundert über fehlende oder gegebene Pfiffe. Zweimal wälzt sich Dembele am Boden, obwohl es nichts zu heulen gab und zweimal zieht der die Karte. Wie oft haben die Dortmunder taktisch gefoult und keine Karte bekommen!? Im übrigen Modeste und Hector Abseits abgepfiffen, was jeweils keins war. Das kann passieren. Aber mit dem Gegentor war meine Aussage: Jetzt hat der Schiri endlich bekommen, was er wollte...

  • Also, ich finde, dass die gelb-rote vertretbar war. Damit muss man leben! Allerdings muss er taktische Fouls vom BVB auch pfeifen und Dembele dürfte auch gehen. Zudem haben wir auch Glück, dass er den Elfer gegen uns nicht sieht. Falsche Abseitsentscheidungen sollten wir nicht dem Schiri Anlässen - die Assistenten müssen das sehen. In Summe hat er schlecht gepfiffen... Note 4- ... aber wenn ich den Schiri von gestern aus Frankfurt sehe war der hier echt ne Wohltat.

  • aber wenn ich den Schiri von gestern aus Frankfurt sehe war der hier echt ne Wohltat.

    Willst Du Scheiße nach Farbe oder Geruch sortieren?

  • Naja also ich möchte echt kein Schiri sein in der Bundesliga, alles geschieht in unglaublicher Schnelligkeit, es wird nur auf die Fehler geschaut, ich finde wir haben richtig gute Schiris, gestern machte Dingert ein richtig schlechtes Spiel, und er hat es auch sofort zugegeben, wir schauen uns paar Mal die Zeitlupe an, der Schiri muss in Zehntelsekunden entscheiden, wird Zeit das der Videobeweis kommt.
    Im übrigen ist Tuchel auch keine Heulsuse nur weil er seine Spieler schützen will, das sollte man alles ein wenig fairer sehen

  • Meint ihr mit Elfmeter gegen uns eigentlich alle das MÖGLICHE Handspiel von Mavraj?


    In der Sky-Zusammenfassung haben sie das extra vergrößert in Zeitlupe betrachtet und konnten keine Richtungsänderung des Balles erkennen. Könnte also sein, dass der Ball im wahrsten Sinne des Wortes haarscharf über Mavrajs Arm drüber gegangen ist.


    Für mich nicht sicher ein Elfmeter gegen uns, der übersehen wurde.

    "I cant afford an actual signature"

  • Warum?


    Dembele vertendelt den Ball. Osako stielt ihn.
    Kann nach vorne maschieren. Auch wenn noch hinten rechts.


    Dembele hakt nach.
    Kann man als taktisches Foul werten.


    Özcan rutscht in den Gegner rein.
    Kann ich auch die Gelb-rote akzeptieren, aber nicht im Nachhinein
    Dembele dann davon kommen zu lassen.


    Wie gesagt: Zum Zeitpunkt der Dembele Aktion alles gut.
    Erst als Özcan runterfliegt.

  • Gelb rot gg Özcan kann man geben, muss man aber nicht.
    Wenn er sie gibt muss er Dembele schon nach 60 Minuten duschen schicken.
    Der hatte meiner Meinung nach keine kläre Linie drin. mal gab er gelb, beim gleichen Foul auf der anderen Seite,wieder nicht.
    Benachteiligt sehe ich uns nicht. Hand den Schiri im ganzen einfach schlecht

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Sicherlich keine katastrophale Leistung des Schiris, aber irgendwie hatte ich den Eindruck, dass Tuchels Mimosenhaftigkeit den einen oder anderen Pfeifenträger eben doch beeindruckt.

  • Die Gelbrote war am Ende für mich vertretbar.
    Wieder einmal fälschlicherweise Abseits gg BigMo gepfiffen.
    Und wieder wäre er allein vorm Tor gewesen.
    Insgesamt hätte er gefühlt auch gg Dortmund auch das ein oder andere mehr pfeifen müssen.
    Das es “nur“ ein Punkt wurde haben wir uns allerdings selbst zu verdanken.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • ungefähr da!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nö war es nicht. der Platzverweis war nicht korrekt! Sonst hätten weitere Spieler runter gemusst... Dembele zum Beispiel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nö war es nicht. der Platzverweis war nicht korrekt! Sonst hätten weitere Spieler runter gemusst... Dembele zum Beispiel!


    Weil er dembele nicht runtergestellt hat, ist jetzt die richtige Gelb-rote, falsch?
    Das ist mal ne Logik.

  • Warum?


    Weil du osako als "so ein sportsmann, der das nicht ausnutzt " beschreibst.


    Osako lässt sich bei jeder Berührung fallen, beschwert sich und bleibt liegen.
    Das ist alles andere als sportsmännich und will ich beim fc nicht sehen.