Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • Streich ist doch nicht anders
    Da war doch letzte Saison was mit ihm an der Seitenlinie und dem gegnerischen Spieler (war das nicht Abraham, früher Eintracht Frankfurt?)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich sage es nochmals, wer das nicht verarbeiten kann bzw. nicht mag, sollte Golfen oder Dart spielen. Das ist Profisport und wird auch sehr gut entlohnt.
    Hier meine ich das Fußballspiel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich sage es nochmals, wer das nicht verarbeiten kann bzw. nicht mag, sollte Golfen oder Dart spielen. Das ist Profisport und wird auch sehr gut entlohnt.
    Hier meine ich das Fußballspiel.

    Gegen einen richtig guten "Fight", wo sich beide Mannschaften nichts schenken hat denke ich keiner was.
    Nur hat es einen faden Beigeschmack, wenn eine Mannschaft sich durch eklige Methoden im Bereich des "Legalen",
    einen Vorteil holen will und 11 gegen 10 spielen will.


    Und wenn der Schiri das nicht erkennt, dann nevt das umso mehr.
    Darum gehts den meisten, bzw. mir zumindest.

  • und wenn sich die beiden Freiburger dann noch abklatschen setzt das dem auch noch die Krone auf. Das ist absolut unsportliches Verhalten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • und wenn sich die beiden Freiburger dann noch abklatschen setzt das dem auch noch die Krone auf. Das ist absolut unsportliches Verhalten!

    Das stimmt, aber gehört nicht etwas "Eckelhaftigkeit" zum Profitum dazu?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das stimmt, aber gehört nicht etwas "Eckelhaftigkeit" zum Profitum dazu?

    Genau alles für den Erfolg, ohne Rücksicht auf Verluste!
    Und danach immer schön in der Kamera was von Toleranz und Respekt reden!


    Hoffe das ist nicht wirklich deine Meinung

  • Du hast nicht verstanden was ich sagen wollte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Egal, freuen wir uns auf nächsten Samstag :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaub ich weiss was kölsch meint, aber es gibt halt ein paar Grenzen.


    ZB:


    Easy, wi er eklig gegen den Baily von Leverkusen spielt, und ihn solange nervt dass der Baily vom Platz fliegt.


    das war ok, weil Easy es nicht speziell Drauf angelegt hatte…

  • Und wo ist dann die Grenze?


    Easy okay, weil er unschuldig geschaut hat


    die beiden FB nicht, weil die sich offen gefreut haben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Vielleicht haben die beiden Freiburger sich auch über was ganz anderes gefreut? :clown_face:
    Wir können es eh nicht mehr ändern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :clown_face: Wer weiß


    Frage nur, weil mir selbst das Ganze zu verbissen gesehen wurde

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Stimmt, deshalb schreib ich meinen Eindruck kurz.

    Fand Brych hat es gestern gut gemacht insgesamt.

    War auch ein hektisches Spiel...die Var Situationen sorgen halt immer für Unruhe.

    Die Szene zum 1:0 hat er im zweiten Versuch richtig beurteilt meiner Meinung nach...unabhängig davon das es für uns war.

    Zudem nach dem Spiel vor der Kamera aufgeklärt... :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Die Erklärung fand ich auch korrekt von ihm.


    Über die Unterbrechungen wurde sich gestern Mittag im DoPa aufgeregt weil es so lange dauerte. Es gab jedoch 4 Treffer die nicht gegeben wurden. Es dauert dann eben auch manchmal etwas länger.


    Ich würde echt mal gerne wissen wieviele Hunderte von Toren alleine in den letzten 10 Jahren ohne VAR zu Unrecht gegeben wurden.

  • Ich will es gar nicht wissen. Früher hieß es, Tor ist wenn der Schiri pfeift. War eine schöne Zeit.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich weiß, dass Einige diesen Satz nicht mögen, oder hören wollen, aber in einer Saison, oder darauf folgenden :-) gleicht sich immer wieder alles aus.


    Alle Entscheidungen die Brüch am Samstag getroffen hat, und der VAR, waren genau richtig!

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“