22. Spieltag: 1. FC Köln - Hannover 96 1-1 (Sa 21.02.2015/18.30)

  • Stuttgart hat gestern gut gespielt, die kommen da unten sicherlich raus. Ich tippe bei dieser ganzen Schönrederei der Verantwortlichen eher auf einen Relegationsspiel als auf Platz 15.

  • Wer braucht Standards.


    Gladbach holt durch die nur 4 Punkte gegen uns und den HSV. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer braucht Standards.


    Gladbach holt durch die nur 4 Punkte gegen uns und den HSV. :face_with_raised_eyebrow:


    Jetzt mal nicht schönreden. :face_with_tears_of_joy:


    Die haben 3 Punkte dadurch geholt. 4 Punkte minus 1 Punkt gibt 3 Punkte.

    "I cant afford an actual signature"

  • Wieso Straftraining? Man kann der Mannschaft doch keinen Vorwurf machen, dass sie nicht will, oder nicht alles geben würde. Was sollen 3 Runden um den Weiher denn bringen? Wollt ihr ehrlich Friedel Rausch oder Werner Lorant als Heilsbringer verpflichten? Die machen den Jungs mal richtig Feuer unterm Hintern und dann gewinnen wir auch wieder?



    Ich verstehe einfach nicht, dass alle am Anfang damit zufrieden waren drin zu bleiben und jetzt sind wir 13. und es wird Panik geschoben. Mehr ist nicht drin, das war doch allen klar, wo soll denn auf einmal der Freistosskünstler herkommen? Wie man einen Freistoß schießt weiß doch ein Profi nach der a-Jugend. Entweder man hat Leute die das können, oder eben nicht. Glaubt den wirklich jemand, ein Lehmann kann sowa noch lernen? Für Standards braucht man Talent, das wir nicht haben, aber kein Trainer der Welt bringt einem 30-jährigem bei, wie man Ecken schiesst. Dazu fehlen uns einfach auch die Kopfballspieler vorne und flach kann man Ecken auch nicht reinbringen. Was kommt raus? Der Krampf, den wir Woche für Woche sehen, aber mit den Spielern nicht ändern kann. Oder glaubt hier wirklich jemand, das man den Profis nur sagen muss, dass sie doch bitte in den rechten Winkel schießen sollen (schön feste natürlich), 3 Wochen jeden Tag 10 mal üben und dann klappt das? Warum ist dann auch bei anderen Mannschaften nicht jeder Freistoß ein Treffer, wenn es doch so einfach ist und es man nur üben muss?


    Einige verwechseln ihr PlayStation einfach zu oft mit der Realität... Um gute Standards zu haben, brauche ich auch die richtigen Leute. Um die richtigen Leute zu bekommen, brauche ich auch das nötige Kleingeld. Und da sind wir wieder am Kern des Problems. Natürlich kacke das zoller nicht das gebracht hat, was wir uns alle erhofft haben. Aber der fc hat nunmal keine andere Möglichkeit, als solche "Risikotransfers" zu tätigen. Für 3 Mio gibt es nirgendwo auf der Welt einen Stürmer, der einem10 Tore in der Saison garantiert. Jeder (!) Verein hat solcher Transfers, wirklich jeder, das ist normal. Man muss immer die Gesamtsituation betrachten. Und da meine ich, hat es Schmadtke geschafft, einen bundesligatauglichen Kader zusammen zu stellen, für wenig Geld. Und Stöger macht daraus einen extrem unangenehmen Gegner für jede buli Mannschaft, wir stehen kompakt und können Nadelstiche setzen.


    In den allerwenigsten Spielen sind wir verdient als Verlierer runtergegangen, stehen auf Platz 13. warum behaupten einige, das das nicht reicht? Was erwartet ihr denn von der Mannschaft? Sie gibt jedes Mal alles und spielt das was sie kann. Nicht schön aber noch über dem Strich. Kann sein, das es vielleicht am Ende nicht reicht (was ich nicht glaube), aber das wir die Garantie haben drin zu bleiben, nur weil wir der ruhmreiche fc sind (nebenbei bemerkt, seit über 20 Jahren nichts anderes mehr als eine Fahrstuhlmannschaft, jetzt neu mit 30 Mio Schulden), das kann doch nicht euer Ernst sein...

  • Ich war verwirrt. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stuttgart hat gestern gut gespielt, die kommen da unten sicherlich raus. Ich tippe bei dieser ganzen Schönrederei der Verantwortlichen eher auf einen Relegationsspiel als auf Platz 15.


    ????

  • Wo soll denn auf einmal der Freistosskünstler herkommen?


    Der wechselte von Schalke nach Mainz und hätte uns sicher vorgezogen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Ich freue mich, dass es hier User gibt, die sachlich und konstruktiv diskutieren und analysieren. Leute, die nicht polemisch draufhauen oder in Panik verfallen. Wenn unser Team genau so vorgeht, werden wir das Ding nach Hause bringen, auch wenn der Weg nach lang und hart ist.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • VW :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was sollen 3 Runden um den Weiher denn bringen?


    Wenn Du das nicht weißt??? :woman_facepalming: :woman_facepalming: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face:


    Dann hätten endlich mal die "normalen" Fans Gelegenheit der Mannschaft zu sagen wo es hapert. Trainer schafft es ja nicht und Selbsteinsicht gibt es nicht :wink:


    ALLEZ FC


  • Soll halt ein anderer Spieler Freistöße treten, wie viele darf Lehmann noch schiessen, da muss schon mal der Trainer einen anderen Spieler bestimmen, und wenn kein Talent da ist , halt der Spieler der den besten Schuss hat, und da haben wir schon welche. Im Moment weiß ich echt nicht, gegen wir noch gewinnen können, der Trend geht ins negative, leider



  • Da J.S. nicht jemand ist der den Trainer mal eben Feuert weil ein paar Fans das wollen,wird Stoeger auch nach einem Abstieg hier noch trainer sein(es sei denn er geht von selber).
    Selbst wenn wir noch kurzzeitig auf einen Abstiegsplatz rutschen sollten-eine Trainerentlassung wird für den Verein zu keinem Zeitpunkt eine option sein-diese Zeiten des Heuern und feuerns sind gottlob vorbei!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()

  • Zitat von »fc330km«




    Wir sollten Berlin,Freiburg und Paderborn hinter uns lassen,das muss das Ziel sein.........


    Stuttgart nicht!??

    Ich könnte mir vorstellen das Stuttgart da noch raus kommt. Wenn man deren Startprogramm sieht, dann haben die ja schon viele von oben weg.

  • Da J.S. nicht jemand ist der den Trainer mal eben Feuert weil ein paar Fans das wollen,wird Stoeger auch nach einem Abstieg hier noch trainer sein(es sei denn er geht von selber).
    Selbst wenn wir noch kurzzeitig auf einen Abstiegsplatz rutschen sollten-eine Trainerentlassung wird für den Verein zu keinem Zeitpunkt eine option sein-diese Zeiten des Heuern und feuerns sind gottlob vorbei!




    Gerade Schmadtke traue ich zu, rechtzeitig die Handbremse zu ziehen.
    Sowas wie Horstmann und Solbakken wird's nicht nochmal gehen ... Mit Schrecken hab ich die Interviews von Horstmann vorm Trainingsplatz in Erinnerung
    "Solbakken hat unser vollstes Vertrauen" bla bla


    Glaub nicht dass wir mit Stöger absteigen, wenns richtig eng werden sollte, versucht man das Glück mit luhukay oder so

  • Nein,das wird man nicht denke ich-das einzige was diese saison einen Wechsel auf dem Trainerstuhl bewirken könnte wäre das wir plötzlich in jedem Spiel zusammenbrechen-und das wird nicht der Fall sein-
    oder das Stoeger von sich aus das Handtuch wirft-aber dann wäre ja der manni noch da :wink: :wink:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....