23. Spieltag: FC Bayern München - 1. FC Köln 4-1 (Fr 27.02.2015/20.30)

  • :schnuffi:

    musst Du jetzt wieder so ehrlich sein.

    :schnuffi:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Meine Urinstinkte sagen mir irgendwie die ganze Zeit, dass die Jungs die Bestie nicht noch ärgern sollen....


    Du meinst so reißt sie nur die Beine ab aber zerfleischt
    dich nicht komplett ? :candle:

  • Bayern ist für mich die beste Mannschaft der Welt !!
    Mir war klar dass wir verlieren.
    Aber dass wir so vorgeführt werden hätte ich nicht gedacht :slightly_frowning_face:

  • Das ist doch so unfassbar lächerlich..
    Vor dem Spiel gegen Hannover habe ich neben dem Stadion ein Spiel von 2 Amateurmannschaften gesehen. Dort war JEDE Standardsituation besser als unsere.. Wirklich JEDE.

    Das ist diese Saison wirklich ein echtes Problem. Aber auch wirklich unabhängig davon, wer die schießt...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Du meinst so reißt sie nur die Beine ab aber zerfleischt
    dich nicht komplett ? :candle:


    Genau das :wink:



    Übrigens, der HSV lag zur Pause 3:0 zurück..... nur mal so am Rande.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Inzwischen stehen wir wenigstens wieder kompakt, nicht mehr so ein Hühnerhaufen wie zu Beginn. Die Moral in der Truppe stimmt zumindest, da kann man nichts sagen, aufgeben ist nicht!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • mir tut meine Tochter leid, die muss das Spiel umgeben von lauter Bazifans im Radio verfolgen :schnuffi:

    Einmal editiert, zuletzt von Truckmaus ()

  • Hammer!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)