24. Spieltag: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 4-2 (So 08.03.2015/15.30)

  • richtig dolle is die 1. hz nich, aber frankfurt is halt auch schlecht ...

    kennen wir doch.führt der fc,liegt es eigentliuch immer nur daran,das der gegner scheisse ist.


    das aber eine menge laufbereitschaft betrieben wird und dadurch der gegner unter druck gesetzt wird,lässt man halt wieder unter den tisch fallen.

    EIERKOPP !

  • Deyverson in der Hz beruhigen... noch 15-20 min. Spielen lassen...hilft ujah ungemein durch seinen Einsatz läuferisch.
    Dann Finne oder osako rein....
    Insgesamt bin ich recht zufrieden... ujah muss den aber machen.
    Weiter so... Frankwurst muss nun kommen, das gibt Platz für kontert.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ja jedes mal wenn wir mal führen oder gewinnen war der Gegner schwach (ist klar) könnte es vieleicht auch mal drann liegen das wir heute gar nicht so schlecht sind und Frankfurt uns nicht viel entgegenzusetzten hat??

  • Deyverson bestritt in den ersten 30 Minuten 26 Zweikämpfe - das ist fast übernatürlich. #KOESGE

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kaum ist Brecko raus, ist die Abwehr wieder bombensicher. Verstehe immer noch nicht, wieso man das Freiburg-Spiel so weggeschenkt hat. So angenehm heute, wenn nicht alle 2 Minuten ein Angriff über unsere rechte Seite rollt.
    Zambrano hat sich nach ein paar Minuten schon deutlich um die rote Karte beworben, für mich war das gegen Deyverson ein grobes Foulspiel. Warum Zambrano aber immer wieder einen Bonus erhält, obwohl er sich sein schlechtes Image redlich verdient hat, kapier ich auch einfach nicht. Mit gestrecktem Bein auf das Schienbein des Gegners zu treten, ist eine klare Inkaufnahme einer Verletzung des Gegenspielers, gibt aber nichts!
    Solange wir trotzdem gewinnen, ist ja alles ok. Das ist die Mannschaft, die so zusammenbleiben muss, dann steigen wir auch nicht ab. Diese Brecko-Experimente müssen aufhören! Sogar und vor allem Peszko ist nach vorne heute richtig gut.

  • So jetzt nochmal gescheite 45 min und das wäre dann der erhoffte 3er. Bis jetzt hochverdient. FFM bisher ohne Torschuss.

  • Der Sky Kommentator ist ja mal wieder eine Frechheit. Ist der Sender nicht in der Lage mal vernünftiges Personal einzustellen? Unglaublich!


    Egal, wir führen verdient und werden das Ding gewinnen. So einfach ist es.


    :effzeh: :effzeh: :effzeh: :effzeh: :effzeh: :effzeh: :effzeh: :effzeh: :effzeh: :effzeh: :effzeh: :effzeh: :effzeh: :effzeh: :effzeh: :effzeh: :effzeh: :effzeh: :effzeh: :effzeh: :effzeh:

  • Eben erst reingekommen. Vorher lecker Waldspaziergang bei schönstem Sonnenschein gemacht. :red_heart:


    Hoffen wir mal, dass das heute wirklich zum Sieg reicht. :effzeh: :hennes: :FC: :dom: :koeln:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ja Chibi. Willkommen beim FC. In 2-3 Jahren (wenn du so ca. 13 bist) wirst du merken: das ist immer so bei uns. Wir verlieren so oft, weil wir so schlecht sind und wir gewinnen überhaupt nur, wenn halt der Gegner NOCH schlechter ist.


    An alle die sich über Sky aufregen: daran ist doch NICHTS neu... Da wo ich lebe bekomme ich das Sky Signal mit Kommentar in anderen Sprachen - unter anderem Englisch. DAS ist eine Wohltat... Wenn ich in DE bin würde ich den immer ausschalten (geht auch, oder?), würde aber nur aus diesem Grund schon niemals Geld in diesen Laden stecken...


    der Pitter :face_vomiting: SKY

  • Sky Sport News HD ‏@SkySportNewsHD · 6 Min.Vor 6 Minuten
    Frankfurt bislang ohne Torschuss. Keinen Torschuss in einer 1. Halbzeit gab es für die Eintracht zuletzt im November 2007. #ssnhd



    Hoffen wir mal, dass sich das auch in Halbzeit 2 nicht ändern wird.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo



  • nix raus-genauso muß es gehen! den Frankfurtern zeigen wer Herr im Haus ist- die sehen beide kein Rot :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Egal was der Kommentatornimmt,
    dass will ich auch.
    Scheint ziemlich stoned zu sein, solche scheiße labert der...

  • Jetzt findet die Sky Fritze Dyverson schon fürchterlich aber Robben findet er bestimmt total geil

    So ist es...


    Mal eine andere Frage, wieso schießt eigentlich Lehmann unsere Standards? Ernst gemeint. Die kommen ja nicht gerade toll, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Andre ()