26. Spieltag: 1. FC Köln - Werder Bremen 1-1 (Sa 21.03.2015/15.30)

  • Skripnik hat uns seinen Job zu verdanken, da kann der sich ja wohl mal für bedanken und Samstag verlieren :wink:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Es wird ein schweres Stück Arbeit, aber wir werden die Fischköppe in die Knie zwingen und zurück in den Teich schmeissen. 3:1 für den FC ! Tore mir egal wer trifft hauptsache drin :thumbs_up: Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Langsam beginnt der Countdown :wink:
    Da ich ja einen Platz in S13 habe und mit dem Zug An- und Abreise wünsche ich mir einen Tag der gefeiert werden kann :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • Es wird ein schweres Stück Arbeit, aber wir werden die Fischköppe in die Knie zwingen und zurück in den Teich schmeissen. 3:1 für den FC ! Tore mir egal wer trifft hauptsache drin :thumbs_up: Come on FC


    Wenn die im Teich sind, dann werde ich schon dafür sorgen das die uns nie wieder gefährlich werden.. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Wir müssen dieses Spiel gegen Werner Bremen gewinnen vor allem, wenn Ich mir das Restprogramm anschaue. Wir müssen uns nach unten Luft verschaffen.
    Von der Spielausrichtung ähnelt Bremen wie die Frankfurter. Vorne stark, hinten total anfällig.
    Die kriegen wie FFM "Eintracht" Prügel von uns!!
    Come on FC!!!

  • Wir müssen dieses Spiel gegen Werner Bremen gewinnen vor allem, wenn Ich mir das Restprogramm anschaue. Wir müssen uns nach unten Luft verschaffen.
    Von der Spielausrichtung ähnelt Bremen wie die Frankfurter. Vorne stark, hinten total anfällig.
    Die kriegen wie FFM "Eintracht" Prügel von uns!!
    Come on FC!!!

    Wir sollten nicht vergessen, dass der Sieg gegen die hinten so anfälligen Frankfurter am seidenen Faden hing, wir spielerisch deutlich schlechter waren und "nur" aufgrund unserer Kampfkraft erfolgreich waren.
    Auch wenn die Mannschaft jetzt selbstbewusst auftreten kann, wird es wieder nur über den Kampf gehen!
    Und dabei müssen wir Bremer Standards vermeiden, die brandgefährlich sind.

  • Na und es wurde trotzdem gewonnen.


    Natürlich müssen wir känpfen, das müssen wir in jedem Spiel. Die Bremer werden das auch tun, dafür steht auch deren Trainergespann. Wichtig bleibt hinten weiter sicher stehen. Dort würde ich auch so spielen wie gegen Dortmund das bedeutet Wimmer zunächst auf die Bank. Im prinzip sollten wir komplett genauso anfangen. Die Jungs von letzter Woche haben es sich so verdient.


    Zudem kann es ein Big Point spiel werden. Denn wir würden den Anschluss an die obere Tabellenhälfte wiederherstellen und haben uns dann hoffentlich weiter von unten abgesetzt. Lasst uns unser letztes Heimspiel ohne Bkocksperre zu einem Fest machen :hennes: :prost: :prost: :FC:


    Edit: Wir brauchen immer wieder Torabschlüsse damit deren Fliegenfänger sich mal wieder ne Kirsche fängt. Der schafft es selten bis garnicht ein Spiel ohne gravierenden Fehler zu überstehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Da kommt ein harter Brocken auf uns zu!
    Wenn man bedenkt, daß der SV Werder nach dem Hinspiel nur 4 Punkte hatte und jetzt mitlerweile 4 Punkte mehr hat als wir, dann ist das schon eine großartige Leistung, die da vollbracht wurde.
    Hinzu kommt noch, daß die Werderaner besonders in der Fremde sehr viele Punkte geholt haben.
    Das wird ein enges Spiel mit total offenen Ausgang, da ist wirklich wieder alles drin von 3 Punkten bis zur Pleite.
    Hoffen wir auf das Beste.

    Einmal editiert, zuletzt von Drago ()

  • Werder ist seit dem Lauf ein wenig wieder in Wanken gekommen in den letzten Spielen. Von daher werden die nicht super breiter Brust kommen.


    Schön finde ich, dass Stöger mal bisschen angriffslustig ist und dieses auch nach außen formuliert.

  • Bitte gleiche Aufstellung wie in den letzten 2 Wochen. Oder war Peszko gegen den BVB wieder total schlecht?

  • Bitte gleiche Aufstellung wie in den letzten 2 Wochen. Oder war Peszko gegen den BVB wieder total schlecht?


    Ich würde die gleiche Aufstellung wählen.
    Peszko war meiner Meinung nach OK. Svento ist derzeit überhaupt keine Alternative. Halfar scheint wieder im Loch zu sein. Finne und Nagasawa sind keine Spieler für die Außenpositionen in einem 4-4-2.

  • natürlich mit der gleichen Aufstellung, denn wir haben aktuell wenig Alternativen... die einzige ist für mich Osako! Der hat sich gemacht und ist für mich eine wirkliche Möglichkeit! Sonst sind einige viel zu weit weg und haben selbst bei Einwechselungen kaum Impulse gesetzt! Daher nur der WEchsel in der IV.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • eigentlich bin ich guter hoffnung für das spiel gegen werder,wenn es und gelingt freistöße in der gefährlichen zone nicht zuzulassen(16ner) glaube ich an einen sieg.zur zeit muß ich gestehen das ich mich so wie es aussieht in dem von mir ungeliebten stögi getäuscht habe.habe ich das ?oder ist das nur eine momentaufnahme.alles andere zu seiner zeit,jetzt alles machbare tun für das erreichen der 40 punkte. danach sehen wir weiter was die neue saison so alles zu mit sich bringt bringt. :FC:
    so jungs haut die fischköppe weg. :face_with_tears_of_joy:
    was ist grün und stinkt nach fisch:werder bremen :thumbs_up:

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Alle Bremer stinken! Alle Bremer stinken! Weil sie aus der Weser trinken! :face_with_tears_of_joy:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Aus dem SAT1 Text Seite 226/2


    - Miroslav Klose war am letzten von nur sechs Bremer Siegen in Köln (4:1 am 11. Dezember 2005) mit einem Doppelpack beteiligt
    - In den folgenden vier Gastspielen dort gelang Werder insgesamt nur ein Tor
    - Nur in München (0,65) und Augsburg (0,25) holten die Norddeutschen im Schnitt weniger Zähler als die 0,67 in Köln
    - Die Rheinländer feierten zu Hause gegen Bremen ihre meisten Siege (26) und Tore (93).


    Wenn die Statistik hält wird mir vor dem Spiel nicht Bange

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Jaja, die Statistiken. Und was sagt Peter Stöger dazu: "Ich habe noch nie zu Hause gegen Bremen gewonnen. Daher interessieren mich diese Statistiken wenig!" :smiling_face_with_sunglasses: